technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Noiseambient

Autor Thema: Noiseambient
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähhhmmm.....ja

Style: düsterer Noiseambient
Länge: 10.13min

Ich lebe...

Asthma

PS:...mit Dank an Katleen für ihre zauberhafte Stimme und bei JoeKa für einige Samples

[ 24-09-2001: Beitrag editiert von: Asthma ]

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, wirklich düster..mir persönlich fehlen vielleicht noch ein paar langsame beats oder rhythmische Geräusche...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit einer leisen, melancholischen melodie im hintergrund würde der track sicher ziemlich geil klingen. würde auch gut zu der düsteren, leicht unheimlichen atmosphäre passen.

[ 25-09-2001: Beitrag editiert von: mind expander ]

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
asthmas neuer track also... und wie die letzten stücke wieder etwas sehr feines.

unter noizeambient stelle ich mir zwar etwas anderes vor (vor allem mehr noize, ala maeror tri oder tomas dimuzio), und ich denke auch zusätzlicher kontrollierter einsatz von drones/geräuschen könnte den track dichter und grösser machen.

nichtsdestotrotz gelungen in der atmo und dahinstrebend woher alles kommt (oder so).

auf keinen fall würde ich hier irgend eine form von beats einsetzen, die könnten nur etwas anderes wollen als gemeint ist, oder zumindest bei mir ankam. wäre nicht abgeneigt ein rmx zu machen wenn das ganze samplebasiert ist...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo nu das ist ambient nur athmos kein beat

sowas hör ich immer in den ambient streams von shoutcast.

geiles teil

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Chicken King

Usernummer # 225

- verfasst      Profil von Chicken King     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessantes geblubber und gefiepse...wie ich´s mir stundenlang anhören kann!

absolut athmosphärisch! die sprachsamples kommen cool!

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@asthma
hab ich gern gemacht...

..ich lass mal ein bissel licht ins dunkle

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Satanbösedunkel. Sehr verstörend...

Die Vocals kommen klasse, die Athmosphäre ist seeehr dicht und intensiv und definitiv nicht LSD-tauglich!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seeeeehr düster, du kannst die atmosphäre der dunkelheit sehr gut wiedergeben. [such nicht zu lange, komm manchmal auch raus ]. ein paar beats wären wirklich nicht schlecht...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmen aus einem teich in mondloser nacht...
sicherlich hätte man noch mehr fülle reinbringen können, den track breitbandiger machen, was einige vorredner sagen wollten, aber er ist in sich geschlossen und ich sage für den mut zum weglassen bzw. zum belassen!
und wie stijl schon sagte - auf keinen fall beats! ein beatgroove würde der seele des stücks diametral entgegenstehen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.