Autor
|
Thema: sub035: [in]anace - seems like nothing remix ep
|
[in]anace

Usernummer # 1021
|
verfasst
sub035: [in]anace - seems like nothing remix epdiese 5 track ep ist das erste remix projekt auf subsource. opal2000 (2063music) und mister eel (metempsychosis) zeigen uns ihre sicht auf einen flauschig trancigen track, der an einem frühen sonntag morgen als wiedergutmachung für eine versaute afterhour entstanden ist. .. und ein neues instant dj set steht bereit: mentioned ways von [in]anace 50 minutes of noisy deephouse www.subsource.de sections: /soundscapes /instant dj sets |.
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Schöner Track übrigens. Ist aber dennoch etwas zuz einfach gehalten, ein, zwei Elemente mehr wären sinnvoll, um die Leere zu füllen, die streckenweise entsteht. Ob du das nun mit percussiven oder tonalen Sounds auffüllst, ist dabei aber sehr frei, am besten von beidem was! Die in dem Track verbreitete, ruhige Stimmung gefällt mir aber gut. Zur Abmischung kann ich nicht allzuviel sagen, da meine Ohren noch immer nicht voll erholt sind... Ich freue mich auf alle Fälle auf die nächsten Tracks von Dir.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Aber nur der erste davon ist von Dir, oder verstehe ich da was falsch?
| |
|
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
klingt ja fast so, als würde dir diese Freundin sehr am Herzen liegen und du warst eher enttäuscht als sauer. Egal, andere Baustelle. Ich hab kein Flp, ich arbeite nur MIDI/Audio mit Cubase, Pulsar, Hardwaresynths+FX. Werd also keinen Mix machen, aber es gibt viele ander Flp´er hier, den Asthma, den Pasquale, den Nicogrubert um mal die Tops zu nennen, und was-weiß-ich-noch-wer-alles, auf jeden Fall viele.
| |
|
|
|
|
Knusper2001

Usernummer # 2454
|
verfasst
Was ist flp?
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
flp = fruity loops (ein all-in-one musikprogramm)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|