technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » sepp202 - dancin nation (silentlab-remix)

Autor Thema: sepp202 - dancin nation (silentlab-remix)
silentlab

Usernummer # 3350

- verfasst      Profil von silentlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach mal wieder !

Habe das Original ja schon vor ner Zeit hier vorgestellt.
Nu is der Remix von mir für die Jungs von Sepp202 fertig.
Stream
zum Download

www.silentlab.de
www.sepp202.de

Säänk ju !

[ 02-10-2001: Beitrag editiert von: silentlab ]

[ 02-10-2001: Beitrag editiert von: silentlab ]

Aus: Abensberg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit direkten links hättest du evtl. mehr comments...
lofi www.besonic.com/Stream/1,3317,g0r0l0t0o0i78811,00.m3u
hifi download http://lupo.besonic.com/audio_004/0121/155/78811Sepp_202_Dancin_Nation_silentlabr.mp3

quirky bass, amtliche beats, atmosphärischer lead, mir nur leider zu starr und simpel. letztlich verläßt sich alles wieder mal auf einen loop, was breakbeat-mucke meiner meinung weit weniger entgegenkommt als techno.
dazu die vocals, die schon Hardsequencer vor 8 jahren bei "Dancing Nations" verwendete und mir zu stark eine 'geklaute' note reinbringen.
technisch und handwerklich aber schon gut...

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silentlab

Usernummer # 3350

- verfasst      Profil von silentlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, es ist ja auch ein Remix, hast du das Original nicht gehört ?
Da is der Vocal Sample nämlich noch mehr masgebend (Hardsequencer kenn ich nich)
wußte aber schon, das es sich um einen "geklauten" sample von ner Platte handelt !
Tja, das mit den Links hab ich verpeilt, stimmt ! *lol*
Aber deine Meinung ist in Ordnung !
Mehr Feedback !!! *g*

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
original hab ich nicht gehört.. ein remix sollte ja auch etwaige schwächen davon beseitigen.
Hardsequencer firmiert heute als Hardy Hard in Westbams Technolectro-posse auf Low Spirit.

silentlab

Usernummer # 3350

Ok, also dann hier nochmal der link zum Original http://home.t-online.de/home/silent-lab/Sepp202-%20Dancin%20Nation.mp3
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

hm, dein remix gefällt mir schon besser als das original. bin auch nicht ganz der richtige als kritiker, da es nicht so mein style ist.
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir sind die beatz n bischen zu wenig abwchslungsreich (garnicht?) ansonsten wärs ne bombe find ich ...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Basslauf und Speech sind 1A und grooven wie Sau... nur bei den breaks muß Abwechslung rein, da läuft ja dauernd der gleiche Sample!!! und auch im Arrangement vielleicht mal was anderes zwischen durch... (Fläche, Arp ?)

Könnt mir vorstellen, davon demnäxt evtl. mal nen Remix vom Remix zu machen... sofern genug Zeit da ist... Hast Samplez da??

greeetz

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silentlab

Usernummer # 3350

@ cie :
Hätt ich nichts dagegen - hast du Reason ?

cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich stecks durch den schicken bass eher in die techno-ecke, also in die ecke, bei der man an puren geräuschen freude hat
tanzen könnt ich nich dazu, da zu langsam oder zuwenig melodie, aber im auto zum hören ists richtig fett!!!

allerdings werden die 5:20 nach 2x anhören doch sehr lang...
ich schliesse mich der allgemeinen meinung an, mehr abwechslung in den beats *g*

IP: [logged]
silentlab

Usernummer # 3350

hä ? 170 bpm is zu langsam ? Techno ?
Ey, was geht ? *lol*
Original - Remix .. moment mal...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.