Autor
|
Thema: elektro! (ups?)
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Jo garnet mal schlecht. Halt Elektro.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
elektro gefällt mir ja eigentlich mehr als schranz, aber deine anderen tracks gefallen mir doch besser, irgendwie klingt die "melodie" von dem synthie ziemlich schief, als ob du dich nicht auf einen grundton einigen konntest, dadurch ergibt sich für mich keine klare linie. aber die beats gefallen mir gut
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
grummelt 'n bissi schlapp, das ganze. es fehlt dynamik und variation in den beats, und der bass weiss nicht so recht, wohin. auf dem letzten hardfloor album gibt es einen peppigen electro-track mit dem gleichen bassound und ganz ähnlicher ästhetik, durch den ist meine erwartungshaltung wohl automatisch vorbelastet.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
also breakbeats gehören für mich nicht zum sound von electro, da breakbeats in der regal auf timegeshifteten drumloops basieren. also der grundbaustin für drum 'n' bass/jungle sachen. electro liegt da mehr die tradition von kraftwerk. programmierte drumpatterns häufig mit den klassikern tr-808 und tr-909, die aber nicht straight 4tothefloor sind, sondern grooviger und mehr offbeat enthalten. und electro sollte immer dreckig klingen. *g*
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Aha, das ist doch mal ein Beispiel(hab kappiert was du damit meinst)...
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|