Autor
|
Thema: Genauer Link
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
shit, schon wieder vergessen  Willkommen im Forum!!!  (nur weil man die sterne net mehr sieht wenn man auf reply gedrückt hat *grummel*)
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
a.) na und? :P 2.) elektrotypisch... ok, ein takt mit normal 4 basschlägen teilen wir auf 8 auf, das langt. also bei 4/4tel wären die bb dann auf 1,3,5,7 bei elektro ists oft zb. so: 1: bd 3: snare 4: bd 6: bd 7: snare (irgendwo zw. 7 und 1 kann man noch ne bd variieren, laut-leise, mehr zur 1 hin, mehr zur 7, erzeugt verschiedene effekte.) bei dir fehlt mir in der 2. takthälfte eine bd und die vorhandene sitzt zu sehr in der mitte...
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
axo... iii.) sid-tune ist normal ein auf dem c=64 produzierter track, der mit den 3 stimmen und einem rauschkanal (war das so?) auskommt. klingt geil. Sidplay, ein komfortabler player zum abspielen der songs gibts hier. ein nicht ganz so komfortables plugin für winamp zum abspielen von .sid-files gibts hier die high voltage sid-collection mit über 17.000 (!) sid-tunes von u.a. rob hubbard (neee, nich ron, sondern rob!) gibts hier die guten alten zeiten... gianna sisters, buggy boy, ghosts'n'goblins, ... wenn man die spiele wieder spielen möchte, gibts auch diverse emulatoren ("38911 bytes free. Ready."). und ich krieg in ein paar tagen wieder einen amiga!!!! *freu*
|
|
|
|
|
|
Chicken King
Usernummer # 225
|
verfasst
Hey Mission, Du bist aber nicht etwa zufällig ein christlicher Fundamentalist?
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Project Mission

Usernummer # 3768
|
verfasst
Hallo an alle,danke für den Tip mit den Drums, werde es ausprobieren ob's funzt. Da der Text für einige nicht ganz so ansprechend war hier mal einige Ausführungen. 1. Ich bin ein Christ und das mit den Texten meine ich wirklich ernst ! 2. Gott hat uns den Auftrag gegeben (steht in der Bibel) allen Leuten von ihm zu erzählen. Und da ich Musik mache, wieso nicht durch Liedtexte ? 3. Auf meiner mp3.de Homepage ( www.mp3.de/project_mission ) steht was von Kampfansage. Wie 'Herr Minimal' schon richtig gesagt hat wird bei Deathmetal immer nur vom Satan gesungen. Es gibt eben diese 2 Seiten. Gott/Jesus, und der Gegenspieler ist der Satan. Wir als Christen sind eben auf der Seite Gottes. Christen wollen das andere zum Glauben an Gott kommen und der Satan will das aber nicht. --> Kampf Der Text mag für manche geschmacklos sein, aber es ist einfach die Wahrheit. Nach dem Tod kommen wir entweder in das Paradies, wenn wir uns von Jesus die Fehler haben vergeben lassen, oder in die Hölle (so lustig das für manche klingt) wenn wir Gott abgelehnt haben in unserem Leben. Amen Tschau sagt ProMi
Aus: Hohndorf | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
:oops: das klingt wie aus'm mittelalter... "Es gibt gut und böse, und die 2 mächte kämpfen gegeneinander!" naja, ich hab das auch geglaubt, bis ich mit 4 erfahren hab, dass der weihnachtsmann doch nicht echt ist;) aber manchen menschen, die sonst unglücklich wären, solls ja helfen. hab ich in langen diskussionen mit meiner oma festgestellt. mir gehts zum glück auch ganz gut, ohne dass kirchlicher glaube in meinem leben eine exponierte stellung innehat, aber wers brauch...:P
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
jo, musikalischists durchaus gut, ich hab meinen ersten kommentar ja geschrieben, ohne auf den SINN des textes zu achten. trotzdem kann man den kontext nicht ausser acht lassen, gerade, wenn er gewollt ist. als alternative... eine gute idee, so hatte ich das noch garnicht gesehen. allerdings sollte man neue lösungen finden und nicht wieder alte fehler begehen. wenn wir schon dabei sind: PM (project mission, nicht pasquale maassen :lach : ), ich hab jetzt nicht alles von dir angehört, habs deshalb nicht selbst rausgefunden: jesus ok (als beispiel, nicht als idol:p), aber was sagst du zur kirche? (harte frage, aber du hasts so gewollt:p)
|
|
|
|
|
chrisbarky

Usernummer # 3220
|
verfasst
an gott glauben oder nicht ?!?!?!die kirche nimmt sich sowieso nur das geld! denke das das nicht die botschaft jesus war! "heb einen stein auf und ich bin da. breche ein stuck holz und du wirst mich finden ... " der glaube braucht keine kirche mit gold und so. wenn man glaubt dann ist der glaube in einem und nicht im materiellen --> die kirche hat aber das materielle und ist deshalb für mich unglaubwürdig! bin nicht gläubig . . . und auch kein satanist oder so .... nicht das das hier wieder einer so auslegt! KAMPFANSAGE ... ich bitte dich! gott ist parteilos ... ob er nu budda, gott oder sonst wie heißt!
Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Hallo, bist du nicht der, dem ich den Tip gegeben hab, mal hier zu posten? 'g'
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
wat is jetz mit kirche? tut mir leid, ich muss das fragen;) und wenn du positive seiten an der kirche siehst, ists doch ok, die sehe ich auch. aber an allem ist ein stück poitives, meiner meinung nach gibt es sogar kein gut und böse...
|
|