Autor
|
Thema: Minimal Ass (DeepHouse)
|
|
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
smooth ricardo villalobos style ,) in der abmischung könnte der freakige synth und die fläche viel lauter und die hohe percussion viel leiser sein, finde ich. diese höhen schneiden übertrieben scharf, läßt sich auf kopfhörer kaum hören, ohne am EQ zu drehen. vervollkommnen würden den track noch eingeworfene chords.. stell ich mir so vor .)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
huh, hab ich den neuen tf-hit verpasst? und nachden anderen kommentaren zu urteilen wirds mir auch gefallen, hehe:::::ja, gefällt mir echt gut, aber nicht der superhit, den ich jetzt von dir erwartet habe:p da fehlt mir noch ein dickes killerelement... ich mein natürlich 'ne fette fläche + chords:p ist ja fast minimalistisch. machts aber nicht schlechter, aber ich steh dochso auf die vollen sounds... egal, gute qualität, kauf ich.  o_O
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
JAA, das ist ein schönes Stück Musik. Erinnert mich vom Rythmus her stark an Perlon. Das Vocal find ich auf Dauer auch etwas zu aufdringlich, könnte was weniger im Track vorkommen und der Zitat Hyp Nom 'freakige synth' könnte auch was mehr in den Vordergrund. Ansonsten sehr cool. Weiter so!
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Maad315

Usernummer # 3434
|
verfasst
Nein, bitte nicht erschlagen, weil mein erster Beitrag nur son Scheiss beinhaltete.
Aus: Oer-Erkenschwick | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Jepp ein sehr gellungener Track ansonsten finde ich jetzte nur einen Fehler...der Vocal...er is mir auf die Dauer zu einseitig und mehr störend als gut...er bringt den ganzen Rhytmus durcheinander...klingt eben irgentwie billig ansonsten gebe ich den Trach 9,5 von 10 möglichen Punkten weiter so
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Also ich mag den Track, das Minimale und dieses 20000000 mal geloopte Vocal, genau mein Style ( wat ??? , schau doch auf meine Kraftstoffseite *gg*) .... die Fläche ist aber wirklich zu leise und viel zu dunkel, da muß man schon sehr laut drehen damit die einen packt ... ne weitere Fläche wie Cari sie vorgeschlagen hat würde ich aber rauslassen denk ich, dann is das ganze Minimale wech ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Boah, der D macht ja richtige Musik  Der Track ist küüüühl
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
allerdings is er das und machen tut ers auch.:dekadence: willkommen im club, mein freund.
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
*höhr* *überleg* gooooiiiiiiillllll
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |