verfasst
Nach längerer Vinylenthaltsamkeit habe ich jetzt doch noch mal ein paar Mark investiert und sofort mal zusammengeschraubt Ergebnis ist zwar nicht ganz perfekt aber bis jetzt hat es noch jedem gut gefallen. Also hört mal rein und schreibt was Ihr darüber denkt. Bin wie immer für jeden Tipp und Kritik dankbar.
verfasst
... mh, leider nicht mein Style. Und unter "Chilliger Sunshine Afterhour-Mix" hätt ich mir etwas anderes als Uplifting-Power-Trance vorgestellt.
verfasst
Hmmmm sehr feiner Trance....gefällt mir sehr gut vonner Plattenauswahl...der Download lohnt sich auf jeden Fall...vom Mixing önnte es noch etwas sauberer sein, aber das haste ja selber schon gesagt!
verfasst
@knusper schade das es dir nicht gefallen hat, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. 'chillig' war eigentlich darauf bezogen, dass es eben kein 'uplifting power trance' ist. darunter verstehe ich eigentlich so sachen wie gouryella, kid vicious, thrillseekers...
@longi THX. wenigstens ein gleichgesinnter...
@rest schreibt doch wenigstens ob es euch gefallen hat oder nicht. gut/schlecht reicht ja auch schon!
bis denne
Aus: Aachen | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
verfasst
@amraam na, hat´s gefuntzt mit dsl? bei mir hat die teledumm auch sechs mal einen termin zur freischaltung angesetzt und immer wieder verschoben. falls ja schreib doch mal wie es dir gefallen hat...
@texel check pm
Aus: Aachen | Registriert: Oct 2000
verfasst
Hab den Mix gerade nochmal gehört und möchte meine erste Meinung revidieren. Trance vom feinsten. Hatte letztes mal wahrscheinlich blos nicht den Nerv dazu gehabt.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.