technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » polarity - substitute / orbit seven

Autor Thema: polarity - substitute / orbit seven
dnbhead - polarity

Usernummer # 3106

- verfasst      Profil von dnbhead - polarity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hossa!

da bin isch wieder.
diesmal zwei ältere remixe die eigentlich nie so richtig beachtung fanden.

der erste is ein remix vom silent lab track "Substitute" er issn bissl lang und monoton geworden. ich finde persönlich das ich es mit den vocals übertrieben hab.
stream download

der zweite track is ein remix vom pulsevibe track "orbit seven". er is mit sehr viel melodie und so .. bin um 170 (drumnbass un so) höhö wer mag mit.. is net schlecht.. aber meine mama kennt sich ja net so...
auf jeden fall nich so aber richtig.
stream download

hier noch die artist seiten
www.silentlab.de
pulsevibe

viel spaß damit
poli

[ 06-08-2001: Beitrag editiert von: dnbhead - polarity ]

Aus: Aglasterhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin,

substitute ist wirklich etwas monoton,da helfen die vocals als 'überbrückung' auch nicht viel *g*
Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn
ein grösserer tempowechsel(schneller) mittendrin stattgefunden hätte (um den track mehr nach vorne zu treiben).Den bass hätte ich nicht so lang 'alleine' im track gelassen.Irgendwas klangmässig abgefahrenes hätte ich noch mit eingebaut was die vocals dann ersetzt oder unterstützt hätte.
Die vocals finde ich bei euch/dir immer interessant.

orbit seven
hat schon mehr abwechslung zu bieten.Durch die melos und die kleinen soundspielereien wird der track nicht so schnell langweilig.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
substitute find ich gelungen, den "orbit seven"-remix auch.
ich mag den eazy rollerz-style bei orbit seven, bisschen jazzig, das ganze.
fazit: sehr professionell, gutes ohr, schnelle hand, wacher blick, dunkles glas, kräuselnder rauch, LA OLA!!!... (ich leg mich ma kurz ab...)

IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde Substitute auch nicht so prickelnd, ist etwas zu einförmig, zu flach. Auch dem vocal fehlt´s an variations, der Track ist aber trotzdem insgesamt recht gut.

Aaaaaber:
Orbit seven ist voll gut, da hab ich nix auszusetzen. Das rockt, viele Sounds, fette Mischung, geht voll ab das.
Ich wüsste aber mal ganz gerne, was du zum Thread "Welches Equipment benutzt ihr" im Technik-Forum zu schreiben hättest. Ich glaube einen Virus gehört zu haben, die restlichen Sounds klingen z.T. nach Waldorf-Kisten, kann das sein? Vielleicht gibst du in dem besagten Thread ja noch einen tieferen Einblick in dein Setup, es würde mich sehr interessieren. Auch zwecks gemeinsamer produktion irgendwann wär´s gut für mich, wenn ich da mehr wüsste...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Polarity

Usernummer # 1590

- verfasst      Profil von Polarity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm den thread habsch leider net gefunden.
aber mehr
als

REASON / SOUNDFORGE / TRACKS is nich

poli

Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.