technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Vinyl als MP3

Autor Thema: Vinyl als MP3
DJ Relax

Usernummer # 2794

- verfasst      Profil von DJ Relax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gestern neue Platteen bekommen und beim anhören das Tape laufen lassen...

Hier ist das Ergebnis...

Länge : 71:27min
Format : mp3
Größe : 65MB

Tracklist:
1. Berlin 2001 Compilation - Dash Thanks Gabriel
2. Sven Väth - Strahlemann & Söhne
3. Adny - Never Leave You (Mateo Murphy)
4. Adam Beyer - Remainings (dk remix)
5. Reinhard Vogt - Hier und jetzt
6. Famous müller trax - Hexaquart rmx
7. DevilFish Techwise&Otherwise - Jammin
8. DevilFish Techwise&Otherwise - Afro
9. Famous müller trax - The Hacker rmx
10. WJH Shincho EP
11. Stereo Jack DoorKeeper - pushed & drifted
12. Inigo Kennedy - edge
13. Inigo Kennedy - Departure
14. Stereo Jack DoorKeeper - pushed & drifted
15. Inigo Kennedy - The Monolith

Viel Spaß damit...

Aus: BlackForrest | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Relax

Usernummer # 2794

- verfasst      Profil von DJ Relax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso, der Link:

:::Klick:::

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin jetzt bei der hälfte, und kann nur sagen
genau der richtige trippig-dubbige sound für den freitag abend bei dem wetter.
welcher remix von strahlemann & söhne ist das?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ Relax

Usernummer # 2794

Na ,das hätte ich ja nicht gedacht...

Es ist folgender Mix:

Jacek Sienkiewicz - Recognition Mix

Ich habe mir den Mix vorhin selber angehört und fand ihn eigentlich nicht sehr gelungen, aber der Sound ist geil...

Übers Wochenende werde ich den Mix nochmal machen...und dann passt es dann...

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mixing zählt beim nebenbeihören eh nicht so, daran ist mir zumindest nicht störendes aufgefallen.
neumachen? dann muss ich ja nochmal über 4 stunden saugen (56 K)... arx.
und dein name passt übrigens nicht wirklich zu dem sound ,>

DJ Relax

Usernummer # 2794

Kannst du in Bezug auf den Namen nen besseren Vorschlag machen?

Ich mach den Mix wahrscheinlich erst neu, wenn ich nen Kompressor habe und bis ich den Kompressor habe, habe ich wahrscheinlich neue Platten...

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

hmm, für seine identität muss wohl jeder selbst eine benennung finden, denn wer kennt sie besser? aber probier mal dies hier -> www.wordsmith.org/anagram

du willst den kompressor für mixe einsetzen? das könnte aber die charakteristika der tracks einebnen, und jeder track reagiert anders auf eine fixe einstellung... lieber nur limiten bzw. analoge sättigung (mixer in den roten bereich fahren).

Schleichjäger

Usernummer # 3540

- verfasst      Profil von Schleichjäger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, ab nun findet ihr mich unter dem Synonym

Schleichjäger

Aus: BlackForrest | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schleichjäger

Usernummer # 3540

- verfasst      Profil von Schleichjäger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann ich höre mir gerade Inigo Kennedy an...ist ja ziemlich abgedreht...aber saumässig geil...
Aus: BlackForrest | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Relax

Usernummer # 2794

Hatte kleine Diskussion mit Hyp Nom und ich muß zugeben "Da hat er recht!!"

Meine 2 Sterne will ich nicht aufgeben...

Hoho

DJ Relax

Usernummer # 2794

Damit ihr noch die anderen 2 Mixe von Strahlemann & Söhne kennenlernt...

Ich habe daraus einen kleinen Mix gemacht, da ich gerade so gut in Fahrt war und den 2ten SOng so geil finde...

Info:

Länge: 17.26min
Größe: 15.9MB
Format: mp3

Trackslist:

1. Sven Väth - Strahlemann & Söhne (Genie rmx)
2. Stereo Jack & Doorkeeper - pushed & drifted (nu shooze) - Label "Superstition"
3. Sven Väth - Strahlemann & Söhne Soul Capsule's Radiant Sunpeople rmx)

:::Klick:::

[ 18-08-2001: Beitrag editiert von: DJ Relax ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.