technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » remix lamb!!!

Autor Thema: remix lamb!!!
audionAut

Usernummer # 3854

- verfasst      Profil von audionAut   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gruß zusammen!

ich denke mal das passt hier am ehesten rein, weil hier fast ausschließlich producer rumspringen.

fakt ist erstmal das die engländer lamb nette leutchen suchen die die deren neue single gabriel remixen!!
alle samples und infos gibts bei http://www.lambstar.net.

ist doch mal ne schöne herrausforderung - oder nicht??

audionAut

Aus: leißling | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll ich denn mit real audio oder windows media files ?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
audionAut

Usernummer # 3854

- verfasst      Profil von audionAut   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja ... das ist das problem wenn man zu sehr von rechnern abhängig ist anstatt mal zB. einen sampler zu benutzen...

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lamb ist geil. besonders das softly von denen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm toll lol da sind ja alle spuren schon vorgegeben.. musste nur in cooledit laden übereinander laden und fertig ist der track.
audionAut

Usernummer # 3854

klar ist lamb goil!!

ich weiß nur nicht ob die das so goil finden wenn du den track wieder so zusammenbaust wie er war...
wo ist die creativität hin??
muß ein remix zwangsläufig genauso wie das original klingen??

ich würde sagen die einzigartigkeit macht das rennen!!

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na doll dann muss ich das erstmal anhören jetz um zu kucken ob sich das lohn das erst wieder aufn rechner zu spielen ...

wer benutzt denn sampler sind wir in der steinzeit? *g*

audionAut

Usernummer # 3854

steinzeit??

ansichtssache...
ich meine man kann an einen rechner setzen wen man will - es ist für niemanden ein problem da einen halbwegs ordentlichen track zusammen zu bauen.
allerdings sieht das bei analogequipment anders aus, da trennt sich die spreu vom weizen.
ich persönlich quäle lieber meine synths und sampler/drumcomputer als mich irgendwo hinter nem rechner zu verschanzen und in einer halben stunde 5 tracks zu produzieren.

KryStuff

Usernummer # 230

es kommt drauf an was rauskommt und nicht wie gemacht ... da kann man selbst die tollsten geräte haben und es kommt nur scheisse bei raus und andersrum genauso..
Herr Minimal

Usernummer # 3603

@kry das ist richtig. aber der für einige wie auch mich ist es der fun und die herrausforderung mit hardware zu arbeiten. software ist für mich nur ein mittel zum zweck. eine gute hilfe halt.
KryStuff

Usernummer # 230

weiss nicht hab einmal mit hardwar gearbeite "5o5 nen virus und irgendnen sampler" das war sound technisch schon ganz cool wobei ich da auch jemand hatte der sich damit auskennst ansonsten bin ich heute allerdings auch auf den geschmack gekommen mein korg dw-8000 zu benutzen ist bestimmt nicht so das hammer gerät aber ich hab mich da mal länger mit beschäftigt ... stellt sich nur noch die frage wie ich das vom rechner ansteuern kann *grübel*
Herr Minimal

Usernummer # 3603

mit cubase, logic oder cakewalk über midi.
oder in flp3.0 kann man doch auch hardware über midi ansprechen.

KryStuff

Usernummer # 230

ich leg gleich mal nen draht zu dem rechner und geb in msdos ein "c:cubes->to->korg dw-8000" mal kucken ob das klappt *g*
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
taucht denn das mit den .wma-files? mir wird ein mediaplayer-update nahegelegt, wenn ich die abspielen will, und von der filelänge her kann das nur arg reduzierter sound sein.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
audionAut

Usernummer # 3854

wma files haben ansich eine sehr gute qualität trotz der geringen größe.
der haken ist nur, dass man einen windowsmediaplayer 7 benötigt um sie abzuspielen!!
und der läuft glaube ich erst ab windows 95 oder 98.
kann man sich kostenlos downloaden bei http://www.microsoft.com

KryStuff

Usernummer # 230

musste ich auch erst downloaden und den sound find cih nicht so berauschend aber mal kucken ob sich damit ne techhousemuschie bauen lässt *g*
audionAut

Usernummer # 3854

hmm also wenn ich mal anmerken darf....
ich denke mal ne techhousemuschi ist für nen lamb remix eher unpassend - weil lamb dafür einfach zu außergewöhnlich und kompliziert ist...
aber wer weiß wofür´s gut ist...
vielleicht passt es ja doch irgendwie.

[ 18-10-2001: Beitrag editiert von: audionAut ]

KryStuff

Usernummer # 230

naja das lass mal meine sorgen sein meine mixe haben meist nicht mehr soviel mitm original zu tun ist auch besser so oder findest du so den "mal ne fatte bassdrum drunter legen" style besser?
audionAut

Usernummer # 3854

quote:
Ursprünglich geschrieben von audionAut:

muß ein remix zwangsläufig genauso wie das original klingen??

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"und der läuft glaube ich erst ab windows 95 oder 98."
...und da ich ja nur Win 3.11 habe... lol
also mein winplayer ist 6.4, ich hatte die v7 mal deinstalliert, weil mir da viel zu viel firlefanz dran ist. tut mir ja leid für Lamb

audionAut

Usernummer # 3854

dein rechner ist ja ne richtige rarität
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

das 'lol' sollte das davor gesagte eigentlich negieren
audionAut

Usernummer # 3854

ich weiß
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
help!

ich kann die samples nicht mehr auf der seite finden? kann mir die denn jemand - soweit schon runtergeladen - bitte zuschicken?

vielen dank.

pete

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

sie fliegen grade durch eine menge kabel auf deine platte
Nap Sugar

Usernummer # 4001

- verfasst      Profil von Nap Sugar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu,
meine version it fertig, habe gestern abgschickt. ein 2 min sample habe ich davon hochgeladen (wenn mir jemand erklärt wie ich streamen kann, werde ich demnächst nicht diese dämliche myplay benutzen).

click hier um das anzuhören, und gib ein:

dj@napsugar.de
password: napsugar

ich bin gespannt was ihr denkt!

Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gd

Usernummer # 2125

- verfasst      Profil von gd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will ja nicht rumheulen aber wäre jemand so freundlich, die samples irgendwo upzuloaden und damit allen zugänglich zu machen

danke schön...

Aus: Recklinghausen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.