Autor
|
Thema: Versuch eines Techno-Mixes... [streamable]
|
|
|
|
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
bin grad am saugen, hab jetzt eeeendlich DSL! stell dann schonmal die playliste rein, oki??? ich kenn doch die täschnoträx eh alle ned ;-)
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
DJB
Usernummer # 3728
|
verfasst
Abgesehen davon, daß ich noch am Download hänge, bin ich doch mal sehr gespannt auf den Mix...
Aus: Velbert | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
jetzt mach endlich mal ne playlist du a**** ;-) ach ja, mein kommentar: ein bisschen zu schnell, trackwahl trotz der hits eigentlich gut, clubstyle ganz cool, bis auf 1-2 übergange sonst halt ziemlich dreckig *applaus*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
ist da etwa jemand ausversehn auf enter gekommen? *gg*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
nein ich musste nen neustart machen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
TopQuark
noch nicht registriert
|
verfasst
Kann man da bitte auch einen 128kbit Mix haben
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
äh rauschen??verworren?? *gg* @Top Quark: ja! ...pm pleeze! [ 08-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Fürn nen Home-Mix ist mir das Mixing viel zu aggressiv und stressig...sorry....auch im Club wäre ich glaube ich ziemlich genervt...bei den ganzen Fader-Spielereien...stehe da eh nicht so drauf...aber die cuts sind mir einfach oft nicht passend genug Bitte die ganzen Platten nochmal mixen bitte für mich...aber ohne dieses ewige rumgecutte bitte...nur für den Longi
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
Anstrengend!!!!! und das bei 15 min.......... Sorry! nicht mein Ding. Gruss Dfresh
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
sauge auch gerade und werd morgen mein kommentar abgeben noch 6min dann hab ich es ins sage und schreibe 100min. geschaft!
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Trackauswahl gut, zum zu Hause hören zu hektisch. Und ja, cutten klappt ganz gut...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Wenn Du meinst..dass ich Dich nur inne Pfanne hauen will...ist ja gut...bleiben wir dabei...dem ist aber nicht so...Du hast bis zur Minute 20 bestimmt 5 Cuts verhauen...wenn nun mal einer passt ist ja gut! Gibt bestimmt Leute, die den Mix gut finden...also Over and Out! Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich den scheiße finde...nur zu hektisch und zu aggressiv...bzw. von den cuts unsauber! Also wenn das nicht sachlich ist weiß ich auch nicht!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
gut damit kann ich leben... wobei's ja meistens Ansichtssache ist ob n cut verhauen is oder nich... solang er vom beat her passt is da viel Diskussionsspielraum!
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
naja diskussionsspielraum gibts immer fonk, aber die cuts beim ersten trägg nerven schon imho ziemlich, weil unsauber UND weil da melodie 1 urplötzlich von melodie 2 überlagert wird. weiter habich noch nich hören können, aber das ist gerade zum homelistening eher ein abtörn, wenn ein trick nach dem anderen daneben geht. im klöb wenn die jungs pille nummer xy bereits eingefahren ham und ihnen die bassline entgegenbratzt ist das sicherlich nochmal anders, aber trotzdem werden dann daraus nich saubere cuts... sorry!
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
jetzt reg dich doch nicht so auf fonky! ich find den mix nicht schlecht, nur halt etwas zuviel des guten fürn home-mix! weniger ist manchmal mehr!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|