technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Der Thread wurde in folgendes Forum verschoben: Netzwelt.    
älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Acid und Breakbeat trax mit Fruity .... wer tauscht Loops und Samples oder so??!

Autor Thema: Acid und Breakbeat trax mit Fruity .... wer tauscht Loops und Samples oder so??!
uwec

Usernummer # 3309

- verfasst      Profil von uwec         Editiere/Lösche Post 
ja toll....
hab ne neue Homepage angefangen www.upsz.coolaudio.de
ist noch nich fertig...schäm...rot...

soll aber noch werden.
Will dann mal ein paar (höchstens zwei wegen Kritik!) Songs vorstellen. hier und dort.
wer mach noch sowas .. ich etwa so bei 125 bis 131 BPM oder mal 160 (drum-Base oder so.)

suche Friiieeeends die auch da so mit techno und so ...
un bin neu hier.......

Aus: fasfd | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
uwe, entweder du bist total durch oder ein grüner, lol
im ersteren falle: willkommen im technoforum *gg*
(im zweiteren fall: LOL)
also, du hast ne homepage, die nicht fertig ist, machst musik zwischen 125-131 bpm oder auch d&b und willst mal ein paar songs vorstellen.
alles gute sachen, also mach das einfach.
poste mal ein lied von dir, ganz gleich ob d&b oder 125-131 bpm, am besten mit einem lofi-pre-listen und einem hifi-download.
dann kommen wir ins geschäft

ansonsten bist du mit deiner absicht "friends zu suchen, die auch da so mit techno und so...", prinzipiell richtig hier.
hau rein, und her mit der mukke:P

IP: [logged]
SvenWittekind

Usernummer # 3120

- verfasst      Profil von SvenWittekind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
LoooooooooL ....... leutz die mit techno und so *wegwerf* :D :D :D

greetz Sven.

Aus: Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dnbhead - polarity

Usernummer # 3106

- verfasst      Profil von dnbhead - polarity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jaaaaa! und so.

Hey drumnbass hörsch mir immer gern an!

poli

Aus: Aglasterhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
silentlab

Usernummer # 3350

- verfasst      Profil von silentlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja und da war doch noch ...
wegen dem ... und so, weil das eigentlich schon...
naja . ihr wißt schon ... und so !!!!

[ 04-08-2001: Beitrag editiert von: silentlab ]

Aus: Abensberg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

mist, wo ist der terry-gilliam-smiley, wenn man ihn braucht...
ich wollte kein stutenbeissen initiieren, lol

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Aber die Formulierung klingt schon etwas nach Schwammpilz statt Rückgrat...

Gute Musik und solche, die´s gern werden würde wird gebeten hier im MyTracks grundsätzlich vorstellig zu werden, nebst ihrer Schöpfer...

Also?

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
uwec

Usernummer # 3309

ja schön danke das ihr was geschreibt habt , jetz weiss ich erstmal mehr als vorher

ja homepage is jetz auch weg-verlegt worden
nach www.8ung.at/upsz falls interessiert.

schön dank für text von euch, in ewig dankbar.
der uwec

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zehn und so?

hab mir mal 'crybaby-rmx' angehört und festgestellt, dass du nur mit fertigen loops arbeitest.
...da frag ich mich doch... hm... könnte es sein... ähm...
'kennst' du musicmaker oder e-jay?

[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

fertige loops? schäm dich!

(wo ist der terry-gilliam-smiley? )

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was, fertig Loops... das grenzt ja schon fast an Diebstahl *g*
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
uwec

Usernummer # 3309

ja für alle die sich nochmal hierher veriirren

neue trax mit loops aber ganz schon def (naja lacht und meckert ruhig!)

und neue url: (leider schweinelangsam oder ich bin zu blöd!!!)
www.8ung.at/upsz/mp3/upsz.htm

viel spass und bitte mehr kritik...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.