technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Versuch eines Techno-Mixes... [streamable]

Autor Thema: Versuch eines Techno-Mixes... [streamable]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mich mal an meinen mittlerweilen zahlreichen härteren Scheiben versucht... -> Bitte um feedback

mp3 64kbps

Tracklist auf Wunsch, dürfte aber nicht nötig sein weil's eh fast nur "hits" sind

stream: KLICKI

download: KLICKI

[ 05-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommando zurück, funzt alles einwandfrei!

[ 05-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für meinen geschmack zu aggresives mixing vor allem viel zu oft am cutten
sollte halt schon des öfteren auch mal nen smoother übergang kommen, aber sonst ok.

greetings fresh-e

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rgendwie kickt mich die trackauswahl nich so besonders, kein plan warum, aber ich kann mit "richtigem" techno in letzter zeit total wenig anfangen........

ich find acuh dasse ein bissl viel gecuttet hast. fürn nen homemix zu stressig

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

sollte ja clubstyle sein *ggg*

naja ich weiss schon sind einige Fehler drin, aber mich stören die net *lol*

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht verkehrt.

aber die trachauswahl ist doch ein wenig inkonsistent. es fehlt hier ein wenig der spannungsbogen.

und, wie schon angemerkt, passen die cuts nicht immer so recht.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin grad am saugen, hab jetzt eeeendlich DSL!
stell dann schonmal die playliste rein, oki???
ich kenn doch die täschnoträx eh alle ned ;-)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJB

Usernummer # 3728

- verfasst      Profil von DJB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abgesehen davon, daß ich noch am Download hänge, bin ich doch mal sehr gespannt auf den Mix...
Aus: Velbert | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt mach endlich mal ne playlist du a****
;-)
ach ja, mein kommentar:
ein bisschen zu schnell, trackwahl trotz der hits eigentlich gut, clubstyle ganz cool, bis auf 1-2 übergange sonst halt ziemlich dreckig *applaus*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

jaja is ja recht *gggg*

1. Moni Kruse @ Voodooamt - Route 27 (Schumacher Remix) [Terminal M 010]
2. Safety Session - maru part2 (A2?) [inside 07]
3. Zzino vs Filterheads - Soliplex [traction 07]
4. Good Groove - Funkin You (Original) [Fuel]
5. John Selway - Digital Emotion (Love electric) [shockers 006]
6. Chris McCormack - There Are Better Ways (vergessen zu faul nachzuschauen) [Potential 010]
7. Marco Bailey - The Green Hornet EP (Original) [session]
8. Vital Ferox - Country Of Killers (Absolut) [Dancefloor Killers 000]
9. Marco Bailey - Hyatt Performer EP (Karma - DJ G-force Remix) [Primate 049]
10. Zeta Reticula EP 2 (B1 ?) [electrix 002]
11. ROK - Key external EP (sharks) [Müller 023]
12. Braincell - Hybrid EP (shapechanger) [Harthouse 031]
13. Umek - The X EP (Brotax) [Potential 011]
14. Hardcell & Johan Bacto - Detour (B1) [Skunkworks 011]
15. E-Smoove pres. Thick Dick - Welcome 2 The Jungle (Original Mix) [Sondos 001]

[ 07-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist da etwa jemand ausversehn auf enter gekommen? *gg*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

nein ich musste nen neustart machen
TopQuark
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man da bitte auch einen 128kbit Mix haben
IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo fonkianer,

erstmal ... wieso rauschtn des wie'n wasserfall ?

abgesehen davon, dass ich von den trachnamen habe, finde ich die zusammenstellung der tracks vom material her irgendwie ein bisschen verworren.
übergänge sind aber sauber. :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

äh rauschen??

verworren??

*gg*

@Top Quark: ja! ...pm pleeze!

[ 08-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

kann auch unter audiogalaxy gesaugt werden falls ich mal online sein sollte

nach "MrFonktrain" suchen!

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fürn nen Home-Mix ist mir das Mixing viel zu aggressiv und stressig...sorry....auch im Club wäre ich glaube ich ziemlich genervt...bei den ganzen Fader-Spielereien...stehe da eh nicht so drauf...aber die cuts sind mir einfach oft nicht passend genug
Bitte die ganzen Platten nochmal mixen bitte für mich...aber ohne dieses ewige rumgecutte bitte...nur für den Longi

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anstrengend!!!!!
und das bei 15 min..........
Sorry!
nicht mein Ding.
Gruss Dfresh

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauge auch gerade und werd morgen mein kommentar abgeben noch 6min dann hab ich es ins sage und schreibe 100min. geschaft!
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

woah ihr Langweiler... da hätte ihr ma den SLS am Samstag hören sollen... ma eben logger die alte Platte rausgecuttet n miniscratch mit der anderen und weiter gehts!
meine Güte das is techno was ich da mixe, nich trance *ggg*

und dass du ihn nicht gut finden würdest Longi war eh klar

jetzt bitte noch Kry und Fuseburn dann haben wir die kameraden beisammen *g*

[ 08-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trackauswahl gut, zum zu Hause hören zu hektisch. Und ja, cutten klappt ganz gut...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo...Du willst wohl nicht Dein wildes rumgecutte mit SLS vergleichen...oder?

Außerdem Fonki...wenn Du Kritik nicht vertragen kannst..dann nimm wieder Deinen Schnuller und lege Dich an die Brust Deiner Mutter!
Ich war nicht der einzige, der den Mix nicht so gelungen findet...Die Cuts stimmen einfach nicht...das hört doch jeder...kann dadran auch nix ändern...und glaube mir...ich bin nicht mit einer negativen Einstellung an den Mix gegangen.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

is besser so, du hasts ja jetzt gelesen Mixmaster-Longi

[ 09-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Wenn Du meinst..dass ich Dich nur inne Pfanne hauen will...ist ja gut...bleiben wir dabei...dem ist aber nicht so...Du hast bis zur Minute 20 bestimmt 5 Cuts verhauen...wenn nun mal einer passt ist ja gut!
Gibt bestimmt Leute, die den Mix gut finden...also Over and Out!
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich den scheiße finde...nur zu hektisch und zu aggressiv...bzw. von den cuts unsauber!
Also wenn das nicht sachlich ist weiß ich auch nicht!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

gut damit kann ich leben... wobei's ja meistens Ansichtssache ist ob n cut verhauen is oder nich... solang er vom beat her passt is da viel Diskussionsspielraum!
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja diskussionsspielraum gibts immer fonk, aber die cuts beim ersten trägg nerven schon imho ziemlich, weil unsauber UND weil da melodie 1 urplötzlich von melodie 2 überlagert wird. weiter habich noch nich hören können, aber das ist gerade zum homelistening eher ein abtörn, wenn ein trick nach dem anderen daneben geht. im klöb wenn die jungs pille nummer xy bereits eingefahren ham und ihnen die bassline entgegenbratzt ist das sicherlich nochmal anders, aber trotzdem werden dann daraus nich saubere cuts... sorry!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

unsauber? ... wenn du meinst...
mag sein dass die melodien nicht astrein zusammenpassen aber ich wollte einfach die beiden tracks nacheinander haben weil sie irgendwie doch gut zusammenpassen.

boah ich pack's nich über was red ich hier eigentlich LOL

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt reg dich doch nicht so auf fonky!
ich find den mix nicht schlecht, nur halt etwas zuviel des guten fürn home-mix!
weniger ist manchmal mehr!*g*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

jetzt reg dich doch nicht so auf fonky!

das is ja genauso wie wenn du nem chinesen sagst er soll net gelb vor neid werden LOL

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hummdedumm...trackauswahl gefällt mir sehr gut. nette zusammenstellung aus der post-looptechno-ära. *G* v.a. die alte harthouse kommt seeeehr geil.

wie meine vorredner schon bemerkten, die cuts sind zuviel des guten. sind jede menge gut gesetzte dabei, aber hier wurde leider etwas übertrieben! =)

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.