Autor
|
Thema: Coming Together (Dreamtrance) + Green Fire (!!!)
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Wartet noch 10 min, der Track ist noch nicht ganz drauf!!!
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
So, fertig zum saugen!
| |
|
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
so habs mir grad zuende angehört. die vocals sind auf jeden fall sehr schön und stimmungsvoll. erinnert mich ein wenig an cosmic baby sachen. der aufbau ist mir ein wenig zu langsam bzw. es fehlen mir neue hinzukommende rhytmus-elemente sowie ein break so bei 4:09 bei dem der rhythmus aussetzt oder was in der art. nach dem break müsste der rhythmus mit neuen elementen zurückkommen. produktionstechnisch gibts nix ausszusetzen.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
Warm ist der Himmel der Trauer, der mit seinen leisen lieblichen Stimme auf uns regnet. Es schwingen die Bäume im seichten Wind der lächelnden Natur. Die Sternenkuppel ist klar und ergreifend hell. Sie versprüht eine Magie aus Zauber und Mystik. Der Baum ist groß und mit Gedanken der offenen Seele umschlungen. Diese Gedanken sind lang und leise und gleiten durch die Luft wie ein sanftes Blatt im hoffnungsvollem Wind des Abends dahinschwebt. Ich öffne meine schwache Seele hinauf zu diesem Baum. Ich schaue ihn an. Ich hebe meinen Geist und der Baum nihmt mich geborgen und hoffnungsvoll in seinen Gedanken auf ohne das ich mich bewegen muß. Ich bin gedanklich in dem Baum, in der Natur, in Allem, in mir selbst. Ich sehe durch die Natur auf mich selbst, auf die Umwelt. Ich sehe uns. Ich sehe ein du. Du siehst ein ich. wir beide sehen ein wir. Wir sehen uns. Wir. Tief in unserer Seele sind wir natürlich, natürlich menschlich und menschlich natürlich. Natur ist der Mensch. Musik ist Natur. Doch der Baum spricht mit uns. Er vergibt uns Menschen, denn wir wissen nicht das wir ihn verletzten. Aber er ist uns nicht böse. Er vergibt uns, denn die Natur ist eine verlorene Seele unser selbst. Wir haben sie nur irgendwann einmal auf dem Weg der Evolution liegengelassen und sie hat sich eine eigene Welt erschafen. Das Rauschen der Wälder ergreift unser trauriges Herz. Wir weinen mit der sterbenden Natur. Sie driftet von uns ab. Wir wollen sie mit allen Mittel festhalten. Aber sie hat sich schon entschloßen. Sie verläßt uns. Mit einem weinenden Auge lächelt sie uns zu. Auch ihr Schmerzt der abschied. Es ist wie eine verlorene, erfühlte Liebe. Ich wandel im Sinne unserer Natur durch die Musik. Sie ist wie ein Foto dieser vergangenden Natur. Du hast diese Foto belichtet, JoeKa. du hast deie Natur in mir geweckt und dafür danke ich dir.  Schöne Grüße und Respekt an den JoeKa...Asthma
:waldsmilie:
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Asthma, der Hohepriester der Visionen, hat gesprochen!
| |
|
|
der_echte_einstein

Usernummer # 1108
|
verfasst
lol, genau .... *saug*
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
der_echte_einstein

Usernummer # 1108
|
verfasst
hi!hmhh, geht genau richtig los ... bist du das der da quatscht ??? - versteh den text auf anhieb leider nicht, oder besser gesagt überhaupt nicht ... schon wieder so merkwürdige stimmen ... gefällt mir aber gut, bis auf den typen der im vodergrund laabert, klingt irgendwie schwul finde ich, auch wenn ich immer noch nix vesteh, weil ich den text hier schreib *lol* naja, insgesamt geasagt finde den song nicht grad ne bombe, aber ich sag jetzt lieber nix mehr, um mich bei dir nicht unbeliebt zu machen, bis auf eins noch --> ich warte immer darauf das doch noch was passiert, irgenwas was phenomänales oder so, aber bis auf die gitarrenriffs (das beste in dem song bisjetzt) dreht sich alles im kreis herum, na ja wenigsten ist diese stimme jetzt weg (hör nicht auf die stimmen), die sphärenklänge sind auch ok, aber trotzdem ist es kein hit für mich, schade eigentlich, weil das technische know how ja da wäre, ach was genug für heute ... kannst ja damit eh schon mit mehr kritik leben als sonst - greeetz ! ----------------- bye bye [ 13-06-2001: Beitrag editiert von: der_echte_einstein ]
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Gitarrenriffs? Klingt SCHWUL? Ich beiß dich gleich ins Knie! Ja, das Sample bin ich selber, aber ich konnte damals nur noch flüstern...  ...und von einer Gitarre ist nichtmal ein Schatten auf den Track gefallen. Vielleicht irgendwann doch nochmal überarbeiten?
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
der beste trance-track, den ich hier bislang gehört habe! (die nachfolgenden plätze sind allerdings auch nur mit deinen produktionen belegt ) müßte man unbedingt mal im mix zwischen Steve Be-Zets "Blue Illusions" (Flat Horizon Mix auf der Behind the Eye II Compilation '94) und Pete Namlooks "Air - Arc" (FAX Rec. '93) bringen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
ich fand den track auch sehr sehr schön! Wie eine Welle auf der man mitschwimmt! Ich finde er klingt absolut nicht wie so ein 0 8 15 track!! Die Vocals, bis auf dieses da am Anfang und dann ab und zu noch mal sind sehr goil! Vorallem die stimmen im Hintergrund schicken gut! *g* sehr schön beruihgent der Track!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
ok, dann ohne das messagesample.
| |
|
|
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
OK, sind ja jetze doch schon ein paar Kritiken zusammengekommen. Aber schlau werd ich daraus nicht, weil jeder was anderes gut oder schlecht findet. Also: - es gibt auf jeden Fallm auch eine Version ohne mein Voicesample (obwohl das mit dem inneren Psycho schon gut erkannt ist *g*) - Der Rythmus ist nur mit einer Generalüberholung zu ändern, die ich mir, glaub ich, nicht antun will. Der Track ist aber auch nicht als Dance Kracher geplant gewesen, sondern eben als Trance zum so hören, auch mal ohne Club. - Die Abmischung so vieler Elemente bedarf einiger Kompromisse, und ich glaube das beste draus gemacht zu haben...Aber es gibt immer noch einige Leute, von denen ich auch gerne ein Statement bekommen hätte (chris, Pasquale, DJ Relax, escii, Astronaut, modified Frequencies, Der C z.B.) Abwarten und Tee trinken. [ 16-06-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]
| |
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Oh, thx!
| |
|
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
nee, liegt nicht an deinen Boxen, sondern an dem ZoomFX... die Drumline ist original von Tranceguerillia als Audiospur, deshalb nicht mehr ohne chirurgischen Eingriff zu ändern.
| |
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ruhig blut joeka... easy going... :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Nochmal für die blinden User dezent hervorgehoben... Da wo "Klick" steht ist auch "Klick" drin, nur so nebenbei.
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
puh.. im vergleich zu 'come together' doch etwas dünn, nicht nur die abmischung.. wirkt seltsam plakativ und leer.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|