Autor
|
Thema: polarity - substitute / orbit seven
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
substitute find ich gelungen, den "orbit seven"-remix auch. ich mag den eazy rollerz-style bei orbit seven, bisschen jazzig, das ganze. fazit: sehr professionell, gutes ohr, schnelle hand, wacher blick, dunkles glas, kräuselnder rauch, LA OLA!!!... (ich leg mich ma kurz ab...)
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Ich finde Substitute auch nicht so prickelnd, ist etwas zu einförmig, zu flach. Auch dem vocal fehlt´s an variations, der Track ist aber trotzdem insgesamt recht gut.Aaaaaber: Orbit seven ist voll gut, da hab ich nix auszusetzen. Das rockt, viele Sounds, fette Mischung, geht voll ab das. Ich wüsste aber mal ganz gerne, was du zum Thread "Welches Equipment benutzt ihr" im Technik-Forum zu schreiben hättest. Ich glaube einen Virus gehört zu haben, die restlichen Sounds klingen z.T. nach Waldorf-Kisten, kann das sein? Vielleicht gibst du in dem besagten Thread ja noch einen tieferen Einblick in dein Setup, es würde mich sehr interessieren. Auch zwecks gemeinsamer produktion irgendwann wär´s gut für mich, wenn ich da mehr wüsste...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|