Autor
|
Thema: silentlab - Dolls (instr.Version)
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Also ich beiss mir gerdae die Zähne an dem DL-Link aus, denn seit ich auf IE6.0 umgestiegen bin sind meine ganzen Einstellungen verwürfelt... Geht da auch ein HTTP-Link?
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
So, jetzt hab ich mich endlich auch mal bei Besonic eingeschrieben...
| |
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Gehört und für gut, aber nicht ideal befunden. Die Abmischung ist ok, obwohl der Bandpass auf der guitar schon etwas bissig ist. Die percs sind krass, fast ein bisschen too much für den Anfang. Insgesamt ist der Track etwas langatmig wegen dem Drumloop mit dieser extra-markanten Snare, da wäre ein wenig Abwechslung (Filter/EQing/trigger-delays) ganz schön. Ansonsten ein sehr schönes Teil, mit diesen feinen Nacharbeiten könnte das auch wieder ein Goldstückchen werden...
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich denk, dass joeka das besser gemeint hat, als dus verstanden hast. der sagt nicht oft, das etwas ein goldstückchen werden könnte übrigens auch meine meinung, ich teile nicht mal die kritik bez. der snare, die is halt standard im d&b-bereich, und die drum-abmischung auch. der bandpass auf der git klingt wirklich bissig, besser könnt ichs auch nicht sagen, aber der böse bass passt da schon dazu. das leiern bei dem git-sample ist ja sicher absicht, muss man sich aber schon dran gewöhnen, ein whawha/cry baby wäre da evtl. besser als ein pitch...als vocalstück würd ichs aber jetzt nicht gerade bezeichnen, voicalstücke sind zb. die von polarity&junglistic sistaz, hier sind halt ein paar vocalsamples dabei:P schönes teil!!! werd ich mir daheim nochmal auf der guten anlage anhören
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
AAAaaaahhhh... es wird noch ein vocal-track...? na dann schnall die riemen, los gehts! langsam kriegen wir hier eine richtig schöne alternative zum 4/4tel... die d&b-fraktion hier hats imho am besten drauf, ich hör da nur bretter. irgendwie is die musik ja schliesslich auch endgeil... ich mach das im moment so: nachmittags breaks, abends gerade
|
|
Polarity
Usernummer # 1590
|
verfasst
früh > ohne alles *lol*
Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ohne alles nie, selten zuviel, meistens mehr:)
|
|
silentlab
Usernummer # 3350
|
verfasst
Erstmal danke für die Reaktionen Die Kritik von JoeKa is voll okay, das die Gitarre "bissig" rüberkommt is mir persönlich jetzt zwar nicht so arg aufgefallen (hm, vielleicht liegts an meinen Monitor oder Subwoofer)aber wenn das jetzt schon mehrere meinen, muß was dran sein. (werd den Track wohl nochmal gründlich überarbeiten, wenn auch die Vocals dabei sind) Gruß+dank smooth
Aus: Abensberg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
bissig muss ja nicht schlecht sein, passt wie gesagt zu dem bösen bass, die bissige gitarre (lol) probiers halt mal aus, ob die voll besser kommt, kannst den bandpass ja nur auf den hall legen, klingt meistens richtig gut.
|
|
|
|