technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Moments of past - Ambient

Autor Thema: Moments of past - Ambient
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab nach einer schlaflosen Nacht wieder mal was produziert:
"Moments of past"
Weiss nicht was ich dazu schreiben soll...klingt etwas nach "Accident in Paradise"... und ein bisschen wie die KOMPAKT-Sachen...am besten einfach anhören *G*
Moments of past - 128kbps Version - 11 mb

Edit: Link fixed!

[ 22-10-2002: Beitrag editiert von: Der C ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich weiss ja, das ambient eher ruhig ist, aber so ruhig?

ich mags schon sehr, ist klasse produziert, die fläche ist wunderschön,
hm, moment.

da kommt bei 5:30 min (!)
dieser kleine chord dazu...
der rettet alles.

also die ersten 5 minuten würd ich auf 2 verkürzen, ansonsten ists genau mein ding:P

*wegfliegindunklehallräume*

IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wroah. nur geil. ich liebe ambient und bei diesen flächen kann ich nur dahin schmelzen. gib mir mehr mehr mehr :D
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"We lost in music..."
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SchööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöön!

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

@Herr Minimal:
Hör Dir doch das hier an: http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=000368

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaujaujau, wunderschön! Ein Schwebetrack, auch ohne ist ein Freiflug garantiert!

Darf ich das aufm ChillOut spielen?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erm, c...
der link is kapuuuuutt, den du mr. minimal geben wolltest.

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
floating out there...
resonanzflächen rule .> ich hätte die beats noch langsamer gemacht und mit einem gaanz langsamen phaser moduliert.... dann wären alle elemente vom fluss ergriffen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

@cari: Ja, sehe ich auch grade, die Datei ist noch vom unseren alten Schulserver verlinkt der mittlerweile gar nicht mehr existiert
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langsam und still flüstern wir durch den Strand des Jetzt. Träumend sind unsere Blicke in uns selbst gerichtet und schweben über unserer Seele Kopf. Unaufgefordert und in kleinen, kaum bemerkbaren Rhytmen umfließt die Brandung unsere Füße. Es ist dunkel, aber doch überflutet ein merkwürdig unerklärliche schimmernde Kuppe aus Licht und Posie die Wasseroberfläche. Vom Horizont funkeln orange, blaue, rote und gelbe Strahlen über den Nachthimmel, so alsob man die Augen nur leicht schließt und Lichter verschwommen und verzerrt beobachtet. Zu langsam sind in diesem endlosen Augenblick die Gedanken um jetzt die richtigen Worte zu finden. Die einzelnen Gedankengänge, verbunden mit dem leichtem Rauschen der Wellen sind unerkennbar lang und so intensiv, das man sich leicht auf einen unerklärlich, aber gedanklich geborgenden Teppich entzaubern lassen kann. Magie und träumende Posie des Seins und des Augenblicks stehen wie wandelnde uralte weise Bäume in der Luft. Man kann keinen Gedanken mehr fassen. Die einzelnen Gedankenknoten schwingen durch Raum und Zeit, durch die Sphären der Gegenwart, durch die Seelen und durch die Wellen des Meeres. Die Gedanken sind nicht frei, denn wir haben keine Gedanken mehr, kein Gefühl, keine Mimik, kein Nichts, Garnichts, nur der Traum der Musik erfüllt unsere Seelen. Erst jetzt und hier wird uns bewußt, das jede Sekunde im Augenblick unendlichsein kann. Jede Sekunde wird zu einem schönen, gadankenlosen Nichts im Raum und Zeit. Wir spüren den Lebenshauch der Musik und das Treiben im offenen Gedankenmeer. Starr und nachdenklich sind unsere Augen auf den Punkt gerichtet, den wir Zeit nennen. Zeit ist so winzig und so zerbrechlich. Alles darum haben wir fast vergessen. Aber du zeigst uns immerwieder, das es noch eine Sphäre auserhalb des Jetzt gibt. Leider müßen wir nun in diesen Punkt zurückkehren.

Wir bedanken uns für diese Reise in eine andere Zeit der Gegenwart bei dem C.

---------------------------------------------

:schweigendweinendersmilie:

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Feedback ohne Compressor Einstellung Tips

Find den Track echt schön zum träumen und schweben Auch wenn das normalerweise nciht so mein Style ist

Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der intro part is mir nen bissle zu lange....da müssten vereinzelt kleine effektspielerein mit riesen hall mit rein... zum chillen

die chords ab minute 5 sind - wie cari schon gesagt hat - ne ganz dufte sache. :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wieder ein track vom C, der bei mir auf allen möglichen Tonträgern verewigt wird...

wie dein UR-GEN track...fein fein fein...

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

@Katleen: Dann weiss ich wen ich ansprechen muss falls meine Festplatte kaputtgehen sollte *G*
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

Habe heute morgen im verpeilten Kopf den Track reingezogen und hab verstanden wie geil der eigentlich ist...
So als ob ich ihn zum ersten Mal gehört hätte...

gd

Usernummer # 2125

- verfasst      Profil von gd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhhh, wow!
schöne fläche, einfach geil...
...ich geh weiter pennen.

Aus: Recklinghausen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist gd denn für ne schlafmütze! *g* um diese Uhrzeit pennen??? egal...der track ist seeeeehr schön! ich würde allerdings irrgentwas moch mit den Percusionen machen! Die sind zu hmmm trocken!!?? Aber die Flächen sind sehr fein! Erinnert mich n bischen an diesen ChillOut-Raum auf der Expo!! auf jeden fall!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist eins der schönsten lieder die ich auf der platte hab.....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade dass der link nicht mehr funzt ((
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

Edit: Link fixed.
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
supi, thx!!

echt geiler track, wie schon gesagt wurde.

Super zum entspannen, jawoll, so muss ambient in meinen ohren klingen.

[ 02-07-2002: Beitrag editiert von: black_cocoon ]

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool,ich kenn diesen c-klassiker auch noch nich,zieh mir das teil grad runter,bin sehr gespannt.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*b.c. zustimm*

atmosphäre, stimmung, geschwindigkeit, fläche...
...genial abgestimmt

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schweb*

..........................................

meine gedanken behalt ich lieber für mich

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm *überleg*

.
.
.
woher kenn ich den anfang?

edit: ahhhaa ich hab den track schon gehört lool.

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

Danke, danke für positive Kritik, der Track bedeutet auch mir sehr viel..
@Minimal:

mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler track, genau das richtige für die lernsession heut. hätte vielleicht n bisschen kürzer ausfallen können, aber da er eh grad auf repeat läuft stört das absolut nicht
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub jetzt einfach mal, dass ich dazu noch nichts geschrieben hab.. *g*

ist sehr schön!

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
das ist eins der schönsten lieder die ich auf der platte hab.....

... und das einem ne slomo-abfahrt erster güte verpassen kann, wenn man nicht aufpasst ... nochmal will!!!!

[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, yes, yes, yes!!!
Ich hab doch gewusst, dass es einen Urgroove geben muss, aus dem alle Sounds entstanden sind.
Und nun hab ich ihn entdeckt, direkt auf meiner HD, 11MB groß.

**** , hat mal jemand nen Dübel? Ich brauch nen Dübel

I LOVE AMBIENT OF DA TF!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

@Pasquale: Dann wart bis zu der nächsten Nature One ab, ich mach dann ne spezielle Abgehversion für dich, auf +4 gepitcht
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@c
schön dat teil!!! das richtige um heute morgen klar zu kommen.

das hat nen festen stammplatz auf meiner pladde

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

@funkyandy dann weisste wie's mir auf der nature ging

@c ich warne dich!

Anonymus sagte: "Werdet Vorübergehende!"

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pasquale: ich denke Ja *g*

@C: Ja, gib mir korrekte 4%, wehe das rockt dann noch viel derber und krasser

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huch, hab ja noch garnix dazu gesagt...

Ist mit abstand dein bester song imho. Lass uns auch mal ne C-Funk Ambient reihe rausbringen!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

- verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is der link schon wieder down.....?
will auch wegfliegen

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

'ziel speichern unter' sollte funzen ...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.