technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » sub035: [in]anace - seems like nothing remix ep

Autor Thema: sub035: [in]anace - seems like nothing remix ep
[in]anace

Usernummer # 1021

- verfasst      Profil von [in]anace   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sub035: [in]anace - seems like nothing remix ep

diese 5 track ep ist das erste remix projekt auf subsource. opal2000 (2063music) und mister eel (metempsychosis) zeigen uns ihre sicht auf einen flauschig trancigen track, der an einem frühen sonntag morgen als wiedergutmachung für eine versaute afterhour entstanden ist.

.. und ein neues instant dj set steht bereit: mentioned ways von [in]anace

50 minutes of noisy deephouse

www.subsource.de

sections: /soundscapes
/instant dj sets

|.

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier sollte man die Tracks einzeln vorstellen und verlinken, ich mach das mal eben.

www.subsource.de/audio/mp3/sub035_01_[in]anace-seems_like_nothing.mp3

Mp3-download, ca. 3.4 MB

[ 17-08-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah yeah yeah.
deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep.

eine schöne verspielte melodie setzt auf dem flächenteppich auf, der von einem minimalen beat mit einem sehr deepen subbass getragen wird.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Track übrigens.
Ist aber dennoch etwas zuz einfach gehalten, ein, zwei Elemente mehr wären sinnvoll, um die Leere zu füllen, die streckenweise entsteht. Ob du das nun mit percussiven oder tonalen Sounds auffüllst, ist dabei aber sehr frei, am besten von beidem was!
Die in dem Track verbreitete, ruhige Stimmung gefällt mir aber gut.
Zur Abmischung kann ich nicht allzuviel sagen, da meine Ohren noch immer nicht voll erholt sind...
Ich freue mich auf alle Fälle auf die nächsten Tracks von Dir.

[in]anace

Usernummer # 1021

- verfasst      Profil von [in]anace   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, kein problem mit den direkten links
ich mach das mal ebend, aber etwas ausführlicher, da es sich um eine ep handelt und der blick etwas auf das ganze gelenkt werden soll.

01_
[in]anace - seems like nothing

02_
opal2000 - state of being friendly

03_
opal2000 - state of being there

04_
opal2000 - state of being touchy

05_
mr eel - give life remix

des weiteren gibts die möglichkeit via ftp an die sachen zu kommen, ist vieleicht noch etwas einfacher. anonyme anmeldung reicht.

hier gibts auch die lecker netaudio mixe.

viel spass

[ 17-08-2001: Beitrag editiert von: [in]anace ]

JoeKa

Usernummer # 1918

Aber nur der erste davon ist von Dir, oder verstehe ich da was falsch?
[in]anace

Usernummer # 1021

@JoeKa

ja, richtig. das stück ist nach einer afterhour entstanden, auf der eine gute freundin von mir einen abartigen typen angegraben hat und alles andere für egal erklärt hat. ich war sauer auf sie, weil es auch nicht zu ihr passte. naja, egal. ich bin also nach hause gefahren und da bei mir die besten lieder immer aus emotionsgeladenen situationen entstehen wollte ich meine wut in ein neues stück stecken. aus irgendwelchen gründen kam nicht irgendein geknarze raus, sondern ebend dieses 'semms like nothing', ein recht einfaches stück musik.

da es aber eigentlich nicht so wirklich in meinen produktkatalog passt kam halt diese remix idee auf.

ja, so war das

[in]anace

Usernummer # 1021

achso, wenn einer von euch lust hat kann er ja auch mal sein glück versuchen.

das flp liegt hier

JoeKa

Usernummer # 1918

klingt ja fast so, als würde dir diese Freundin sehr am Herzen liegen und du warst eher enttäuscht als sauer. Egal, andere Baustelle.
Ich hab kein Flp, ich arbeite nur MIDI/Audio mit Cubase, Pulsar, Hardwaresynths+FX.
Werd also keinen Mix machen, aber es gibt viele ander Flp´er hier, den Asthma, den Pasquale, den Nicogrubert um mal die Tops zu nennen, und was-weiß-ich-noch-wer-alles, auf jeden Fall viele.

[in]anace

Usernummer # 1021

@JoeKa

ja, wenn man so drüber nachdenkt isses wohl so. ich habe das stück auch sehr kaputt-wütend (klingend) angefangen, aber währed der enstehung kam auch die besinnung... .

kein flp zu haben ist kein grund keinen remix zu machen. mr eel nuzt auch kein flp. er hat halt nur die samples aus dem zip genommen und selber was draus gemacht. schlecht ist das auch nicht. habe ich ehrlich gesagt sogar lieber. mein lied kenn ich schon. macht mal was neues draus

JoeKa

Usernummer # 1918

oki. ich saug´s mir jetzt einfach mal (uih ist das klein, wie süß..) und wenn ich den Nerv, die Zeit und wieder fitte Ohren hab, mach ich vielleicht was draus.

Aber vielleicht solltest du dich auch mal durch die Arbeiten der anderen myTräxler lauschen, damit du weißt, was hier sonst noch so geschraubt wird. (Von mir ist aber derzeit nur der Ambientmix online, mehr hat auf meine HP nicht draufgepasst...)

Knusper2001

Usernummer # 2454

- verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist flp?
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flp = fruity loops (ein all-in-one musikprogramm)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.