Autor
|
Thema: Moments of past - Ambient
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hm, ich weiss ja, das ambient eher ruhig ist, aber so ruhig?ich mags schon sehr, ist klasse produziert, die fläche ist wunderschön, hm, moment. da kommt bei 5:30 min (!) dieser kleine chord dazu... der rettet alles. also die ersten 5 minuten würd ich auf 2 verkürzen, ansonsten ists genau mein ding:P *wegfliegindunklehallräume*
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
wroah. nur geil. ich liebe ambient und bei diesen flächen kann ich nur dahin schmelzen. gib mir mehr mehr mehr :D
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
"We lost in music..."
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
erm, c... der link is kapuuuuutt, den du mr. minimal geben wolltest.
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
floating out there... resonanzflächen rule .> ich hätte die beats noch langsamer gemacht und mit einem gaanz langsamen phaser moduliert.... dann wären alle elemente vom fluss ergriffen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@cari: Ja, sehe ich auch grade, die Datei ist noch vom unseren alten Schulserver verlinkt der mittlerweile gar nicht mehr existiert
| |
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
*saug*
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
Langsam und still flüstern wir durch den Strand des Jetzt. Träumend sind unsere Blicke in uns selbst gerichtet und schweben über unserer Seele Kopf. Unaufgefordert und in kleinen, kaum bemerkbaren Rhytmen umfließt die Brandung unsere Füße. Es ist dunkel, aber doch überflutet ein merkwürdig unerklärliche schimmernde Kuppe aus Licht und Posie die Wasseroberfläche. Vom Horizont funkeln orange, blaue, rote und gelbe Strahlen über den Nachthimmel, so alsob man die Augen nur leicht schließt und Lichter verschwommen und verzerrt beobachtet. Zu langsam sind in diesem endlosen Augenblick die Gedanken um jetzt die richtigen Worte zu finden. Die einzelnen Gedankengänge, verbunden mit dem leichtem Rauschen der Wellen sind unerkennbar lang und so intensiv, das man sich leicht auf einen unerklärlich, aber gedanklich geborgenden Teppich entzaubern lassen kann. Magie und träumende Posie des Seins und des Augenblicks stehen wie wandelnde uralte weise Bäume in der Luft. Man kann keinen Gedanken mehr fassen. Die einzelnen Gedankenknoten schwingen durch Raum und Zeit, durch die Sphären der Gegenwart, durch die Seelen und durch die Wellen des Meeres. Die Gedanken sind nicht frei, denn wir haben keine Gedanken mehr, kein Gefühl, keine Mimik, kein Nichts, Garnichts, nur der Traum der Musik erfüllt unsere Seelen. Erst jetzt und hier wird uns bewußt, das jede Sekunde im Augenblick unendlichsein kann. Jede Sekunde wird zu einem schönen, gadankenlosen Nichts im Raum und Zeit. Wir spüren den Lebenshauch der Musik und das Treiben im offenen Gedankenmeer. Starr und nachdenklich sind unsere Augen auf den Punkt gerichtet, den wir Zeit nennen. Zeit ist so winzig und so zerbrechlich. Alles darum haben wir fast vergessen. Aber du zeigst uns immerwieder, das es noch eine Sphäre auserhalb des Jetzt gibt. Leider müßen wir nun in diesen Punkt zurückkehren. Wir bedanken uns für diese Reise in eine andere Zeit der Gegenwart bei dem C. --------------------------------------------- 
:schweigendweinendersmilie:
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Katleen: Dann weiss ich wen ich ansprechen muss falls meine Festplatte kaputtgehen sollte *G*
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Habe heute morgen im verpeilten Kopf den Track reingezogen und hab verstanden wie geil der eigentlich ist...  So als ob ich ihn zum ersten Mal gehört hätte...
| |
|
|
gd

Usernummer # 2125
|
verfasst
uhhh, wow! schöne fläche, einfach geil... ...ich geh weiter pennen.
Aus: Recklinghausen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
was ist gd denn für ne schlafmütze! *g* um diese Uhrzeit pennen??? egal...der track ist seeeeehr schön! ich würde allerdings irrgentwas moch mit den Percusionen machen! Die sind zu hmmm trocken!!?? Aber die Flächen sind sehr fein! Erinnert mich n bischen an diesen ChillOut-Raum auf der Expo!! auf jeden fall!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
das ist eins der schönsten lieder die ich auf der platte hab.....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
black_cocoon
500
Usernummer # 1627
|
verfasst
schade dass der link nicht mehr funzt ((
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Edit: Link fixed.
| |
|
|
black_cocoon
500
Usernummer # 1627
|
verfasst
supi, thx!! echt geiler track, wie schon gesagt wurde. Super zum entspannen, jawoll, so muss ambient in meinen ohren klingen.  [ 02-07-2002: Beitrag editiert von: black_cocoon ]
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
cool,ich kenn diesen c-klassiker auch noch nich,zieh mir das teil grad runter,bin sehr gespannt.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Danke, danke für positive Kritik, der Track bedeutet auch mir sehr viel.. @Minimal:
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
geiler track, genau das richtige für die lernsession heut. hätte vielleicht n bisschen kürzer ausfallen können, aber da er eh grad auf repeat läuft stört das absolut nicht
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Pasquale: Dann wart bis zu der nächsten Nature One ab, ich mach dann ne spezielle Abgehversion für dich, auf +4 gepitcht
| |
|
|
|
|
|
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
is der link schon wieder down.....? will auch wegfliegen
Aus: ffm | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
'ziel speichern unter' sollte funzen ...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|