technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Genauer Link

Autor Thema: Genauer Link
Project Mission

Usernummer # 3768

- verfasst      Profil von Project Mission     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also gut ich hoffe das geht jetzt mit dem Link.
http://213.69.11.196/previews/60709.m3u

Aus: Hohndorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Project Mission

Usernummer # 3768

- verfasst      Profil von Project Mission     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tschultigung

der Text für diesen Link steht 3 Threads weiter unten.

Habe 'neues schreiben' mit 'reply' verwechselt.

cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon wieder ne sid-tune, hatte ich mir anfangs gedacht, und so isses auch...
bis der vocoderte vocal kommt, der is hammer!!!
sach mal, bist du zufällig brainsaw?
gefällt wirklich sehr, das dingelchen!!!
ich würd die bd's aber elektro-typischer setzen, denn so fällt man jeden takt in ein loch und muss sich wieder hocharbeiten, das is nich schön.
der rest ist wie gesagt hammergeil!!
und mach die percussion auch gleich noch lauter

gruss

IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

shit, schon wieder vergessen
Willkommen im Forum!!!
(nur weil man die sterne net mehr sieht wenn man auf reply gedrückt hat *grummel*)

Project Mission

Usernummer # 3768

Thanx cari,

1. Ich bin nicht zufällig Brainsaw

2. ' bd electro typischer setzten. '
könntest du mir mal bitte sagen auf welchen Zählzeiten die bd bei electro kommt ?
Habe nämlich einfach einen gemacht, der ein wenig breakt.

3. Was ist ein sid-tune?

Thanx ProMi

cari
noch nicht registriert

a.) na und? :P
2.) elektrotypisch...
ok, ein takt mit normal 4 basschlägen teilen wir auf 8 auf, das langt.
also bei 4/4tel wären die bb dann auf 1,3,5,7
bei elektro ists oft zb. so:
1: bd
3: snare
4: bd
6: bd
7: snare
(irgendwo zw. 7 und 1 kann man noch ne bd variieren, laut-leise, mehr zur 1 hin, mehr zur 7, erzeugt verschiedene effekte.)
bei dir fehlt mir in der 2. takthälfte eine bd und die vorhandene sitzt zu sehr in der mitte...

cari
noch nicht registriert

axo...
iii.) sid-tune ist normal ein auf dem c=64 produzierter track, der mit den 3 stimmen und einem rauschkanal (war das so?) auskommt.
klingt geil.
Sidplay, ein komfortabler player zum abspielen der songs gibts hier.
ein nicht ganz so komfortables plugin für winamp zum abspielen von .sid-files gibts hier
die high voltage sid-collection mit über 17.000 (!) sid-tunes von u.a. rob hubbard (neee, nich ron, sondern rob!) gibts hier
die guten alten zeiten... gianna sisters, buggy boy, ghosts'n'goblins, ...
wenn man die spiele wieder spielen möchte, gibts auch diverse emulatoren ("38911 bytes free. Ready.").
und ich krieg in ein paar tagen wieder einen amiga!!!! *freu*

Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ... Computerspielemusik ...

der Beat hat ein etwas zu orientalisches Feeling ...

Dürfte schwer zu "betanzen" sein.

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The way to paradise
is only Jesus Christ !
Accept his love for you !
Come to the holy crew !

?? is das jetzt ernst gemeint?

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chrisbarky

Usernummer # 3220

- verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... derbe oder!!!

müßt euch mal das andere ding von ihm reinziehen!

Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ok ist ernst gemeint.

najo ich halte von solch liedtexten einfach nix. ist so wie deathmetal wo von satan und so gegröllt wird nur in genau die andere richtung.

sorry das ist mir zu extrem.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Chicken King

Usernummer # 225

- verfasst      Profil von Chicken King     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Mission, Du bist aber nicht etwa zufällig ein christlicher Fundamentalist?
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Project Mission

Usernummer # 3768

Hallo an alle,

danke für den Tip mit den Drums, werde es ausprobieren ob's funzt.

Da der Text für einige nicht ganz so ansprechend war hier mal einige Ausführungen.

1. Ich bin ein Christ und das mit den Texten
meine ich wirklich ernst !

2. Gott hat uns den Auftrag gegeben (steht
in der Bibel) allen Leuten von ihm
zu erzählen. Und da ich Musik mache,
wieso nicht durch Liedtexte ?

3. Auf meiner mp3.de Homepage
( www.mp3.de/project_mission ) steht was
von Kampfansage. Wie 'Herr Minimal'
schon richtig gesagt hat wird bei
Deathmetal immer nur vom Satan
gesungen.
Es gibt eben diese 2 Seiten. Gott/Jesus,
und der Gegenspieler ist der Satan.
Wir als Christen sind eben auf der Seite
Gottes. Christen wollen das andere
zum Glauben an Gott kommen und der Satan
will das aber nicht. --> Kampf

Der Text mag für manche geschmacklos sein, aber es ist einfach die Wahrheit.
Nach dem Tod kommen wir entweder in das Paradies, wenn wir uns von Jesus die Fehler haben vergeben lassen, oder in
die Hölle (so lustig das für manche klingt) wenn wir Gott abgelehnt haben in unserem Leben.

Amen

Tschau sagt ProMi

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat!!! wer bist du denn??? Ein religiöser Fanatiker... *ggg*

Wenn ich mich Vorstellen darf... ich bin der elektronische Marilyn Manson dieses Forums!!!!

Und deshalb erstmal ein herzliches Willkommen im Club of

[ 14-09-2001: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

:oops:
das klingt wie aus'm mittelalter...
"Es gibt gut und böse, und die 2 mächte kämpfen gegeneinander!"
naja, ich hab das auch geglaubt, bis ich mit 4 erfahren hab, dass der weihnachtsmann doch nicht echt ist;)
aber manchen menschen, die sonst unglücklich wären, solls ja helfen.
hab ich in langen diskussionen mit meiner oma festgestellt.
mir gehts zum glück auch ganz gut, ohne dass kirchlicher glaube in meinem leben eine exponierte stellung innehat, aber wers brauch...:P

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Cari

Please check your ICQ know!!!!

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
reminds me of brainsaw too. vielleicht ist es ja sein vokal-projekt.

auf jeden fall kommt religion wieder ganz gross, trotz kitsch und/oder fundigehabe eine in meinen augen gute sache, weil alternative zur kapitalistischen sackgasse.

listen 2 blackhouse for the noisecore version

gruss
s.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

jo, musikalischists durchaus gut, ich hab meinen ersten kommentar ja geschrieben, ohne auf den SINN des textes zu achten.
trotzdem kann man den kontext nicht ausser acht lassen, gerade, wenn er gewollt ist.
als alternative... eine gute idee, so hatte ich das noch garnicht gesehen. allerdings sollte man neue lösungen finden und nicht wieder alte fehler begehen.
wenn wir schon dabei sind:
PM (project mission, nicht pasquale maassen :lach : ), ich hab jetzt nicht alles von dir angehört, habs deshalb nicht selbst rausgefunden:
jesus ok (als beispiel, nicht als idol:p), aber was sagst du zur kirche?
(harte frage, aber du hasts so gewollt:p)

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damn. weshalb benutze ich ständig englische vokalbeln?

allerdings sollte man neue lösungen finden und nicht wieder alte fehler begehen.

genau richtig.

Project Mission

Usernummer # 3768

Hi an alle,

ich würde mal einen titel von 'brainsaw' hören (wenn sich mein Track schon so anhört wie sein stil ? )
Hat jemand ne Url ?

Thanx ProMi

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

http://www.virtual-volume.com/artist/brainsaw
chrisbarky

Usernummer # 3220

- verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an gott glauben oder nicht ?!?!?!

die kirche nimmt sich sowieso nur das geld!

denke das das nicht die botschaft jesus war!

"heb einen stein auf und ich bin da. breche ein stuck holz und du wirst mich finden ... "

der glaube braucht keine kirche mit gold und so. wenn man glaubt dann ist der glaube in einem und nicht im materiellen --> die kirche hat aber das materielle und ist deshalb für mich unglaubwürdig!

bin nicht gläubig . . . und auch kein satanist oder so .... nicht das das hier wieder einer so auslegt!

KAMPFANSAGE ... ich bitte dich!

gott ist parteilos ... ob er nu budda, gott oder sonst wie heißt!

Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
bist du nicht der, dem ich den Tip gegeben hab, mal hier zu posten? 'g'

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Project Mission

Usernummer # 3768

Hi,

wenn du der Soundschneider bist dann JA.

cari
noch nicht registriert

wat is jetz mit kirche?
tut mir leid, ich muss das fragen;)
und wenn du positive seiten an der kirche siehst, ists doch ok, die sehe ich auch.
aber an allem ist ein stück poitives, meiner meinung nach gibt es sogar kein gut und böse...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.