Autor
|
Thema: Nico Grubert-Sternenstaub [minimal relaxter techno]
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
ich finds klasse! ideal für den start in ne geile nacht!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
bin ja ein grosser freund dieses sounds (basic channel, chain reaction, ..). kleinigkeiten entscheiden hier alles, wo es um das "geschehen lassen", nicht das "erzwingen" wie bei pumping techno geht. so wirken die claps hier irgendwie als fremdkörper, stören die symmetrie. auch würde ich mir die bassdrum weicher wünschen, gelassener, dubbiger, sie wirkt zu verspannt, fordernd, dominant in diesem kontext. die muss noch stärker gezähmt werden als sie es gegenüber deinen letzten tracks schon ist. und den fliessenden atmo sound leicht moduliert im verlauf, das wär's noch. bleib auf jeden fall dran in der richtung .)[ 25-06-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Doch monoton. 2 nico: Etwas mehr Abwechslung wär da nicht zuviel gewesen, aber du hast ja schon gesagt, das du´s nochmal überabeiten willst. BD- ein Sample? Ich denke du hast ´ne jomox? Ich würde den Track als sehr gutes Grundgerüst bezeichnen, aber fertig ist der in meinen Augen noch bei weitem nicht. Bin aber gespannt was du da noch draus machst.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
*Atomica*_*Stargate*

Usernummer # 2851
|
verfasst
*stijlleben zustimm* minimal aber nicht monoton... andererseits hättste das noch ein bissel ausbauen können, aber im Großen und Ganzen ein ganz nettes Teil!
Aus: Germany | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
ziemlich ruhiges stück,lässt einen zur ruhe kommen.um den chill-faktor zu erhöhen wäre eine zusätzliche modulierte fläche net schlecht.das gewisse 'etwas' fehlt aber irgendwie.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Is mir zu ruhig,... technische Umsetzung: GUT(wie man es halt von dir gewöhnt ist)
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
ich find's jut so wie's is. nico, du bist einfach klasse. der sternenstaub ist zwar nicht zum abfeiern, aber ich finde, man braucht auch mal den einen oder anderen ruhigen track, aber das weißt du ja von mir. ich grüße dich ,,, aki
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
kuhl, auch wenn ich sowas eher _nach_ (bzw. zwischen?) dem feiern höre:) ich finde übrigens nicht, dass da zuwenig spuren drinnen sind:P ist geil.
|
|
Greebo

Usernummer # 1492
|
verfasst
Is gut für die Einstimmung aufs WE oder zum Ausklang am Sonntag.
Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ja das ist sound so wie ich ihn mag ... obwohl ich mag auch viel anderes aber das ist GUT! wie ich finde perfekte peak hour music für den technofloor.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Dejavu

Usernummer # 2398
|
verfasst
Hyp Nom hat das geschrieben, was ich mir auch gedacht hab'. Stimm da voll mit ihm ueberein. Da ich auch sehr auf diesen Style stehe, bin ich vollstens auf die Ueberarbeitung gespannt! Wann kann man denn mit der rechnen?
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich habs mir gerade nochmal angehört, du hasts ja wirklich überarbeitet, oda? die claps fallen nicht mehr unangenehm auf, alles ruhiger, nur eine dunkle basslinie vermisse ich plötzlich...
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
cari, du hörst wohl auch schon die geister oder ? neee!!! hab noch nix überarbeitet ... vielleicht hattest du nur deine anlage nicht laut genug uffjedreht !?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|