Autor
|
Thema: Trance/Goa Mix
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
hi!bitte um gnadenloses niedermachen jetzt ... 64Kbit SL1210-Mix1 (22MB, ca.45min) 64Kbit SL1210-Mix2 (23MB, ca.45min) 128Kbit SL1210-Mix1 (42MB, ca.45min) 128Kbit SL1210-Mix2 (43MB, ca.45min) 128Kbit: ftp://technoforum:technoforum@217.5.227.219:4221/sl1210-1.mp3 (z.B. f. Get Right, Gozilla, CuteFTP) 128Kbit: ftp://technoforum:technoforum@217.5.227.219:4221/sl1210-2.mp3 (z.B. f. Get Right, Gozilla, CuteFTP) "I attempt to find a Mix which consists of nice driving and filigran classic Trance-Elements and i am not ever pleasing with the results about this action! When i was booked as DJ for Events, i did make the Experiences that its rewarding to have a wide stocked Trance/Goa Sortiment in my Case to meet with a good response all Party-Dudes there ... hehe I will try to upload a authentic Mix that is approximately equal to that was i have tried to express here with my own words. Love, Peace & Unity - just keep on rocking in a free World & GREETZ to all other great Muzak Mans here " =P
[ 28-08-2001: Beitrag editiert von: der_echte_einstein ]
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
R_Boost
Usernummer # 2207
|
verfasst
Merci , Chérie...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
na kommt schon, sagt doch mal was zu den mixes, seid net so faul und nutzt mal eure bandbreite...
| |
|
|
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
also kiene Kritik bis jetzt finde ich schlimmer als irgendwelche negativen KOmmentare oder Geläster, dann sagt wenigstens was schreckliches befor ich mir hier total überflüssig vorkomm !
| |
|
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Hättste das nicht ebsch kleiner komprimieren können? Für´n mix reicht doch auch 72-96 Kbit/s, dann wär das nicht so aaaaaaaar*** viel zum saugen. Schliesslich hat nicht jeder DSL!
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
GRMBLFTZ! Sh*t! Download abgebrochen bei 40,2MB!!! AAAAAAAAAAAHHHHHHHHhhhhhh! *TOBSUCHTSANFALL*
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
R_Boost
Usernummer # 2207
|
verfasst
immer noch nur negaative Ergebnisse. Sende mir doch mal die Daten für den FTP Zugang per p. m., vielleicht klappts dann endlich.
| |
|
|
|
R_Boost
Usernummer # 2207
|
verfasst
Sorry, aber 3,5 h benötigt er jetzt bei einer 2 Mbit Standleitung zum Download...das wird so nichts.
| |
|
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
escii, sei mir net boese, aber du bist halt echt ein totaler Verlierer, weil erstens ist das ein Server mit ner Bandbreite von 250Kbyte/s, und zweitens hab ich extra noch die Links für die beiden 128Kbyte/s Files oben angeschrieben, damit per FTP KLienten oder einem DL Manager abgebrochene Downloads (DL) wieder fortsetzen kannst, ansonsten versuchs doch mal mit den beiden 64Kbyte/S FIles wenn dir das alles zu umständlich ist!Danke LongOne das du ueberhaupt etwas geschrieben hast, ich hoffe das dir noch mehr Leutz folgen, immerhin sollte es eigentlich nur um die Muzak hier in diesem Topic gehn, und nicht so aussarten. Normalerweise dachte ist es Selbstverständlich das man heutzutage einen stinknormalen 128Kbyte/s DL anbieten kann ohne das dir andauernd jemand die Jacke vollheult. Kein Wunder das alle ueber uns Lachen wenn sich die Kids in USA und Noewegen gegen ein Taschengeld die Sachen mit ueber 300Kbyte/s aus n Netz ziehen. Bitte noch mehr Meinungen, eine ist mir bist jetzt noch zu wenig
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hm, was für ein "professioneller server" hat denn nur 250kb/s upstream?!? den ziehen ja 3 dsl-leitungen tot. also proffesionell nenn ich alles ab 30 Mbit/s, unter 10 MB/s ist heimgebrauch.
|
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
ja stimmt, das war mal mit ISDN-64 *lol* aber egal, schreib mal lieber was zu den mixen cari -thx
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich habs doch noch nicht gezogen *heul*und jetzt auch nur 20kb/s... naja, in ... ach was weiss ich... irgendwann ists wohl fertig... bis gleich *gg*
|
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
hhmm, ich warte immer noch gnaedigst ... meinungen, meinungen und nochmals meinungen cari, was ist denn jetzt ?
| |
|
|
R_Boost
Usernummer # 2207
|
verfasst
Hier meldet sich wieder der totale Verlierer. Habe mal was zum Test geupped. Wie legt man denn dort jetzt nen Verweis hierzu an, wenn man den Rootordner nicht kennt?
| |
|
|
|
mr.son
Usernummer # 3667
|
verfasst
Aus: kA | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich hab mir jetzt endlich den 1. teil angehört, naja, is halt goa... schön, wenn man total über die wiesen springt, heeh ) ansonsten musikalisch viiiel zu motivierend für meinen geschmack:p ich habs lieber traurig bis melancholisch von einem dicken pushenden rhythmus unterlegt, so, wie die erde meiner meinung nach ist. leben, um zu sterben. keine andere wahl.
|
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
einstein, könntest du deinen mix bitte noch mal ins netz stellen, würde ihn mir sehr gern mal anhören.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
AlienTerraOne
Usernummer # 1084
|
verfasst
Ich würd's mir auch noch gerne anhören, aber irgendwie gibt's immer einen Timeout Gibt's vielleicht irgendwie ein Mirror, wo man sich den Mix auch ziehen kann?
Aus: 1. Münster 2. Schwerin | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
AlienTerraOne
Usernummer # 1084
|
verfasst
Aus: 1. Münster 2. Schwerin | Registriert: Sep 2000