technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » my Tracks

Autor Thema: my Tracks
QUAOM

Usernummer # 2861

- verfasst      Profil von QUAOM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach dem ein bekannter mich auf das forum hier aufmerksam gemacht hat und meinte "die Leute da sind teilweise richtig konstruktiv" dachte ich mir "schau mer mal..."
hier also ein link zu meinen tracks http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/1742?param=52|52
geht jetzt um keine spezielles stück sonder so im allgemeinen was ihr von meiner musik haltet.
um jetzt nicht jeden unnötig auf meine seite zu schicken der evtl. einen anderen musikgeschmack hat als ich (ich höre nur schranz deine mucke ist scheiße !!!) hier ein kleiner ausschnitt an cd´s die zur zeit öffter den weg in meinen cd-player finden: orbital-the altogether / d.diggler-feel my heat / shantel-greatdelay / barbara morgenstern-fjorden / commercial breakup-global player / mouse on mars-idiology / burnt friedman-plays love songs
ups, doch ein bischen mehr geworten :-)
wie gesagt nur als hinweis...

na dann bin ich mal gespannt,
gruß Q

Aus: Würzburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles sehr dynamisch und in angenehmer überdrehtheit retro-klassisch. mit den prägnanten unermüdlich um sich drehenden leadlines als angelpunkt old schoolig wuselig. die forsche verspieltheit gefällt mehr sehr... plaid (warp rec.) lassen grüßen.

für aufwands-scheue, hier ein link zu
Starlight -> lofi preview http://213.69.11.196/previews/52062.m3u

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Nighthawk

Usernummer # 2495

- verfasst      Profil von Nighthawk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh also die "House" Sachen sind eher Trance Sachen especially Gelb Für Trance aber ganz nett *g*
Aus: Thessaloniki, Griechenland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]    Yahoo stinkt This user has MSN. The user's handle is MSN stinkt
QUAOM

Usernummer # 2861

- verfasst      Profil von QUAOM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, trance?
für trance find ich sind die beats zu verspielt und die langen wiederholungen die den trance ja eigentlich ausmachen kommen auch nicht vor. ist aber wohl eh eine streitfrage :-)
hyp norm, so hat meine musik auch noch keiner beschrieben, ich glaub das schreib ich so auf meine startseite :-)

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sach doch ... dad Lohnt sich
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, das gefällt mir ja alles _wirklich_ gut!
trance hin, house her, feine musik. wie chicane ohne gesang.

IP: [logged]
QUAOM

Usernummer # 2861

quote:
Ursprünglich geschrieben von cari:
huch, das gefällt mir ja alles _wirklich_ gut!
trance hin, house her, feine musik. wie chicane ohne gesang.

hab mir auch gleich mal deine sachen angehört. sind ein paar ziemlich funky sachen dabei. man hört das du aus frankfurt bist :-)
gruß Q

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hör mich derzeit so häppchenweise durch, aber bisher hat mir alles gefallen. Wäre vielleicht besser gewesen, die Tracks einzeln hier reinzustellen, so fühle ich mich etwas überrannt, schließlich kann ich nicht 15 Kritiken auf einmal schreiben...
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau mir hat eigentlich auch ausnahmslos allet gefallen!! Gerade dieses verspielte mag ich und das hört man sehr gut raus! Klingt für mich recht inovativ!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
QUAOM

Usernummer # 2861

wenn ich mal wieder was neues hochlade werd ich mal direkt auf stücke hinweisen. die seite ist etwas über 1 jahr alt. da kommt halt was zusammen. ist aber auch nicht alles auf der seite was ich bisher schon gemacht habe. die neuesten stücke und meine favoriten sind an oberster stelle. starlight ist ganz neu.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.