Autor
|
Thema: wieder lieb - cari
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
arbeiten, schlafen, forum, tracks machen... wie kriegste das in dem ausmaß unter einen hut, cari? zwei unabhängig agierende persönlichkeitshälften? *saug*
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ja, beim schlafen muss ich immer sparen, stimmt...
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
, die zweite: die höhen pulverisieren ja nur mal eben die hochtöner... als ob sie heut noch nicht genug geblutet hätten (unterbewußtsein, chitin, sterne/neuer wurmloch rmx) klingt ziemlich unangenehm deswegen, obwohl's wieder ein seelenvoller stomper zu sein scheint. cinch-kabel immer noch kaputt? zum stilmittel erhoben?
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
genau das werd ich jetzt tun.. n8
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
jo der lead gegen mitte ende ist extrem laut
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
das kommt gerade goil
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Für mich wird das Stück damit leider unhörbar...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
jaaaaa, du hast recht joeka, ich weiss... hab einfach mal fett auf lautstärke gemastert und nich auf klang hört sich wirklich schlimm an heute, aber genau das wollt ich ja noch beheben jetzt ))
|
|
|
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Hab eben nur den Preview ne Minute angehört. Schön wie man erst das Rauschen hört, was sich dann rhytmisch mit der Bassdrum abgwechselt und dann kam noch so ein schräges Geräusch dazu. Einfach schräg!!!!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
jom, preview kannste net hören, da denkste ja, dass ich rauschen aufgenommen habe...
|
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
iiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeehhhhhhh.... trääääääääääääännnnnnnnnnnnncccccccccccceeeeeeee
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hrhr, du wirst aufm stuhl gefesselt und dann kriegste kopfhörer auf mit der neuen daft punk:p "one more time, tschigge-tschagge, tschigge-tschagge..." btw: ich werd das hier mal remixen jetzt...
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Oh, coooool! Gefällt mir sehr gut, ich würd's allerdings eher in die Ecke "Deeper Techno mit schönen Flächensounds" stecken. Huch, da kommt ja noch ein Vocal! Geilgeilgeil!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
knallig gemischt jetzt, das pumpen gibt der fläche teils was flüssiges, phasenweise störts aber auch. trotz des titels mehr als deine meisten dinger 'ne clubsache, nicht nur wegen der abmischung, man hat sich den dominanten lead-ablauf (1-takt rauf.. runter.. rauf.. runter..) schnell eingeprägt und braucht dann was neues.
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
huh? *duck* ich bin erkannt!erm... die höhen entschärfen... ok wird aber dauern, bin heute wieder von pc auf modularsystem (lieblingswort, hrhr :kalauer: cari (span.) =liebling) umgestiegen und hab mein mischpult zugestöpselt. und als ich alles angeschlossen hatte und beim seuqncer auf "play" gedrückt hab, kommt doch plötzlich "mary" aus dem lautsprecher, fein und rein wie frühlingsmorgentau... ich hätte nie gedaxcht, dass ich das wieder zusammenkriege *g* ihr dürft euch also auf einen nicht übersteuerten mix davon "freuen":p bei dem lied hier kann ich höchstens die nackte summe noch besser mastern, die hab ich noch auf cd...
|
|
|