Autor
|
Thema: DJ Amok - Apocalypse Part 3
|
|
DJAmok
Usernummer # 1892
|
verfasst
Grrr ich stell grad fest der direct link funzt net. Naja, schade
Aus: Space | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Chicken King
Usernummer # 225
|
verfasst
huch....gewitter!
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
ich finds klasse!!!!!!!Würd ichsogar denke ich kaufen...nur mir persönlich ist das Break zu schnell vorüber!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Amok, ich denke, du bist premium artist, da sollte das direkte verlinken gehen? ich saugs mir dann nachher zuhause...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hart und gut vom aufbau her, die umek-like-fläche im hintergrund wird langsam anscheinend standard, hört sich aber prima an. hört sich allerdings zu verrauscht an (auf meinen monitorlautsprechern), und der break bei 4:30 ist leider imho kaputt. trotzdem wiedermal recht fett,
|
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
... und meine soundkarte geht nicht ;o[
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Die breaks sind wirklich genial ... aber mir persönlich gefällt der 1er noch immer am besten ;-]
|
|
|
DJAmok
Usernummer # 1892
|
verfasst
Danke danke für die doch recht gute Kritik Ich hab mir das Ding letztens im Studio gegeben, ...also das mit der Übersteuerung...*schäm*... naja, das wird in Zunkunft nicht mehr passieren, Ehrenwort! Hab grad ne remasterte Version vom Part 2 hochgeladen und Part 3 wird folgen. Nochma danke daß ihr mich drauf hingewiesen habt!
Aus: Space | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
X-Dealer
Usernummer # 3281
|
verfasst
jo der track ist richtig gut geworden. das break ist leider ein bischen kurz. aber ansonnsten 1A
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|