technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Kritik erwünscht

Autor Thema: Kritik erwünscht
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab wieder was zum kritisieren
http://www.multimania.com/ptwebpage/audio/housetrack.mp3

Style: Techhouse/House
Länge: 3:58

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
minimaler anfang.
minimale mitte.
du, das ist ne schlagzeugspur und eine synthieline, mehr net, oder?
meinste nicht, wir haben mehr verdient?
schön jazzig zwar, die synthieline, aber doch recht dünn alles zusammengenommen...

was könntest du da noch rausholen mit einem bass, der auf das pad eingeht, oder einem variationsreicheren rhythmus.
ps: der break bei 2:40 ist net so doll, da würd ich an deiner stelle mehr mitm klangspektrum, effekten und filtern arbeiten und nicht einfach nur die geschwindigkeit der percussion ständig verdoppeln.
musst schon ein bissrl mehr arbeit reinstecken, die konkurrenz schläft net;)

IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehrlich gesagt: hab auch nicht mehr als 2h dafür gebraucht ;-)
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cari hat alles gesagt.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Exclamation

Usernummer # 2491

- verfasst      Profil von Exclamation     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herr Minimal, das war aber minimal:-)))

ich lade das Stück gerade runter... (wollen wir doch mal sehen...) Schon mal, ohne groß kritisieren zu wollen - wenn ich das Stück noch gar nicht gehört habe, aber besonders einfallsreich ist der Name nicht. Und da sollen die Gegner der Housemusik nicht zurecht sagen: Hört sich doch alles gleich an...

Zum Stück: es hat echt ein paar schöne Elemente, muss ich sagen, aber ich glaube nicht, dass House nur ein zufälliges Abspielen von DUR-Akkorden ist. Der Anfang ist etwas zu dürr geraten. Die HiHats, die bei 1:38 einsetzen, finde ich ziemlich gut - passen irgendwie zum Stück.

Es hätte aber schon etwas mehr Abwechslung, vor allem bei den Instrumenten verdient.

Der Aufbau der Drums nach der Pause kann auch noch mal überarbeitet werden, irgendwie ein paar Variationen in den Anschlagdynamiken wären zum Beispiel nicht schlecht. Und ein Ende hätte das Stück ebenfalls verdient.

Aber wenn du schon selbst sagst, dass du nur 2 Stunden dafür gebraucht hast, dann kannst du die Kritik sicher wegstecken:-) Ich habe irgendwo von einem Stück gehört - ich weiß nicht, ob es in diesem Forum war - , bei dem der Artist wert darauf gelegt hat, dass das Erstellen nicht länger gedauert hat, als das Anhören danach... Ich meine, das ist auch Kunst, wenn man es drauf anlegt (so ein wenig Protest)... Aber das ist natürlich ein Extrem.

cu
Guido

Aus: Paderborn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.