Autor
|
Thema: stijlleben - techno
|
|
|
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
schöner töschno-track, mag deine drum 'n bass sachen aber lieber
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
sturmhard
Usernummer # 1822
|
verfasst
...gefällt mir persönlich besser als dein drum and bass teil; liegt wohl aber auch an meinem Geschmack!
Aus: Hannover | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Hallöchen, ich find das Stück richtig gut. Ich bin aber nur so ein Hörer, der höchstens mit Software versucht Tracks zu produzieren, die sich aber nie und nimmer so gut anhören. Fand ich richtig klasse. Der nächste Track bitte!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
recht viele Sounds drin, ist für mich eher techno (so wie man´s schreibt) als "tekkno". Aber auch das nicht wirklich, irgendwie, ich weiß nicht. Schon interessant, aber irgendwas fehlt mir da, obwohl schon soviel dran ist. Hmm, wenn mir noch was einfällt, schreib ich bescheid.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hehe... der trick sind hier wohl die vielen atonalitäten, die es schaffen, nicht zu nerven und im raum und frequenzspektrum gut gestaffelt sind. die elemente setzen sich schwer im gehör fest und beugen so der nerverei und dem abschalten vor. was mir zu meinem glück noch fehlt, ist die ausgestaltung des bassbereichs. ausser der bassdrum geschieht da gar nichts. ansonsten
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
schließe mich JoeKa an es fehlt da irgendwas kann sein das auch der hypnom recht hat aber ansonsten schön produziert
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
*g* für mich ist atonalität ja höchstens durch die produktionen negativ belegt, die nicht damit umgehen können, planlos sind. von mir aus kann man den begriff auch streichen, aber es ist wie mit den schubladen, sie helfen die dinge zu benennen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
Der Eingang zu einem Fabrikgebäude ist offen und etwas bizarre Töne hört man aus der Tür.
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|