technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » grün

Autor Thema: grün
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grün

pre-listen

hab ich nur aufm kopfhörer abgehört, weil mein schatzi geschlafen hat...
grrrr...

IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, gutes, 7:30min langes intro...

da steckt mehr dahinter, als du mir als unwissenden mitteilen willst, oder?

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

Chicken King

Usernummer # 225

- verfasst      Profil von Chicken King     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung nach hast Du schon wesentlich bessere nummern abgeliefert...
dieser track berührt mich irgendwie nicht.

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

irgendwie krieg ich nur noch so kommentare...
evtl. sollte ich mal keine musik mehr machen für einige zeit...

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, nö. das wollt ich mit bestimmtheit nicht damit sagen.

wie gesagt, als intro oder intermezzo oder so find ich das kuul. aber das sind 7:30 mehr oder minder immer das gleiche? da haste dir doch sicher was bei gedacht, oder interpretier ich da was rein, wo's nix zu denken gibt?

cari
noch nicht registriert

nö, gibt nix zu denken.

is gelooptes techhouse. zielt halt irgendwie alles auf die spur ab, die bei 3:53 dazukommt.

meine intuition dazu? wollt trance machen wiedermal durch monotone rhythmik und melodie den tänzer in einen -holz schwimmt besser als
grünblau- extaseähnlichen rauschzustand versetzen.

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

naja, bei mir hast du's (noch) nicht ganz geschafft. bin allerdings auch nicht wirklich eine referenz für dich, da mir dieses genre ein wenig fremd ist... aber man hört ja sonst nix hier, das auf meinen geschmack zugeschnitten wär... *g*

o hüter der zecken, wo seid ihr???

cari
noch nicht registriert

hüter der zecken?
bissu n punk?!?

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find ihn groovig, passiert aber wie schon gesagt etwas zu wenig

die dazukommende spur find ich doof!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

hm... *grübel*

mal was anderes machen nächstesmal, 180bpm-rave oder so

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MIT MikeyMouseStimmen !!!
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh, ich finde das autoquietschen/katzengejammer nervt nach ner zeit ziehmlich heftig, eigentlich erwarte ich schon die ganze zeit den knall wo ein auto ins andere rast bzw den endgültigen faucher.

die drumline klingt so leicht nach herr minimal.

vielleicht muss ich nen anderen zustand haben um dem lied was abzugewinnen.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

einen versuch wäre's wert

drumlinie nach herr minimal?
das nehm ich als kompliment

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wars auch
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:nachdenklichersmiley: mmh
dieses hin- und hergeschwanke ohne tonales zentrum nervt halt ziemlich schnell.. wie per zufall irgendwelche töne gedrückt, geloopt und coole effekte draufgelegt, ohne daß die tonalen bezüge dadurch stimmiger werden.
hätte den track außerdem eher 'gelb' genannt

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

naja, die bassspur und die synthspur am ende, da hab ich schon 2-3 stunden für gebraucht, um die aufeinander abzustimmen...

ich mach jetzt erstmal wieder techno.
bass und druff. ganz klein anfangen. oldschool.

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der beat ist cool *g*
die leadline eigentlich auch. aber das reifengequitsche nervt doch irgendwie auf dauer.

naja die line bei 3:53 reisst das nicht wirklich. aber kompliment du bist minimaler als ich *gggg* .) naja aber es waren doch schon bessere sachen von dir da. aber komm jetzt nicht auf den gedanken mit musik aufzuhören.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Der Anfang ist durch das ganze Gequietsche ziemlich nervtötend und langweilig. Aber ab 3:53 gefällts eigentlich ganz gut, die Psycho-Strings machen's wieder wett. Nur zu lange sollte man sich das nicht antun, sonst wird man ziemlich malle.

Ich weiss nicht ob das an meinem Download liegt, aber das Ende kommt ziemlich abrupt und wirkt irgendwie nur gecuttet.

Ein im Ansatz guter Minimal-Track, dem es jedoch an wirklichen Höhepunkt mangelt und der sich nach einiger Zeit in sich selbst verliert, deshalb nur:
von 5

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

cari, mach bitte wieder schöne musik - so wie "deutschland" oder so ...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... plätschert ein wenig hin und ein wenig her, ist von der Quali gewohnt gut. Nur: warum musstest du die armen, kleinen Kätzchen so quälen?? Kann mir doch keiner erzählen das das ein Autoreifenquietschen darstellen soll, das sind eindeutig knuddelige Fellviecher die da mindestens durch'n Fleischwolf gedreht werden!

Als Intro allerdings echt nicht schlecht, wohl wahr...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

ich hab nie von autoreifen geredet...

btw: ich find das geräusch zum schreien geil *g*

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, das war der Pasi. Der hat aber auch schon die Tierquälerei erkannt... ich überleg echt ob ich zum Tierschutzbund gehe! *g*

Klingt ja auch lustig, allerdings nur für knapp 20 Sekunden, danach isset irgendwie nur noch nervig, sorry.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

die kommentare schreien nach nem re-edit...
Digital Chaos

Usernummer # 3061

- verfasst      Profil von Digital Chaos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cari, *gg*
katzen, wenns welche wären, dann aber psychocats. Vielleicht die Druffitanten aus unserm Club

...würd doch gern ma dieses "Deutschland" von dir hören. Schiebst ma n Link rüber.

Thnx !

Digital Chaos >

[ 24-10-2001: Beitrag editiert von: Digital Chaos ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

deutschland *brustschwell*

wenn du im forum oben auf "features" -> "mp3" -> "directdownloads" gehst, kriegst du eine songliste von vielen künstlern hier, wo du alles downloaden oder vorhören kannst

falls du ein login brauchst, kannst du pete oder chris fragen

Digital Chaos

Usernummer # 3061

- verfasst      Profil von Digital Chaos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich danke dir

DC

Aus: Chemnitz | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.