technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » silentlab - Dolls (instr.Version)

Autor Thema: silentlab - Dolls (instr.Version)
silentlab

Usernummer # 3350

- verfasst      Profil von silentlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen !

Mal wieder was für die DnB Headz unter euch !
Würde mich über Feedbacks freuen !

Track : Dolls (instr.Version)
(Die Vocal Version kommt auch bald!)

Stream : http://www.besonic.com/Stream/1,3317,g0r0l0t0o0i77277,00.m3u
Download :
ftp://lupo.besonic.com/audio_017/0121/155/77277Dolls.mp3

Hoffe die Links funktionieren diesesmal richtig, ansonsten copy + paste

Grüße von der DnB Front
smooth

Aus: Abensberg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich beiss mir gerdae die Zähne an dem DL-Link aus, denn seit ich auf IE6.0 umgestiegen bin sind meine ganzen Einstellungen verwürfelt... Geht da auch ein HTTP-Link?
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silentlab

Usernummer # 3350

- verfasst      Profil von silentlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten bei www.besonic.com/silent_lab oder http://silentlab.thednb.com
saugen...

[ 13-09-2001: Beitrag editiert von: silentlab ]

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt hab ich mich endlich auch mal bei Besonic eingeschrieben...
JoeKa

Usernummer # 1918

Gehört und für gut, aber nicht ideal befunden.
Die Abmischung ist ok, obwohl der Bandpass auf der guitar schon etwas bissig ist. Die percs sind krass, fast ein bisschen too much für den Anfang. Insgesamt ist der Track etwas langatmig wegen dem Drumloop mit dieser extra-markanten Snare, da wäre ein wenig Abwechslung (Filter/EQing/trigger-delays) ganz schön. Ansonsten ein sehr schönes Teil, mit diesen feinen Nacharbeiten könnte das auch wieder ein Goldstückchen werden...

silentlab

Usernummer # 3350

quote:
Ursprünglich geschrieben von JoeKa:
Gehört und für gut, aber nicht ideal befunden.
Die Abmischung ist ok, obwohl der Bandpass auf der guitar schon etwas bissig ist. Die percs sind krass, fast ein bisschen too much für den Anfang. Insgesamt ist der Track etwas langatmig wegen dem Drumloop mit dieser extra-markanten Snare, da wäre ein wenig Abwechslung (Filter/EQing/trigger-delays) ganz schön. Ansonsten ein sehr schönes Teil, mit diesen feinen Nacharbeiten könnte das auch wieder ein Goldstückchen werden...

Hm... langatmig deswegen, weils eigentlich n Vocal track wird, deswegen der Spielraum, aber is ok.. Extra Markante Snare ? Ööh, die is von nem bekannten DnB Artist gesampelt !
Aber ne ehrliche Meinung is immer was wert ! Thanx !

Polarity

Usernummer # 1590

- verfasst      Profil von Polarity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spitze!

Brett für zu Hause....
Gefällt mir juuut. Warte gespannt auf Vocal version.

poli

Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk, dass joeka das besser gemeint hat, als dus verstanden hast.
der sagt nicht oft, das etwas ein goldstückchen werden könnte
übrigens auch meine meinung, ich teile nicht mal die kritik bez. der snare, die is halt standard im d&b-bereich, und die drum-abmischung auch. der bandpass auf der git klingt wirklich bissig, besser könnt ichs auch nicht sagen, aber der böse bass passt da schon dazu. das leiern bei dem git-sample ist ja sicher absicht, muss man sich aber schon dran gewöhnen, ein whawha/cry baby wäre da evtl. besser als ein pitch...

als vocalstück würd ichs aber jetzt nicht gerade bezeichnen, voicalstücke sind zb. die von polarity&junglistic sistaz, hier sind halt ein paar vocalsamples dabei:P

schönes teil!!!
werd ich mir daheim nochmal auf der guten anlage anhören

IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

AAAaaaahhhh...
es wird noch ein vocal-track...?
na dann schnall die riemen, los gehts!
langsam kriegen wir hier eine richtig schöne alternative zum 4/4tel...
die d&b-fraktion hier hats imho am besten drauf, ich hör da nur bretter.
irgendwie is die musik ja schliesslich auch endgeil...
ich mach das im moment so: nachmittags breaks, abends gerade

Polarity

Usernummer # 1590

- verfasst      Profil von Polarity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früh > ohne alles *lol*
cari
noch nicht registriert

ohne alles nie, selten zuviel, meistens mehr:)
silentlab

Usernummer # 3350

Erstmal danke für die Reaktionen
Die Kritik von JoeKa is voll okay, das die Gitarre "bissig" rüberkommt is mir persönlich jetzt zwar nicht so arg aufgefallen (hm, vielleicht liegts an meinen Monitor oder Subwoofer)aber wenn das jetzt schon mehrere meinen, muß was dran sein. (werd den Track wohl nochmal gründlich überarbeiten, wenn auch die Vocals dabei sind)
Gruß+dank
smooth

cari
noch nicht registriert

bissig muss ja nicht schlecht sein, passt wie gesagt zu dem bösen bass, die bissige gitarre (lol)
probiers halt mal aus, ob die voll besser kommt, kannst den bandpass ja nur auf den hall legen, klingt meistens richtig gut.

Polarity

Usernummer # 1590

Ich würd eine schöne melodei begrüssen die die liebliche frauenstimme im vocal mix umspielt.

also schmuuf da musst nochmal die Gitarre aus der Ecke holn...

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drums&bass sind cool, bin auf die vokal version gespannt.
ein paar zusätzliche einsprengsel (beats/samples) würden zudem bereichern, eventuell noch ein paar breaks? auch geschmackssache.

gruss
s.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.