technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » da ist wieder liquidor mit einem neuen track!

Autor Thema: da ist wieder liquidor mit einem neuen track!
liquidor

Usernummer # 3790

- verfasst      Profil von liquidor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi an alle die meine musik mögen und an die die vielleicht sie jetzt kennenlernen möchten!
der neue track heist !"ocument annybunnyone!"
auf http://www.mp3.de/home/liquidor
sehr elektronisch aber schön verzwickt mit d&b ansätzen
ist übrigens meiner freundin gewidmet!
also viel spass
liquidor

Aus: NRW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
poste doch bitte die direkten links zu dem track, dann gibts auch automatisch mehr feedback...
für also für alle:
lofi http://213.69.11.196/previews/62943.m3u
hifi download http://213.69.11.196/download/mp3de/62943/5772ed585e96f281/de/Liquidor-Liquidor-ocumentannybunnyone.mp3

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kryptofunk, du hast mich... inmitten zuckender kristallblitze zerbröselnder diamanten eingebettet... lass mich zergehen!
auch hier paßt Franticek Klossners "In der Ästhetik der Zerstörung ist Gelassenheit oft ein besserer Spiegel als Entsetzen."
das zerbrochene und angedeutet orchestrale gehen mal wieder eine ungreifbare allianz ein.
bei den höhen würd ich hier und dort bisschen was wegfiltern.. die noises beissen da teils unnötig derb.

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schönes Gefiepe... und die Beats kommen auch geil holpernd. Da steckt wohl ein kleiner Aphex in dir, oder?

:cometodaddy:

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der herr scheint ja fliessbandarbeiter zu sein

es ist erstaunlich wieviele kleine elemente du immer einbaust das beeindruckt mich mehr als alles andere.. heftig
und das alles noch so harmoniert .. hehe du gehörst in die filmbranche :D gut genug biste ja.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

IAN RAD: (2:18 AM) hm.....kennst du die CD "clicks & cuts" ???
hYp noM: (2:18 AM) aber hallo.. da gibts zwei ausgaben, hab die .)
hYp noM: (2:19 AM) wir haben zwei im technoforum, die machen obergeile clicks'n cuts tracks..
IAN RAD: (2:19 AM) hab nur die 2te.....aber es ist mit abstand das beste was ich in der letzten zeit gehört hab.
IAN RAD: (2:20 AM) nach solcher musik halte ich immer ausschau und finde immer so gut wie nie was...
hYp noM: (2:20 AM) hör mal hier.. Liquidor
IAN RAD: (2:22 AM) SAUGEIL !!!
hYp noM: (2:24 AM) du mußt wohl member im t-forum werden .)
IAN RAD: (2:24 AM) hrhr, wenn ich zeit hätte gerne...mein tag brauch 48 stunden.

liquidor

Usernummer # 3790

- verfasst      Profil von liquidor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die lobs!
mit den direkten links werde ich natürlich in zukunft machen
danke für deine mühe die reinzustellen!
fliessbandarbeit? ja
sitze jeden tag mehrere stunden vorm rechner
bin süchtig....
meine lieblingsband ist natürlich autechre
und fsol
zu den höhen:ich weiss ich weiss ich brauch das limit immer oder meistens
hab schon tracks kaputt gemacht damit
naja was solls
finde es hier richtig gut
bis denne
ich hoffe es geht niemandem auf die nerven
wenn ich euch wöchentlich mit neuen tracks bombadiere
ok
bis denne
liquidor

Aus: NRW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
airbase

Usernummer # 1857

- verfasst      Profil von airbase   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr nettes teil

mich würde mal intressieren mit was du so arbeitest

Aus: Deutschland,06484,Quedlinburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
audionAut

Usernummer # 3854

- verfasst      Profil von audionAut   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gruß liquidor!
hmm was soll ich zu dem track sagen????
ich glaub GREAT und GOIL sind die passenden ausdrücke - aber das sind ja so ziemlich alle tracks von dir...

bis denne -> audionAut

Aus: leißling | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, finds auch sehr gelungen; diese spacigen klänge so harmonieren zu lassen ist eine kunst die du sehr gut beherrschst , allerdings sind die höhen echt "a weng" störend, vor allem wenn man sichs mit nem kopfhörer anhört; würde ich an deiner stelle noch ein bisschen feintuning betreiben in der hinsicht, der track isses absolut wert noch veredelt zu werden ... klasse stück;
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.