verfasst
hab meinen 60 min. trance mix mal ins netz gestellt. der name "sunrise" trifft glaub ich ganz gut die atmosphäre die ich mit dem mix schaffen wollte. hier der link: ftp://technoforum:technoforum@mushroomtrance.myip.org/
verfasst
habs gerichtet, sollte jetzt wieder funktionieren; wie kann ich eigentlich einen direkten link zu dem mp3 file auf dem ftp erzeugen, so dass man mit rechter maustaste und "speichern unter" das teil auch ohne ftp client laden kann ?! wenn ich den link poste erscheint er nämlich nur als text, aber nicht als hyperlink mit der "speichern unter" option. hat da vielleicht jemand durchblick ?
[ 14-09-2001: Beitrag editiert von: mind expander ]
Danke für diesen netten Mix, er ist wirklich sehr angenehm, wenngleich einige wirklich alte Stücke dabei sind, die ich schon seit etlichen Jahren kenne. Aber das tut der Hörbarkeit keinen Abbruch, sondern ist für mich eher wie ein Backflash in eine bessere Zeit... Der Spannungsbogen ist ab der Hälfte allerdings ein wenig perdu, stört mich aber nicht weiter.
Schön!
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
01: chi a.d. - organic forms 02: humate - spacetribe 03: gouryella - walhalla (hybrid matrix dub) 04: brian transeau - godspeed 05: yahel - run away 06: energy 52 - cafe del mar (solar stone mix) 07: sasha - xpander 08: human blue - electric harmony 09: hybrid - symphony 10: energy 52 - cafe del mar (hybrid's time traveller mix) 11: solar stone - the calling (inner peace mix) 12: mike koglin - the silence (remix)
verfasst
Jau finde den Mix auch sehr gelungen...nur pass nochmal nen bißchen auf die einzelnen Harmonien der einzlenen Traxx auf...ein Mixing von Dur und Moll kommt net so geil...da stellen sich immer vor lauter Disharmonie meine Nackenhaare auf Übergänge sind auch etwas kurz...aber das ja net so schlimm...im großen und ganzen Top...die Trackauswahl ist äußerst fein.
verfasst
jo, danke für dein comment, bin für technische kritik sehr dankbar, da ich mich ja noch zu den anfängern zähle; nur, ..., könntest du mir bitte noch den zeitpunkt von dem übergang von dur nach moll nennen, damit ich weiss wo ich gepfuscht hab ? ich tipp mal auf 6->7: cafe del mar -> xpander
[ 24-09-2001: Beitrag editiert von: mind expander ]
verfasst
Jepp der z.B. siehste das hörste ja schon selber raus Irgendeiner war noch nen bißchen disharmonisch...was ich Dir noch raten kann nutze mehr die Dj-Eingänge, sprich die ersten Takte der Platte. Fast jeder Track hat ja heutzutage am Anfang Pur-Beat oder Pur-Hi-Hats...was z.B. damals net so war...das erleichtert das Mixing ungemein! Es ist immer schwer von Melodie zu Melodie zu mixen...muss schon genau passen! Also mehr auf die Taktfolgen achten...und versuchen die Melos nicht immer Übereinander laufen zu lassen...das geht nur wie schon erwähnt wenn auch die Harmonien passen...sonst musste eben tricksen und versuchen die alte Platte schon vorher rauszunehen bevor die Melodie der neuen Platte anfängt. Ansonsten vielleicht eine andere Abfolge der Platten wählen, so dass es auch harmonisch passt. Wie lange biste denn schon dabei?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.