Autor
|
Thema: Ton [ELFEN]
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hier was softes, würde wohl gut zu nicos sternenstaub passen  in der reihe Erde - Wasser - Ton das 2. lied nach erde. Ton pre-listen Ton Hi-Fi
|
|
dwm

Usernummer # 3017
|
verfasst
wirklich gut dein song ich wuerde aber noch etwas mehr mit filtern arbeiten :D
Aus: da | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
sehr hübsch produzierter deep-house-track. klangfarbe passt, allet schön harmonisch, aber ich mag's nicht. liegt aber an meiner persönlichen aversion gegen house-tacks mit diesem typischen piano-akkord, aber objektiv betrachtet trotzdem ein netter song.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
@acidrecords: das sample kommt aus dem dr.rexx vom reason.btw, jungs: ich hoffe, ihr habt den thread zu "lo ping" nicht übersehen, das ist nämlich imho viel geiler. also, bitte nochmal hinhören  @brainsaw&stijlleben&dwm: ich wollte den track nicht krampfhaft "breaken", ich versuche dafür immer loops zu finden, bei denen sich der rhythmus mit der hördauer ändert. ich versuche meine lieder immer tanzbar zu machen, und beim tanzen reagiere ich auf andere reize als beim hören, da sind mir minimale rhythmusänderungen wichtig, die mich beim tanzen nicht rausreissen, sondern mich weiterführen. ob meine lieder das erreichen, lass ich mal dahingestellt, aber die theorie steht anscheinend:P
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
örx auch fett schön deep! gibts da nicht mal irgendwas release technisches von dir?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|