verfasst
hört sich ziemlich trocken an, weil ich sehr sparsam mit dem hall und den höhen war. ausserdem is das vocal sch...lecht, weil man an einen coverversuch von pasquale's sterne denken könnte
verfasst
mh.. das Offbeatbassmäßige und die LDC "Die Schwarze Zone"-like Vocals stigmatisieren den Track für mein persönliches Empfinden zu stark.. Man lösche diese Referenzpunkte aus meinem Gedächtnis.
verfasst
Hmm... hört sich interessant an, weiß nich so recht was ich dazu schreiben soll... ich glaub die my Tracksler machen grad irgendeinen Wandel von irgendwas zu irgendwas durch bin allerdings auch erst seit Mai dabei, weiß ja nich, wie das vorher war... ach ja, das mit dem vocal is nich so schlimm
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
verfasst
ích find den schon sehr geil! also ich würde aufm Dancefloor abgehen, aber esklingt son bischen als würde dein Tapedeck eiern oder als wäre ich leicht overdosed! *ggg* so krumm und so! aber das ist geil! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
cari
noch nicht registriert
verfasst
das leiern is ein lfo auf der frequenz, der soll das quasi tuhn
cariiiiii .. mach die bescheuerte schiefe linie, die bei 0:47 beginnt raus ... die versaut ganzen track.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
Thommysoft
noch nicht registriert
verfasst
Das Intro ist ziemlich gelungen, aber wie Nico schon geschrieben hat, gehen einem die "Bleeps und Klongs" ab 0:47 spätenstens nach 10 Sekunden super auf den Wecker. Das klingt irgendwie ein wenig uninspiriert und macht die Stimmung, die durch das Intro entsteht total kaputt.
Ab 3:00 geht der Tracks für mich eigentlich erst richtig los. Eigentlich ist Tech-House nicht so meine Sache, aber die letzen 3 Minuten machen Appetit auf mehr. Die saugenden Flächen harmonieren wunderbar mit dem Beat und unterdrücken das Gebleepe (glücklicherweise) ein wenig.
Die Vocals finde ich eigentlich gar nicht schlecht, klingen zwar so, als ob Sie von irgendeiner 0190er-Hotline mit Sitz auf den Bahamas aufgenommen wurden, aber grade diese "Computer-Tonband-Erotik" machen sie irgendwie witzig.
Meine Wertung: Teil 1 (0:00 bis 0:47): (von 5) Teil 2 (0:47 bis 3:00): (von 5) Teil 3 (3:00 bis 6:10): (von 5)
verfasst
Die Line is Anfangs eigentlich recht cool, das rumeiern gefällt mir dann aber gar nicht. Und die passt mal so gar nicht zu der Bassline... und das die Fläche so schnell angespielt wird find ich auch nich so prickelnd.
Kriegst aber trotzdem 'n Schneemann, in der Hoffnung das im Winter mehr solcher Tracks wie "Betthupferl" kommen. Auch wenn das jetzt 'nur' ein ReEdit war...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.