Autor
|
Thema: my Tracks
|
|
|
Nighthawk

Usernummer # 2495
|
verfasst
Äh also die "House" Sachen sind eher Trance Sachen especially Gelb Für Trance aber ganz nett *g*
Aus: Thessaloniki, Griechenland | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
QUAOM

Usernummer # 2861
|
verfasst
na ja, trance? für trance find ich sind die beats zu verspielt und die langen wiederholungen die den trance ja eigentlich ausmachen kommen auch nicht vor. ist aber wohl eh eine streitfrage :-) hyp norm, so hat meine musik auch noch keiner beschrieben, ich glaub das schreib ich so auf meine startseite :-)
Aus: Würzburg | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Ich sach doch ... dad Lohnt sich
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
huch, das gefällt mir ja alles _wirklich_ gut! trance hin, house her, feine musik. wie chicane ohne gesang.
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Ich hör mich derzeit so häppchenweise durch, aber bisher hat mir alles gefallen. Wäre vielleicht besser gewesen, die Tracks einzeln hier reinzustellen, so fühle ich mich etwas überrannt, schließlich kann ich nicht 15 Kritiken auf einmal schreiben...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
jau mir hat eigentlich auch ausnahmslos allet gefallen!! Gerade dieses verspielte mag ich und das hört man sehr gut raus! Klingt für mich recht inovativ!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
QUAOM

Usernummer # 2861
|
verfasst
wenn ich mal wieder was neues hochlade werd ich mal direkt auf stücke hinweisen. die seite ist etwas über 1 jahr alt. da kommt halt was zusammen. ist aber auch nicht alles auf der seite was ich bisher schon gemacht habe. die neuesten stücke und meine favoriten sind an oberster stelle. starlight ist ganz neu.
Aus: Würzburg | Registriert: Jun 2001
| |
|
|