Autor
|
Thema: neuer exclamation - track: chill out with slow steps
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Sehr interessante Nummer, echt nicht übel. Allerdings finde ich, das die Sounds in der Summe nicht homogen abgemischt klingen. Evtl könnte da ein Röhren-Amp (ggf. Plug-in) Abhilfe schaffen... Cool, das auch ausser mir noch jemand gerne mit den schönen Oldscool-Organ sounds arbeitet!
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
erm... mehr feedback gibts, wenn du direktlinks hier postest... ist auch eine frage des stils, wir wollen doch kritik hier, und keine hits auf der homepage, oder?
|
|
Exclamation
Usernummer # 2491
|
verfasst
Sorry, hab's eben extra versucht, noch auf meiner Homepage unterzubringen, damit ich euch eine non-mp3.com version anbieten kann... (obwohl ich auch nicht ganz verstehe, warum du dich dagegen sträubst. man kann ja auch eine frei erfundene eMail-Adresse angeben.)Leider habe ich nur eine Visitenkarte bei puretec und der Upload hat nach etwa 700 k wegen Platzmangel abgebrochen. Das einzige was ich noch anbieten kann ist eine LoFi-Variante, da sämtlicher kostenloser Webspace, den ich mal hatte, irgendwelche Probleme mit mp3s zu haben scheint... hier ist der LoFi-Stream: Slow Steps (Chill Out) Ich hoffe, du kannst damit was anfangen, ansonsten muss ich wohl auf eine Kritik verzichten. bis dann, Guido
Aus: Paderborn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ma nebenbei. noch einer der an der uni in paderborn studiert. lol
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
btw:
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
@tbo&vega: bei mir sitzt nichts quer... wenn du gelesen hast, hast du ja sicher auch gemerkt, dass erst keiner hier was zum song geschrieben hat und exclamation dann gefragt hat, warum nicht.und ich habs ihm halt versucht zu erklären. oder gehts hier etwa nur um mich?!? wohl kaum:P ps: check PM
|
|
|
Exclamation
Usernummer # 2491
|
verfasst
jo mach das:-))), danke!
Aus: Paderborn | Registriert: Apr 2001
| |
|