Autor
|
Thema: jimmy house [on the roof]
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
nach dj ocrams "schweinemann" ists ja ein ziemlich undankbarer job, hier ein stinknormales liedchen zu posten.also ein ganz sanfter re-edit von jimmy. ich trau mich nicht mitm sampler dran *g* jimmy redit prelisten vll gefällts ja trotzdem jemandem..
|
|
|
Chicken King
Usernummer # 225
|
verfasst
Hi cari! gute arbeit! schöne harmonien und melancholische flächen im background, wie ich sie mag. das mit dem filterkratzen kann ich bestätigen, da vielleicht etwas sanfter dosieren. was mir noch auffällt: der Orgelsound der ab 1:33 einsetzt vermatscht etwas mit dem Filtermodulations-Chord. Ich würde ab da den Filterchord vielleicht mal etwas weglassen... Allerdings höre ich mir den Track gerade an meinem Arbeitsplatz mit 10-Mark Kopfhörern an....kann auch daran liegen! [ 28-09-2001: Beitrag editiert von: Chicken King ]
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hm, bei 0:55 soll der kratzen? der kratzt für 1 sekunde bei 0:42 bei dem filterlauf, aber sonst eigentlich nich... *kopfhöreranschliess*huh, ojemine... das mp3 ist wirklich scheise... mein codec macht da voll die lücke bei 200-400hz und lustigerweise NUR BEI JIMMY!!! ich dreh noch ab... hat mal einer nen richtigen codec? ich benutz audiocatalyst. bei 160kb/s ists zwar besser, aber der einschnitt is immer noch da. das "kratzen" ab 0:55 hört sich beim wave eher nach einem melodischen knattern an, beim mp3 ists eigentlich kaum zu hören, weil der rest so matscht. und da sag einer, mp3 mit 128 khz ist fast cd-qualität... schrott isses. gerade gut genug für "hifi"-anlagen.
|
|
|
|
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
isch rüssel et gerade ... feedback kütt gleich
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
der kompressor ist wirklich zuviel des guten hier, schließe mich dem D an.. wenn bei 2:14 dieser bass reinkommt, wirds arg matschig. bei 0:55 kratzts zwar nicht, aber resoniert stark und unangenehm.. das original von jimmy ist lockerer und runder, weiß gar nicht, warum du gerade an diesem track nochmal gedreht hast
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|