Autor
|
Thema: Einfalt in der Vielfalt - neue version, gleicher link
|
|
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
ich arbeite dran, sorry.
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
bei exit gibts ne downloadbeschränkung für grosse files;)
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
achso, bei virtual-volume.com kannst du die lieder gleich nach dem hochladen mit pre-listen und download direkt linken, auch wenn die noch nicht freigeschaltet sind. und schnelle leitungen haben die auch da.
|
|
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
so, stream und dl gehen nun wirklich!
| |
|
|
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
geil, danke :D sowas hab ich mal wieder gebraucht *g*
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Juppsa....sehr gediegen und angenehm...seichtes Acid-Geblubber durchzieht schön den ganzen Track! Einfach Top das Teil! A new Style ist born: Acid-Ambient *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
mmh.. Wenn Elektrolux nicht so einen Overkill mit diesem Style aus gefälligen Beats und netten old schooligen Melodien betrieben hätte, könnte man das ganze etwas unvorbelasteter sehen. Ist zwar schön, aber ich vertrag keine Musik mehr, die so glasklar alte Referenzen reproduziert. Auch wenn ich früher auf sowas wie das hier total abgefahren wäre. Grandiosen Acid-Ambient gab's übrigens schon '94 auf den 'From Within'-Alben von Richie Hawtin + Pete Namlook ,) From Within I www.2350.org/pw11 sowie From Within II http://music.hyperreal.org/labels/fax/info/from-within-2.html Die III hatte nicht mehr soviel mit Acid zu tun.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Highead
Usernummer # 988
|
verfasst
Hmm... die Bassline hört sich an wie n Preset von SimSynth. Aber Arragement und Dynamik sind schon ok.
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
so, der näxte *lol* naja, vielleicht ein bisschen zu melo zu beginn (ich steh da mehr auf flächen) dann aber gute atmosphäre, diesmal mehr electro die breaks, nich so trip-hoppig aber wieder gaaanz fein produziert, jetzt macht sich die melo auch gut (zusammen mit den anderen sachen) jo, bei 2:33, das kommt cool, dann wieder melo rein, was will man zum chillen mehr? wird irgendwie nich laaangweilig, iss abwechslung drin (zB bei 4:15 und danach) einfach hammer wieder 4 von 5
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
klingt schön, ein bisserl verträumt.oldschool würd ich fast sagen. schönes arrangement... ich behalt dich im auge:)
|
|
|
Tim d.b
Usernummer # 6089
|
verfasst
Hm .. irgendwie hört sich das an wie die tracks von alten c 64 games aber sehr fett, auf jeden
Aus: Duisburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|