Autor
|
Thema: da ist wieder liquidor mit einem neuen track!
|
liquidor

Usernummer # 3790
|
verfasst
hi an alle die meine musik mögen und an die die vielleicht sie jetzt kennenlernen möchten! der neue track heist !"ocument annybunnyone!" auf http://www.mp3.de/home/liquidor sehr elektronisch aber schön verzwickt mit d&b ansätzen ist übrigens meiner freundin gewidmet! also viel spass liquidor
Aus: NRW | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
kryptofunk, du hast mich... inmitten zuckender kristallblitze zerbröselnder diamanten eingebettet... lass mich zergehen! auch hier paßt Franticek Klossners "In der Ästhetik der Zerstörung ist Gelassenheit oft ein besserer Spiegel als Entsetzen." das zerbrochene und angedeutet orchestrale gehen mal wieder eine ungreifbare allianz ein. bei den höhen würd ich hier und dort bisschen was wegfiltern.. die noises beissen da teils unnötig derb.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
IAN RAD: (2:18 AM) hm.....kennst du die CD "clicks & cuts" ??? hYp noM: (2:18 AM) aber hallo.. da gibts zwei ausgaben, hab die .) hYp noM: (2:19 AM) wir haben zwei im technoforum, die machen obergeile clicks'n cuts tracks.. IAN RAD: (2:19 AM) hab nur die 2te.....aber es ist mit abstand das beste was ich in der letzten zeit gehört hab. IAN RAD: (2:20 AM) nach solcher musik halte ich immer ausschau und finde immer so gut wie nie was... hYp noM: (2:20 AM) hör mal hier.. Liquidor IAN RAD: (2:22 AM) SAUGEIL !!! hYp noM: (2:24 AM) du mußt wohl member im t-forum werden .) IAN RAD: (2:24 AM) hrhr, wenn ich zeit hätte gerne...mein tag brauch 48 stunden.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
liquidor

Usernummer # 3790
|
verfasst
danke für die lobs! mit den direkten links werde ich natürlich in zukunft machen danke für deine mühe die reinzustellen! fliessbandarbeit? ja sitze jeden tag mehrere stunden vorm rechner bin süchtig.... meine lieblingsband ist natürlich autechre und fsol zu den höhen:ich weiss ich weiss ich brauch das limit immer oder meistens hab schon tracks kaputt gemacht damit naja was solls finde es hier richtig gut bis denne ich hoffe es geht niemandem auf die nerven wenn ich euch wöchentlich mit neuen tracks bombadiere ok bis denne liquidor
Aus: NRW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
jo, finds auch sehr gelungen; diese spacigen klänge so harmonieren zu lassen ist eine kunst die du sehr gut beherrschst , allerdings sind die höhen echt "a weng" störend, vor allem wenn man sichs mit nem kopfhörer anhört; würde ich an deiner stelle noch ein bisschen feintuning betreiben in der hinsicht, der track isses absolut wert noch veredelt zu werden ... klasse stück;
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|