Autor
|
Thema: DJ Acidrain - Techno Mix 09/01 (mit FX)
|
|
|
|
AlienTerraOne
Usernummer # 1084
|
verfasst
Mir gefällt der Mix gut!
Aus: 1. Münster 2. Schwerin | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
mal reinhören! speed ist doch ganz ok mit 14 kb/s! hab schon schlimmeres gesehen ...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
ja das liegt glaub ich an meiner soundkarte. wenn ich über line-in reingeh (vom MD) kommt kein signal. nur wenn ich über microphon reingeh kommt was. kann es sein das deshalb das leise rauschen vorhanden ist?
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
und ist der AirFX gut? Klingt sehr harmonisch mit der Musik! ...
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
TopQuark
noch nicht registriert
|
verfasst
3kB/s trotz ADSL. Hilfe! Naja in 5 Tagen 12 Stunden 17 Minuten und 23 Sekunden sag ich dir meine Meinung zu deinem Mix
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
sorry ich hab nur cable 512mbit gibt upload nur an die 15-20kb/s her.. sorry naja saug einfach.. *g* wird scho irgendwann fertig sein. der server sollte nonstop laufen.
| |
|
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Hab dein Mix nochein paar mal gehört und er gefällt mir wirklich gut! ...
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
Der server rockt!!! 90kbps!!! DSL ist geil!!
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
jo, kann ich da nur sagen, rockt. sunglasses passt aba nich so ganz, find den mix eh scheisse mixng (bis auf den wechsel auf sunglasses grad) ganz gut, trackwahl auch schön nach vorne, weiter so, macht mir vieeel spass
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
*bump* angefixt *g* durch deinen 10/01-mix konnte ich mir deinen new forms mix natürlich auch nicht entgehen lassen. an der trackauswahl und am mixing gibts aus meiner sicht nicht viel zu mäkeln, der mix hat nen guten flow. was mich etwas stört ist daß der eine oder andere track etwas zu ausgenudelt (zu oft gehört) ist. das ist aber nicht deine schuld sondern liegt wohl eher daran daß ich den mix erst so 'spät' höre bzw. er ja schon etwas älter ist. zu den fx: für meinen geschmack isses zuviel spielerei. die quali und die tiefe der fx is schon sehr geil aber alle 30 sekunden nen anderen fx (hauptsächlich im ersten teil), immer dieses rein und raus *ggg* und teilweise artet es etwas zum undefinierbaren soundbrei aus - is halt geschmackssache. ansonsten gefällt er mir aber sehr schön und kriegt deswegen auch ein
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
...war ja auch nicht sooo negativ gemeint, also nicht zu ernst nehmen hab halt seit kurzem erst die möglichkeit, mir sets von nem kollegen mit dsl ziehen zu lassen, deshalb der späte kommentar. meine devise: lieber spätes feedback als gar keins offtopic: hab übrigense in diesem jahr am lp-sonntag den rok im tresor-garten gehört und gesehen. der wollte auch gar nicht mehr aufhören, mit dem airfx zu spielen, hand hoch - hand runter - hand hoch - hand runter...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
ja vom rok hab ich auch den tipp gekommen *gg* der hat mir gesagt ich soll mir das teil mal anschauen.. jo .. hat mir halt gefallen drum hab ich's mir auch gekauft
| |
|
|
|