Autor
|
Thema: Drum&Bass ???
|
|
|
Imre

Usernummer # 2160
|
verfasst
... grooved wie Sau. Gefällt mir.
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
irgendfwas hab ich doch schonmal von dir gehört, ich weis aber nicht mehr, was.... mal zuhause gucken. jedenfalls werd ich mir deinen namen merken. SCHIRI, WIR WISSEN, WO DEIN AUTO STEHT!!! ne, nich so, aber anders. die musik ist gut. durchweg. waterwaves hört sich an, wie mans beim titel vermutet, sehr schön! view on the earth genauso, mit dem schönen schnellen synthielauf im hintergrund kommt direkt ein bisserl spacenight-feeling auf. den synthie an 1:20 find ich jetzt irgendwie deplaziert, aber vll klingt der nur so dünn, weil ich hier auf ner krassen powermax 120 - abhöre unterwegs bin. (relativ schlechte pc-boxen:p)Touched the face of god: naja, diesen titel kann man erst umsetzen, wenn man tot ist:P und bei diesem lied kann man nicht sterben. dazu bei sonnenaufgang auf einem berggipfel in nepal... illumination.
|
|
THC
100
Usernummer # 3508
|
verfasst
Waterwave gefällt mir gut - muss aber noch lauter werden!!
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
old school Bukem-style ohne abstriche... wenn auch dadurch nicht besonders eigenständig. fast schon zu dicht dran an dem sound, als daß man glauben könnte, es wäre von jemandem außerhalb der Good Looking-posse gemacht  das glöckchen-arpeggio von touch the face of god würde bei mir in anderem kontext wohl gnadenlos durchfallen, aber mit diesem bass, diesen beats und diesen strings ists einfach zu unantastbar klassisch. waterwaves erinnert mich extrem an alte PFM-sachen, sowohl der bass als auch die beats und die art des filterns... technisch könnten die tracks übrigens um einiges lauter aufgenommen sein, da ist viel headroom.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|