technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » The Day After (short cut)

Autor Thema: The Day After (short cut)
Modified Frequencies

Usernummer # 2662

- verfasst      Profil von Modified Frequencies     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so der neue track is da und bereit von euch zerfleischt zu werden ;-)

wir haben einige eurer tips beherzigt und das is dabei rausgekommen

Lofi http://www.virtual-volume.com/play/lofi/10123431.m3u

Hifi http://www.virtual-volume.com/play/hifi/10123431.m3u

download http://www.virtual-volume.com/save/10123431/the_day_after.mp3

und los geht´s

Aus: Essen | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich saug schon, bin ja mal gespannt, was ihr fabriziert habt...
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vom Thema her wieder eindeutig auf Kommerz Basis, aber wieder gut gemacht.
Ich hätte ein anderes HiHat genommen, das elektronischer klingt, evtl sogar ein Whitenoise-HH. Und ein paar vocals würden wieder eine gute Version abgeben, die auch eher ins Radio passt.
Insgesamt ist mir zu wenig von einem Spannungsbogen vorhanden, und den Bass, der den Anfang bildet, hätte ich fetter abgemischt und ein wenig moduliert.
So, genug gemeckert, weil: es ist ja durchaus nicht schlecht, wie es ist, und Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden.

Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich steh auf den Zuschauerrängen eine leeren Sport- und Kongreßhalle. Ich sitze tief in meinem Stuhl und schaue von ganz oben auf das licht dort unten.
Stille.
schwach sind meine gedanken und still öffnen sich meine augen zur trebüne des glücks ich fühle das licht in meinem herzen und auf meiner haut es kribelt in jeder poore meines körpers unbeschreibliches Gefühl rinnt aus meinen augen schließend fasse ich in mein haar und kann es nicht fassen ich weine vor glück und vergieße tränen aus Liebe und Wehmut ich bin stolz darauf mich von der musik tragen zu lassen diese licht ist so klein und doch so voller liebe und vertrauen zu mir das meine seele schreien muß schreien vor unmenschlich zerreißendem glück mein gesicht ist nass von den tränen meiner selbst ich bin erlöst von allen spannungen ich bin das reine glück.
oh gott...verzeit mir, das ich ein Trancer bin, aber diese musik ist einfach umarmend schön....

Schöne grüße und respekt an M.F....Asthma

:vorGlückweinenderSmilie:

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

Hoho, Astmha, wir zwei reichen als Kritker schon aus, um alles gesagt zu haben.
Ich bin auch Trancer, aber eher Psychedelic Trance. Trotzdem bist von uns zweien definitiv DU der Psycho!

Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Modified Frequencies

Usernummer # 2662

- verfasst      Profil von Modified Frequencies     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is das nich schön wie er das immer auszudrücken versteht *staund*

ich hoffe doch music is your only drug und wenn dir dieser track dabei hilft deinen gefühlen freien lauf zu lassen dann freut mich das aus tiefstem innern, denn es gibt nichts schöneres und bestätigenderes als positive gefühle durch musik auszulösen

DANKE Asthma

JoeKa

Usernummer # 1918

Ich frag´ mich nur immer, wo er das alles herzieht!? Ich meine, er muß doch ´nen output haben wie Nr.5 input! Ich bin ja selber schon so kopflastig, aber halt ein totaler technokrat...
Asthma

Usernummer # 1622

Musik in Verbindung mit Herz und Seele ist die Beste Droge wo gibt...
Nein, ich habe zu danken M.F.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss ja nicht.. finds immer bedenklich, wenn kein wirkliches trademark, eigener stil in einem track zu finden ist. jedenfalls hör ich selbst bei supermonotonen schranz-platten eher die unterschiede heraus als bei trance dieser art, der für sensibilisierung für feinheiten rein gar nichts übrig hat. das vermeintlich musikalisch human emotionale in den harmonien verblasst auch angesichts des wissens, dass programme wie band in the box oder harmony assistant diese am fliessband generieren können.
wäre trotzdem sehr dafür, dass ihr mit den sachen mal kommerziell an blank & jones vorbeizieht .) verdient hättet ihr es.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hyp nom hat recht, mein erster gedanke war blank & jones, hab' halt auch kein talent diesen tekkno-stil "genau" zu hören, daher klingt für mich so gut wie alles aus diesem bereich gleich. hört sich aber gut gemacht an, für das, was es repräsentieren soll, funktioniert bestimmt auch hervoragend in entsprechenden clubs oder bei clubrotation, bei mir aber nich mir würde das ganze weitaus besser gefallen, wenn die synthies nicht so nach standard-trance klingen würden, n bißchen distortion und flanger würden gut passen, aber dann wär's wohl nicht mehr das, was ihr zum ausdruck bringen wolltet.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find zwar diesen style zum aber das steht erstmal nicht an erster stelle.

ich finde den track produktionstechnisch sehr gut gemacht. und hat bestimmt einige stunden gedauert den zu produzieren. ich brauch manchmal nur ne halbe stunde und dann ist das geballere fertig. :-)

ansonsten träääns eben ... aber haben wir nicht irgendwann mal alle damit angefangen ? *mal die ganz alten sachen von vor 5 jahren rauskram und anhör* au weia ....

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

Bei diesem Titel hört man, das es von Herzen kommt und nicht erzwungen ist: "Mensch wir müßen jetzt etwas Trance machen um dem Hype 'Clubrotation' und 'Karstadtrave' gerecht zu werden." Sie machen diese Musik, weil es bei der Musik bei ihnen im Kopf klickt macht.
Z.B. gibt es keine typischen Offbeat wie bei Trance üblich.

Asthma

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja klingt sehr warm! nee also vocals würde ich da nicht rein machen! Das wäre echt zu angeglichen an alle anderen Produktionen aus dem Bereich! Also ist echt sehr gut geworde das Stück! wie BrainSaw schon gesagt hat, wenn ihr dem Lied noch n besonderen Touch geben wollte dann schaubt n paar krankere Sounds! hihi naja, liegt wohl auch an mir weil ich ehr auf die abgedreht Klänge steh! *gg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Modified Frequencies

Usernummer # 2662

mensch ich muss sagen...dass tut doch mal richtig gut

haben eigendlich darauf gewartet wieder zerfleischt zu werden...naja nich ganz sind wir doch mal ehrlich

ich finds auch schön dass ihr genau das fühlt was wir versucht haben mit dem track rüberzubringen....eine gewisse wärme und harmonie

bitte weiter machen....DANKE :gluecklich

cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds irgendwie ...niedlich!
IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.