Autor
|
Thema: hi hab einen neuen track auf meiner seite!
|
|
|
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
vielen dank für euer feedback danke diese woche kommt ein neues es heisst "q10" und ist auf www.reasonstation.net unter songs als reasonpuplishsong schon runterzuladen mein name ist dabei nicht angegeben is was schief gegangen beim upload nicht wunder ist von mir bis denne liquidor
Aus: NRW | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hm, seinem posting nach zu urteilen mit reason:p interessant, ich schreib gleich was dazu, hab nur im moemnt keine zeit. /me hat doch in letzter zeit auch viel mitm reason rumgespielt...
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Yeah, zum chillen echt wunderbar geeignet... oder auch einfach nur zum anhören. Sehr interessantes Geblubber und Gefiepe mit 'nem schicken Groove. Mehr!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
mann soviel lob von euch abgefahren danke danke danke...!!! im moment mit reason is ein geiles teil mit dr.rex von reason kann mann eigentlich alles machen und die effekte sequencieren für schöne akzente vorher viel mit fruity loops und sonicfoundryacid gearbeitet aber reason stellt von der soundqualität alles in den schatten finde ich reason ist ein perfekter spielplatz habe jetzt wieder ein neues was sich echt lohnt finde ich "q10" ist freigeschaltet und zum anhören bereit nicht wundern das ich dauernd mit neuen tracks nerve aber ich mache jeden tag mehrere stunden musik bin süchtig! also bis dann hier fühle ich mich immer wohler nette leute hier cu hear u liquidor
Aus: NRW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
klanglich ausgeleuchtetes mikrouniversum gegenüber Q10 entzieht sich der harmonische hintergrund hier zu weit, finde ich.. gerade die chords könnten gleichberechtigt auf höhe der beats stehen. auch vermisse ich wie so oft bei solchen frickeltracks 'nen richtigen bass, der bereich wirkt sonst so leer, die atonalen bassdrums können das nicht aufwiegen. weit draußen ansonsten.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|