Autor
|
Thema: Music for the Masses
|
|
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
also ich fand das Vocal eigentlich cool,ohne fehlt dem Track was. mal davon abgesehen das dem Track "struktur" fehlt. aber ganz nette filterspielerein... stranger philipp style halt
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
autsch...knackt und kratzt ganz gut (lofi)!!! hmm die vocals sind ja nun net mehr da....aber der track-name kommt mir soooo bekannt vor  Die gitarre ist net übel hätte man aber noch etwas mehr mit machen können.Der track leidet auch etwas an ideenlosigkeit.Die sounds usw sind von der auswahl nicht schlecht aber halt nicht so dolle eingesetzt finde ich. Solltest das nochmal überarbeiten,würd sich bestimmt lohnen.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
Du darfst ja auch nur eine Idee in das Ding werfen, ansonsten wird es durch zu viele Einflüße und Ideen versalzen.
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich weiß nich... Heute nicht mehr.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
MJGeneration

Usernummer # 3466
|
verfasst
ich fang immer erst mit der bassdrum an und dann bau ich den rhythmus! dann der bass und nach stundelangem rumspielen aufm synthie, kommt mir dann endlich der flash für n geiles thema!...nur falls euch das interessiert!
Aus: Ecktown | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
MJGeneration

Usernummer # 3466
|
verfasst
...naja, manchmal sitz ich auch nur so da und mir fällt und fällt nix ein, so wie eben und jetzt kommt der Frust! Krich nix vernünftiges mehr zustande, ich glaub ferin tuen einfach nicht gut!
Aus: Ecktown | Registriert: Aug 2001
| |
|
|