technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » wieder lieb - cari

Autor Thema: wieder lieb - cari
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

wiederlieb

pre-listen

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arbeiten, schlafen, forum, tracks machen... wie kriegste das in dem ausmaß unter einen hut, cari?
zwei unabhängig agierende persönlichkeitshälften?
*saug*

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

ja, beim schlafen muss ich immer sparen, stimmt...

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
, die zweite: die höhen pulverisieren ja nur mal eben die hochtöner... als ob sie heut noch nicht genug geblutet hätten (unterbewußtsein, chitin, sterne/neuer wurmloch rmx)

klingt ziemlich unangenehm deswegen, obwohl's wieder ein seelenvoller stomper zu sein scheint. cinch-kabel immer noch kaputt? zum stilmittel erhoben?

cari
noch nicht registriert

zum stilmittel erhoben.
ne, ich teste gerade verschiedene limitereinstellungen an euch aus:p
thx für dein kommentar

aber weil ich jetzt ja wieder lieb bin, mach ichs mit 200-400Hz inklusive nächstes mal *g*

irgendwie denk ich, das ding hier wird noch ganz fett werden, wenn ich mal ne nacht drüber geschlafen hab...

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

genau das werd ich jetzt tun.. n8

chrisbarky

Usernummer # 3220

- verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hilfe. hilfe. hilfe

das ist aber auch n laaaammmmmer server der mainZer uni! 3.6k/s!

der zirpZ am ende des pattern ist witig!
der hihat lauf kommt krass.

aber sag mal ... ist da was beim mastern falsch gelaufen??? wird bei ca. 2:25min mega laut ... aua meine ohren ... mußte erst mal leiser machen! :-)

aber doch das past schon!!! :-)

[ 19-09-2001: Beitrag editiert von: chrisbarky ]

Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo der lead gegen mitte ende ist extrem laut
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So´n schönes Lied, aaaaber...

AAAAAAAAAHHHHH! VIEL ZU VIEL KOMPRESSION! MACH DAS WEG!
..kein Witz, mir wird´s richtig übel, wenn das ganze Signal wegen einem Masterkompressor so starken Lautstärkeschwqankungen unterworfen ist..

Aber dabei wäre der Track sonst soo schön!

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kommt gerade goil
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich wird das Stück damit leider unhörbar...
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

jaaaaa, du hast recht joeka, ich weiss...
hab einfach mal fett auf lautstärke gemastert und nich auf klang
hört sich wirklich schlimm an heute, aber genau das wollt ich ja noch beheben jetzt ))

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track ist gut, hier passt alles... mir persönlich isses aber zu ruhig.

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

@psychotronic: irgendwann mach ich mal nen hardtrancer aus dir, lol

@joeka: hab neu gemacht, ganz anderes klangbild jetzt, aber tauglich

allerdings sind an der uni anscheinend ein paar server ausgefallen heute, anders kann ich mir das nicht erklären, der upload gerade dauert noch 10 minuten...

Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab eben nur den Preview ne Minute angehört. Schön wie man erst das Rauschen hört, was sich dann rhytmisch mit der Bassdrum abgwechselt und dann kam noch so ein schräges Geräusch dazu. Einfach schräg!!!!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

jom, preview kannste net hören, da denkste ja, dass ich rauschen aufgenommen habe...
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeehhhhhhh.... trääääääääääääännnnnnnnnnnnncccccccccccceeeeeeee
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

hrhr, du wirst aufm stuhl gefesselt und dann kriegste kopfhörer auf mit der neuen daft punk:p
"one more time, tschigge-tschagge, tschigge-tschagge..."
btw: ich werd das hier mal remixen jetzt...

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
peinlich. habs runtergeladen, aber vergessen anzuhören... *indeckunggeh*

also: sehr fett produziert, die comprssoren haben ganze arbeit geleistet. sehr schöne atmo, nie langweilig, elegant. bei mir auf der 2 nach adagio.

...ist das jetz wirklich trance??? *fürcht*

[ 20-09-2001: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, coooool! Gefällt mir sehr gut, ich würd's allerdings eher in die Ecke "Deeper Techno mit schönen Flächensounds" stecken. Huch, da kommt ja noch ein Vocal! Geilgeilgeil!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au weia cari ... solche extrem einstellung macht man doch nur bei den bolztracks !!!!

woah das hört sich an, als ob da nen lfo stetig die lautstärke moduliert ... der track ist schön, aber diese einstellung ...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

knallig gemischt jetzt, das pumpen gibt der fläche teils was flüssiges, phasenweise störts aber auch.
trotz des titels mehr als deine meisten dinger 'ne clubsache, nicht nur wegen der abmischung, man hat sich den dominanten lead-ablauf (1-takt rauf.. runter.. rauf.. runter..) schnell eingeprägt und braucht dann was neues.

cari
noch nicht registriert

ja, nico, isch weeeeeeiss es!!!!
ich hab neues equipment hier und muss mich erst noch dran gewöhnen, wie ich die einzelnen frequenzen wichten muss, dass ichs dann auch mastern kann später...

so, jetzt hör ich noch ein bisschen "ärzte - rock'n'roll übermensch" und geh pennen.
und morgen kauff ichmir endlich die cd davon

ärzte sind sooo geil! das gelungenste comeback seit patrick duffy in "dallas" (oder wars der michael, der da plötzlich wieder unter der dusche gestanden hat? peinlich...)

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab heut meinen MyTracks-Tag und schon mein drittes post hier.

Sehr gefühlvoll und melancholisch. Ich liebe melancholische Musik.
Nur eine Bitte, kannst Du die Höhen/Hi-Hats etwas entschärfen?
Ansonsten ein wirklich schöner Track. Hat so was elfenhaftes.

Grüsse an den Mann, der niemals schläft.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

huh?
*duck*
ich bin erkannt!

erm...
die höhen entschärfen...

ok

wird aber dauern, bin heute wieder von pc auf modularsystem (lieblingswort, hrhr :kalauer: cari (span.) =liebling) umgestiegen und hab mein mischpult zugestöpselt.
und als ich alles angeschlossen hatte und beim seuqncer auf "play" gedrückt hab, kommt doch plötzlich "mary" aus dem lautsprecher, fein und rein wie frühlingsmorgentau...

ich hätte nie gedaxcht, dass ich das wieder zusammenkriege *g*

ihr dürft euch also auf einen nicht übersteuerten mix davon "freuen":p

bei dem lied hier kann ich höchstens die nackte summe noch besser mastern, die hab ich noch auf cd...

uwec

Usernummer # 3309

- verfasst      Profil von uwec         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil. preview süper. mit de compressor...

schon dick klingts ... und so viele
fans..............

. 3 Gummipunkte

Aus: fasfd | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.