Autor
|
Thema: stijlleben - never am [drum n bass]
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
never am ist ungefähr im gleichen zeitraum wie stream entstnden, deshalb auch soundmässig relative nähe. bei never am wollte ich nach einem sysiphus-konzept vorgegen, der rave, dem stolpersteine in den weg gelegt werden, der kaum aufgestiegen, schon wieder runterknallt. und dazu noch die kommentarebene und programmmusikalisches. haha, das ganze zeug interessiert aber eh keinen, also, viel spass & thx 4 reactions. ACHTung: diesmal funzt der lofi-prelisten WIRKlich nicht, vv spinnt, sorry...pre-listen http://www.virtual-volume.com/request/track_action_play.htm?reso=hifi&autos tart=1&TRACK_ID=10125377 download http://www.virtual-volume.com/save/10125377/never_am.mp3 gruss, s. PS aus irgendeinem grund habe ich es vor einem monat nicht fertiggebracht, dazu zu stehen, fand es aber beim neuerlichen anhören doch recht nah dran an dem was ich wollte.
[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: stijlleben ] [ 20-07-2001: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
hmm...hat VV mal wieder Serverschwierigkeiten? Abspielen funzt nicht...auch die vote anzeige fehlt, obwohl ich auch nen VV-Konto habe...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
sturmhard
Usernummer # 1822
|
verfasst
netter track, aber so ein fieser dub-bass fehlt irgendwie...finde ich.
Aus: Hannover | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hm, für ein chicken mehr fehlt mir noch was sphärisches... der track fliegt nicht genug, der hebt nicht richtig ab, such dir mal 'ne schöne athmosphäre zum hinterlegen (strand, sonne, kindergeschrei), dann kommst du in die regionen der grossen meister;)
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Öhh ja, iss diese Snare (oda was des iss)nich etwas laut??? Naja gefällt mir persönlich nich ganz so gut. Aber schlecht isses auch net
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
fein fein fein, da brauch ich nix mehr zu sagen, sonst wiederhol ich mich, deine drum 'n bass tracks sind einfach top
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
 also die atmosphäre könnte etwas darker sein ansonste fettes tech step die beats hauen rein
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
puh, höllisch gut gemacht. ineinandergreifen der tragenden elemente, details, etc... nur zwei dinge: die mühe des aufbaus sollte durch ein längeres halten des finalen parts (letzte minute) gekrönt werden. und: der bass-bereich ist wieder unterernährt. die bassdrum allein läßt ihn zu nackt. all in all: -> ->
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|