Autor
|
Thema: Mein einstand...
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hm, ich kanns esrt garnet saugen...
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
jo, mit länger warten klappts, stimmt schon, ich hab da nur abgebrochen, weil meistens bekommt man dann ja nur 500 bytes/s oder so, allerdings spuckt der server hier ja doch mit 90kb/s, sowas...?!? *saughör* huh, das mp3 springt ja wirklich gewaltig... haste auf nem P2-300 aufgenommen? :lach:ansonsten hört sichs ganz ok an, find ich. nur manche elemente hören/fühlen sich nicht wirklich druckvoll an, und irgendwie fehlt mir entschieden der höhepunkt des liedes. wo ist die idee? mach ma 'n killerbreak rein;))
|
|
|
DJ Gary - X

Usernummer # 3719
|
verfasst
so versuche mich grad beim Öffnen deines Dings...bin ja mal gespannt!
Aus: Aalen | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
THC
100
Usernummer # 3508
|
verfasst
@cari: songaufbaumäßig hab ichs noch nich so drauf, deswegen fehlt auch der richtige höhepunkt. Was is denn ein Killabreak?? Ich hab das ding mit fruity gemacht und den internen mp3-encoder genutzt. werd ich wohl demnäxt nich mehr machen, wenns zu solchen ergebnissen führt ;-)
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Die Nummer hat Drive. Was fehlt ist der schon genannte Killerbreak. Ich würde nicht gleich so hektisch loslegen. We´re gonna build up things slowly... Den mp3 Encoder von Fruity kannste vergessen. BladeEnc sucks! Versuch´s mal mit der MusicMatch Jukebox (Freeware).
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|