ja das erste ist ein billiger acidhaousemix mit altbekannten mod-klassiker-sample das zweite ein breaklastiger 130iger und zuletzt noch ein zarter technotreck mit guten abgefaktor und etwas unvollständigen Aufbau ... naja erster Forumversuch... aber ich mach das sonst schon länger...
verfasst
ich bin gerade am runterladen deines ersten tracks... nett von mir, oder? nett von dir wäre es, wenn du uns einen lofi-stream linken würdest, anleitung gibbet 3 postings weiter in diesem forum. ansonsten wird nämlich keiner deine lieder anhören. wenn du schon länger musik machst, kennst du vll die genervten gesichter deiner freunde, wenn du wieder mit einer neuen cd ankommst:"ich hab neue musik gemacht, die müssen wir unbedingt hören!" ganz so schlimm sind wir hier nicht, wir können ja auch nicht so direkt genervt werden:P trotzdem lädt sich der normale user nicht die katze im sack runter, also -> pre-listen
verfasst
ich hab mir "cry" jetzt angehört, und das ist wirklich ein billiger acidhouse-mix. hört sich zwar gut an, ist aber auch nur ein loop. auf den rest hab ich irgendwie jetzt keinen bock mehr... warum postest du sachen, die du selbst billig und unvollständig findest? tztztz...
(obwohl, hab ich gestern auch gemacht, aber nicht in einem eigenen thread:P)
verfasst
siehste mal, die presäntation ist halt mal alles, und die war eben scheisse. ich habs mir jetzt nämlich nochmal angehört, ist ganz fein geworden. ein bisserl zu höhenlastig, der bass scheint nicht komprimiert zu sein, die 303 klingt, als hättest du einen hipass dahinter, hat keinen druck mehr. aber trotzdem... hat irgendwas. hört sich irgendwie nach dj sneak an.
ich würde mastern bzw. hören lernen an deiner stelle (großkotzig, gelle? aber warts ab...), und die 303 evtl. durch ein anderes instrument ersetzen(!).
musikalisch hast du jedoch anscheinend gutes gespür/talent.
vll hör ich mir die anderen sachen morgen doch mal an
verfasst
ja danke danke danke ... an cari (mit vielen sternen... user....) das du es dir angehört hast.
die letzten beiden sind aber eh besser., naja. nich mehr lang sind sie da dann gibts was neues. und ja die real audios wollt ich sowieso machen da ich auch so faul bin und gleich was hören will....
okay arividerci und good sneak oder klingt doch wohl mehr wie paul johnson .......???
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.