technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Pasquale Maassen - fraser

Autor Thema: Pasquale Maassen - fraser
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab irgendwie, kein meter bock da jetzt was zu zu schreiben.

also

klick

style: techno
länge: 6:58
Type: mp3

ist äh so grade eben entstanden quasi.

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit, das hört sich ja fast an wie mein nesaam elauqsap , garnet gepeilt.

naja, egal

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisschen verspulter noch als sonst, was da als 'thema' zwischen den beats rumblubbert ,> der track verläßt sich auch ein bißchen sehr auf diese sequenz. aber auch wieder sehr sauber, was insbesondere den bassbereich und das EQing angeht. treiben tut's eh.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zusammen mit nessam eukalyptus (oder so) auf ne demo, noch son paar teile, und der vertrag bei axis is dir sicher, muß bei den songs dieser art von dir halt immer an jeff mills denken

[ 10-06-2001: Beitrag editiert von: BrainSaw ]

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sei doch froh, wenn das Ding so klingt wie ein anderer Track von dir, dann hast du wenigstens schon mal ne B-Seite...!
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

*bumpdiwump-weil-grade-das-bedürfniss-danach-hab*
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir nicht so gut. Zu Wirr oder sowas...
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den track cool - nur die schrägen sounds ab min 3.00 gefallen mir ned so. wirken mit der zeit recht langweilig und eintönig... die bleiben ja bis zum schluss drin. das brummen in der bassline kommt geil
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt die bassline nicht so.......hätte es lieber gesehen wenn nur der hintere teil also pattern 8 bis 16 im loop laufen würde.......aber is geschmackssache.........

......geile percussions hör ich da

.....treibt gut und tanzen würd ich eh auf son schrägen sound........da wird einen erst richtig klar wie krank das leben ist und das sich höhen und tiefen immer wiederholen

*life is a loop*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SvenWittekind

Usernummer # 3120

- verfasst      Profil von SvenWittekind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällts auch recht gut ... nich ganz so wie das olle zeug was ich noch von dir hab ... aber rockt auch gut ab :banga:
Aus: Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Funky Terror at it´s worst!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

öh, man beachte bitte das thread datum *g*
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und jetzt?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FAAAAIAAAN!!!!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja ich hab mir dat dingens heute gesaugt. als ich dat datum sah, war ich verwirrt. dann hab ich den track gehört und war noch verwirrter.....

also sag ich mal, daß ich ihn wirr find und ihn net richtig einordnen kann. was eigentlich schon mal positiv ist, denn dann hängt er in der schwebe und kann in keine schublade.

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.