technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Nico Grubert - The prophecy [düsterer techno]

Autor Thema: Nico Grubert - The prophecy [düsterer techno]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so leude,

ich hab mal einen ganz ganz alten klassiker von mir rausgekramt.
klingt düster und wurde noch richtig mit hardware angefertigt.

Euipment: ESI4000, Waldorf Pulse, 486er PC mit Cakewalk 3.0, altes fostex0216 ohne EQ (!)

MP3 Preview Stream

FTP Download, ca. 7 MB

HTTP Download, ca. 7 MB

sagt mal bitte was zu diesem alten, aber meiner meinung nach, trotzdem sehr schönem schinken.

cheers,
nico

[ 19-06-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch erster! *saauuuug*
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erster im schreiben dasser saugt ja aber ob du auch wirklich als erstes fertig bist! *g*

ist zwar 7 mb gross, aber egal.

hey den track kenn ich ja schon :\, find ieses mhhhh ich sag mal "üaahaa" sau fett.
die hats klingen halt ein wenig dünn und zu hifi aber passt schon.

ich find den immernoch gut

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
D3xt3r

Usernummer # 2029

- verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds echt gut Besonders der Bass hat was treibendes...

also ich würds kaufen und spielen

Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Pasquale: Na guuuut, ich hab meine 2. Leitung nicht aktiviert...

Die Hihats sind nicht dünn sondern dezent! Mir isses ´ne Spur zu lärmig, aber sehr treibend und eben Hardwaresound. Auf jeden Fall trägt das Ding deine Handschrift, und die steht in meinen Augen für Techno ansich! Das ist nun der 12. Track von dir, der auf meine Platte gewandert ist. Von dort aus geht der erst auf CD, wenn ich keinen Platz mehr hab. Das wird aber noch ein-zwei Jahre dauern...
Du kannst den Track sowieso nicht mehr neu machen, deshalb diesmal keine Verbesserungsvorschläge.

PS.: Mach mal wieder was ruhiges, der 202 Remix hat ja gezeigt, dass du sowas auch sehr gut kannst.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nico...
du kannst auch gerne mal einen der tracks posten, die du für mich gemacht hast...

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seeehr sehr geil! teuflisch treibender sound mit intelligent arrangierten samples und coolem subbass... gefällt mir von allen, die ich von dir gehört habe (berlin live 1+2, violent girl, transgression) bisher am besten. hätte ich sogar gerne auf vinyl.

tja - wird zeit, dass sich endlich ein label für dich findet.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 mein schatzi:
nope! diese ambient stücke hab ich nur für dich gemacht.

2 JoeKa:
neu machen ? kein problem! ich hab die kompletten midi spuren sowie den dump aus dem waldorf pulse. ich brauche also nur noch nen waldorf pulse. der esi war eigentlich eh nur für die drums und die hihäts verantwortlich und da sollte sich locker mal ersatz finden lassen, zumal ich ja jetzt ne jomox airbase hab.
zu lärmig ???? das liegt an der durchschlagskraft vom pulse.

2 texel:
ich habs aufgegeben, demos zu verschicken. erstens kostet das jedesmal ca. 4,- für porto und 2. bekomm ich meistens (nicht immer) standardsprüche zu hören.
da brenn ich das zeuch lieber auf cd und verteils an meine freunde und poste meine tracks hier.
:-)

cheers,
nico

DJ Str@hlemann

Usernummer # 1647

- verfasst      Profil von DJ Str@hlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Nico *wünk*

öhm joar hab des Teil schon seit ewigkeiten so , muss sagen ich hör des hin und wieder mal an so und kommt imma wieder ganz kewl
Allerdings hab ich einfach einen absoluten lieblingstrack von dir den ich eigentlich imma höre wenn ich mir denke ach du kannst ja ma wieder was vom Nico hören und zwar *Totmacher* wenn du den auf pladde bekommst kauf ich die und leg die auch auf ) naja ich komm zu sehr vom Thema ab also mach ich hier ma schluss :smile:
Greetz in beatz,Sven.

airbase

Usernummer # 1857

- verfasst      Profil von airbase   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soso nico also alte sachen rauskramen,det kann ich och,also such ich mal
Aus: Deutschland,06484,Quedlinburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verläßt sich zu sehr auf diesen kreisenden atmo-sound. aber sonst nette strobo+nebel mucke.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt.
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feiner track.net lärmig...sondern lebendiger *g*
passiert doch eine menge und 'drückt' gut.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

- verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem das hier dein *hmmmgrübelzählverzählnochmalanfangwiederverzählundaufgeb* Track ist muss ich jetzt mal meinen Senf dazu geben. Dieser Track gefällt mir ganz gut und ich würd ihn so lassen. Schade eigentlich das du kein Label findest. Würd mal gern ne " Best of... " auf CD haben. Naja vieleicht klappts ja mal und ich kann auch mal einen deiner schönen Tracks auf Vinyl bekommen. Ich würd dich auch mal gern als Liveact erleben, machst du sowas eigentlich?
Naja, genug gelabert...

Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

2 greebo

am 07.07. trete ich in Brandenburg City live auf. flyer ist glaub ich noch nicht ganz fertig ...

naja...und dann hab ich mich ja bei der Ton aus Strom 6 beworben ... hoffe da auf eure unterstützung wenn abgestimmt wird. :-)

2 all
thanks für eure statements. :-)

vollgas

Usernummer # 1967

- verfasst      Profil von vollgas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unterstützung beim abstimmen zwecks TAS 6 wirst du wohl mit dem TF genug haben !!

track gefällt !!

greezz

Aus: Bautzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

2 vollgas

allerdings bestimmt nur von den myträxxlern. :-)

der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

fett, kontrolliert und bodenständig.

----------
bye bye

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

- verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man, nico. am 07.07. binich auf der hochzeit von nem Kumpel. für deine bewerbung bei ton aus strom drück ich dir die daumen das es klappt. vieleicht fahr ich ja dann nach halle.
Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

so, hab den grad mal wieder gehört und find den nach wie vor sehr geil !

alt aber fein :-)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.