Autor
|
Thema: Nico Grubert - The prophecy [düsterer techno]
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
so leude,ich hab mal einen ganz ganz alten klassiker von mir rausgekramt. klingt düster und wurde noch richtig mit hardware angefertigt. Euipment: ESI4000, Waldorf Pulse, 486er PC mit Cakewalk 3.0, altes fostex0216 ohne EQ (!)
MP3 Preview Stream
FTP Download, ca. 7 MB
HTTP Download, ca. 7 MB sagt mal bitte was zu diesem alten, aber meiner meinung nach, trotzdem sehr schönem schinken.
cheers, nico [ 19-06-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Auch erster! *saauuuug*
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
Katleen

Usernummer # 2162
|
verfasst
Nico...  du kannst auch gerne mal einen der tracks posten, die du für mich gemacht hast...
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
airbase

Usernummer # 1857
|
verfasst
soso nico also alte sachen rauskramen,det kann ich och,also such ich mal
Aus: Deutschland,06484,Quedlinburg | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
verläßt sich zu sehr auf diesen kreisenden atmo-sound. aber sonst nette strobo+nebel mucke.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
Gefällt.
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
feiner track.net lärmig...sondern lebendiger *g* passiert doch eine menge und 'drückt' gut.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Greebo

Usernummer # 1492
|
verfasst
nachdem das hier dein *hmmmgrübelzählverzählnochmalanfangwiederverzählundaufgeb* Track ist muss ich jetzt mal meinen Senf dazu geben. Dieser Track gefällt mir ganz gut und ich würd ihn so lassen. Schade eigentlich das du kein Label findest. Würd mal gern ne " Best of... " auf CD haben. Naja vieleicht klappts ja mal und ich kann auch mal einen deiner schönen Tracks auf Vinyl bekommen. Ich würd dich auch mal gern als Liveact erleben, machst du sowas eigentlich? Naja, genug gelabert...
Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Greebo

Usernummer # 1492
|
verfasst
oh man, nico. am 07.07. binich auf der hochzeit von nem Kumpel. für deine bewerbung bei ton aus strom drück ich dir die daumen das es klappt. vieleicht fahr ich ja dann nach halle.
Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|