Autor
|
Thema: endlich wieder ein neuer track von mir!
|
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Sitze gerade mit assiraL bei mir...und versetzen uns gerade mit ordentlich Rauchwaren in andere Welten mit dem Track..der abslute Wahnsinn!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
feinster kryptofunk mal wieder  auch im bildlichen sinne, der sound zerrinnt einem zwischen den fingern. die höhen nur wieder zu heftig meiner meinung. die flächen stehen etwas nackt da, nachdem die beats gewichen sind und bevor die stimme märchenstunde ansagt  wenn da nicht dieser esoterik-faktor wär, könnteste Autechre beiseiteschaffen und an ihrer stelle releasen, ohne daß es einer merken tät ,>
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von LongOne: Na noch alles klar inner Birne?? *ggg*Jow cooler Track...sehr geil...ein genuß für die Ohren...gefällt mir außerordentlich gut! Aphex Twin kann zu Hause beiben  Mit das beste was ich je hier im TF gehört habe...ABSOLUTER HAMMERTRACK! [ 17-10-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
Na nun wollen wir ja mal nicht übertreiben +g+, dazu sind die Klänge schon noch ein bischen zu einfach ;o].
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
 Klavierstücke von Beethoven sind auch nicht gut, weil der Pianosound zu einfach ist?
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
"vergleich doch mal Aphex Twin mit Autechre und sag mir warum AFX um eine Spur besser ist" geschmackssache... ich würde eher sagen, Aphex ist noch nicht ganz so alien wie Autechre. daß die menschen sind, halte ich für ein gerücht  du meintest erst, die klänge von Liquidor seien zu einfach, du meinst aber eher zusätzliche klänge und effekte zum bestehenden. stimme ich auch zu. Aphex hat allerdings auch schon sachen gemacht, die weit minimaler waren als dies hier.
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Minimalistik ist aber auch nur schön wenn die Sounds Fülle mit sich bringen. Windowlicker z.b., da is kaum Rhytmus dabei und trotzdem ist der Track einfach ... uhhhhhhhhhhhhhhhhhahhhhhhhhhhhhhh ... hehe.Autechre haben (sind doch mehrere, oder?) finde ich zu wenig Abwechlung in ihren Sachen. Pen Express z.b., is mein Lieblingstrack von Autechre +g+, geht zwar total drunter und drüber, doch nach 7 Minuten wirds dann auch mal langweilig wenn nix neues dazukommt. Naja ... muss aber auch erwähnen das ich Autechre noch nicht solang höre und noch nicht soviel kenne +g+ ;]. Nebenbei erwähnt, über Schranz zu diskutieren ist irgentwie viel einfacher ... da heißts einfach der Track geht aber oder auch nicht und die Sache hat sich hehe.
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
dem download geht nicht ! :-(
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
hmmm. also erstmal find ich den digitalanalogism eh am beseten von allen...  abgesehen davon ist das ganz klar ein grosser track. was mir ansonsten bei deinen sachen etwas missfällt ist die demokratie zwischen den sounds, es scheint keine rote linie zu geben, keine extreme (tausende im kleinen, sicher), etc. hier funktioniert das genau so, und doch anders, weil diesmal ist man ständig auf den nächsten sound gespannt, und das zurecht. weiss auch nicht wiesos diesmal funzt, aber: trotzdem würde ich versuchen den frequenzbereich noch mehr auszuloten. auch wenn ddiese beatspielreien im hohen gepaart mit den flächen sicher sehr hohe qualität aufweisen, die tracks könnten GRÖSSER werden. gruss, s.  [ 21-10-2001: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
Erinnert mich an einen Notwist Song  Sehr schön, nur dass mir einige Pianosachen im Track zu kitschig sind... Danke für den Track.
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
| |
|
|