technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Music for the Masses

Autor Thema: Music for the Masses
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Music for the Masses (5:46/6,60 MB)
Music for the Masses (5:46/1,69 MB) lofi

Heute nix Kommentar von mir, bitte von euch!

(Doch eins: Ist übersteuert und die Höhen sind zu krass aber sonst danke)

[ 10-08-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo. dein lofi-stream ist mit 48kb/s ein bisschen dick, mit modem wird man meistens nur mit 44-45 kb/s verbunden, also hängt dein mp3.
zum track: geklaut an allen ecken, was?
wirkt ein bisschen wie samplebrei.
das runtergepitchte vocal hört sich furchtbar an, so rave-mäßig.

fazit: keine klare linie, zuviel einfach übereinandergepackt. weniger wäre mehr.

IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht mach ich das Vocal raus, ich fands witzig... ist Johnny Bravo

Und ansonsten ist da eigentlich garnix geklaut, von dem einen Gitarrenriff mal abgesehen (das könnte man als gekleut bezeichnen, das hab ich nicht selber eingespielt *g*...)

Nachtrag: Ich hab das Vocal rausgemacht und das ganze neu hochgeladen... Hat mich nach neuerlichem durchhören auch genervt. Gefällt mir gleich viel besser...

Wegen weniger wäre mehr: Hmm weiß nicht was das angeht gefällts mir eigentlich.

Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand das Vocal eigentlich cool,ohne fehlt dem Track was. mal davon abgesehen das dem Track "struktur" fehlt. aber ganz nette filterspielerein... stranger philipp style halt
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
autsch...knackt und kratzt ganz gut (lofi)!!!
hmm die vocals sind ja nun net mehr da....aber der track-name kommt mir soooo bekannt vor
Die gitarre ist net übel hätte man aber noch etwas mehr mit machen können.Der track leidet auch etwas an ideenlosigkeit.Die sounds usw sind von der auswahl nicht schlecht aber halt nicht so dolle eingesetzt finde ich.
Solltest das nochmal überarbeiten,würd sich bestimmt lohnen.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Also bevor jetzt die Anfragen kommen, hier ist nochmal die Version mit Vocal:

Download
Dauert evtl. einen kurzen Moment, mir geht der Webspace aus das ist jetzt auf tonline

@LA: Hm. Weiß nicht. Was soll man denn da noch groß machen? Da kann man nix mehr machen... Ich brauche so ein Ding wo ich ein paar Ideen reinwerfe und raus kommt ein fertiger Track. Oder ich mache nur noch Loops.

Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du darfst ja auch nur eine Idee in das Ding werfen, ansonsten wird es durch zu viele Einflüße und Ideen versalzen.
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2philipp

versuch doch erst nur mal mit dem gitarren-sound rumzuspielen (oder einen anderen sound).
Du bastelst dir quasi einen 'kernpunkt' damit und dann arrangierst du den groove/beat drum herum.Umgekehrt geht das natürlich auch.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Ich weiß nich... Heute nicht mehr.
MJGeneration

Usernummer # 3466

- verfasst      Profil von MJGeneration   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fang immer erst mit der bassdrum an und dann bau ich den rhythmus! dann der bass und nach stundelangem rumspielen aufm synthie, kommt mir dann endlich der flash für n geiles thema!...nur falls euch das interessiert!
Aus: Ecktown | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MJGeneration

Usernummer # 3466

- verfasst      Profil von MJGeneration   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...naja, manchmal sitz ich auch nur so da und mir fällt und fällt nix ein, so wie eben und jetzt kommt der Frust! Krich nix vernünftiges mehr zustande, ich glaub ferin tuen einfach nicht gut!
Aus: Ecktown | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.