technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » stijlleben - never am [drum n bass]

Autor Thema: stijlleben - never am [drum n bass]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
never am ist ungefähr im gleichen zeitraum wie stream entstnden, deshalb auch soundmässig relative nähe. bei never am wollte ich nach einem sysiphus-konzept vorgegen, der rave, dem stolpersteine in den weg gelegt werden, der kaum aufgestiegen, schon wieder runterknallt.
und dazu noch die kommentarebene und programmmusikalisches.
haha, das ganze zeug interessiert aber eh keinen, also, viel spass & thx 4 reactions.
ACHTung: diesmal funzt der lofi-prelisten WIRKlich nicht, vv spinnt, sorry...

pre-listen
http://www.virtual-volume.com/request/track_action_play.htm?reso=hifi&autos tart=1&TRACK_ID=10125377

download
http://www.virtual-volume.com/save/10125377/never_am.mp3

gruss,
s.

PS aus irgendeinem grund habe ich es vor einem monat nicht fertiggebracht, dazu zu stehen, fand es aber beim neuerlichen anhören doch recht nah dran an dem was ich wollte.

[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...hat VV mal wieder Serverschwierigkeiten? Abspielen funzt nicht...auch die vote anzeige fehlt, obwohl ich auch nen VV-Konto habe...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, frickel da grad rum... scheiss vv..*nerv*.

voten kannst du nicht, weil das noch nicht freigeschalten ist. sind direktlinks von meiner backstage aus. aber du kannst gerne in 2 tagen wieder hinschauen..

SO, JEtzt müssts funzen!

cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht ja schon in die softere ecke rein, ambient lässt grüssen.
wieder hammerhart gut jedenfalls.

6/8 chicken

IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

hammerhart gut und nur 6 chicken??? ich will mehr!!

hehe

sturmhard

Usernummer # 1822

- verfasst      Profil von sturmhard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
netter track, aber so ein fieser dub-bass fehlt irgendwie...finde ich.
Aus: Hannover | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, für ein chicken mehr fehlt mir noch was sphärisches...
der track fliegt nicht genug, der hebt nicht richtig ab, such dir mal 'ne schöne athmosphäre zum hinterlegen (strand, sonne, kindergeschrei), dann kommst du in die regionen der grossen meister;)

IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhh ja, iss diese Snare (oda was des iss)nich etwas laut??? Naja gefällt mir persönlich nich ganz so gut. Aber schlecht isses auch net
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein fein fein, da brauch ich nix mehr zu sagen, sonst wiederhol ich mich, deine drum 'n bass tracks sind einfach top
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!

für jemand wie mich der hatt, ist es erstaunlich gut geworden!

bye

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

also die atmosphäre könnte etwas darker sein ansonste fettes tech step die beats hauen rein

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, höllisch gut gemacht. ineinandergreifen der tragenden elemente, details, etc...
nur zwei dinge: die mühe des aufbaus sollte durch ein längeres halten des finalen parts (letzte minute) gekrönt werden.
und: der bass-bereich ist wieder unterernährt. die bassdrum allein läßt ihn zu nackt.
all in all: -> ->

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

also irgendwo zwischen ambient und tech step, hehe, ok. so richtig abgehen darf das teil ja auch nicht, weil eben sysiphus seinen schweren stein den berg rauf schleppen musste um immer samt stein wieder runter zu plumbsen (die hölle ist kein zuckerschlecken). ob man diese strafe auch den hörern zumuten soll ist die frage . ja, snare ist ein tick zuz laut und ja, stijlleben -problem bass wird angegangen...

thx 4 comments

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.