technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Nighthawk feat. CH - Bad Cat 2001 (Technoelektro)

Autor Thema: Nighthawk feat. CH - Bad Cat 2001 (Technoelektro)
Nighthawk

Usernummer # 2495

- verfasst      Profil von Nighthawk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin *zurückmeld*
Hab mal was gemacht, mal sehn wers erkennt
Nighthawk feat. CH - Bad Cat 2001
Style: Technoelektro denke ich mal
Länge: 4:04
BPM: 142
Status: noch nicht *ganz* fertig
Wer Lust hat nen Remix zu machen melden

PS: Konnte dem Text einfach nicht Widerstehen *g*

[ 27-09-2001: Beitrag editiert von: Nighthawk ]

Aus: Thessaloniki, Griechenland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]    Yahoo stinkt This user has MSN. The user's handle is MSN stinkt
Chicken King

Usernummer # 225

- verfasst      Profil von Chicken King     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ding hat diesen 80´s-Charme, der zur zeit anscheinend ziemlich hip ist.

Erinnert mich an irgendeinen 80´er Italo-Disco-Knaller (der besseren Sorte)...leider fällt mir der Titel nicht mehr ein.

die vocoder-stimme konnte ich nicht entschlüsseln, allerdings klingt sie nicht übel...MAM VF11???
der Break bei 2.54 ist allerdings viel zu plump...

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Nighthawk

Usernummer # 2495

- verfasst      Profil von Nighthawk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

der Break bei 2.54 ist allerdings viel zu plump...

Jo ist mir vorhin beim Probehören auch nochmal aufgefallen ... jetzt aber keine Lust mehr
Die Vocoder Stimme ist von Knarz - Tanzmaschine geklaut, die Melodie ist von ..
Na vielleicht kommt ja noch jemand drauf von wo es ist )

[ 27-09-2001: Beitrag editiert von: Nighthawk ]

Aus: Thessaloniki, Griechenland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]    Yahoo stinkt This user has MSN. The user's handle is MSN stinkt
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo von knarz der sample. hehe irgendwie kommt mir die melo bekannt vor. aber woher?

klingt nach amiga das ganze. !:!

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Nighthawk

Usernummer # 2495

quote:

klingt nach amiga das ganze. !:!

Knapp daneben ist eben auch vorbei

Nighthawk

Usernummer # 2495

Ich sags euch heut Abend falls bis dahin keiner drauf kommt... Im Titel ist übrigens alles versteckt
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kann man davon einen remix machen, wenn du selbst alles geklaut hast? :lach:

das haste mitm tracker gemacht, oder?

klingt stellenweise schick, stellenweise halt net.
ist eher wie ein pop-song aufgebaut, ich würde mich auf die schönen patterns beschränken und loopen;)

ab 3:05 haste timingprobs, liegt wohl an der 2. bd, klingt unregelmässig, weil die auch ein bisserl zu früh kommt immer.

die melodie, hm...
das arpeggio klingt wirklich nach sid, aber die melo...

kenn ich irgendwoher, aber eni wenig abgeändert eher...
komm net drauf.

lied is ok, aber nicht wirklich brett.
denk, das weisst du aber auch;)

IP: [logged]
Nighthawk

Usernummer # 2495

Also die Melodie ist vom Spiel Bad Cat (C64)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.