technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Pasquale Maassen - Tanz den Technorock

Autor Thema: Pasquale Maassen - Tanz den Technorock
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soohooooo, mal sehn was ihr von sowas haltet *G*

Pasquale Maassen - Tanz den Technorock

Style: Technorock *g* (eigentlich nicht aber ich find das wort so toll)
Filetype: Realaudio
Länge: 5:56

hrhr

ps: ich weiss , der synth verändert sich net viel, das kommt daher das die events von dem teil irgendwie nicht mit einberechnet worden sind, muss gucken wodran das lag... also stellt euch dazu ein paar , und veränderungen in der disortion vor *g*

[ 02-06-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooooooooo, das drumcomputing is geil, erinnert an jeff mills, vermutlich wegen dem markanten ride-cymbal, aber an der synthie-spur muß echt noch was gemacht werden, mir persönlich würden auch weitere synthiespuren gefallen, aber das is subjektiv, steh persönlich halt nich so auf minimalistischen "schranz"
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Str@hlemann

Usernummer # 1647

- verfasst      Profil von DJ Str@hlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joah, Pasquale du hast mir des ja vorhin schonm geschickt und ich find des so ganz kewl weil:

1.Ich mags monoton.
2.Isses von dir also geil
3.Isses einfach geil

Voll die gründe oder?!? *GG*

Joah,im grossen und ganzen hat mich der track so´en bissl an den heckmann errinnert. Ich hoffe das ist jetz keine beleidigung für dich,weil ich find de hecki rockt schon oberab,ich sag nur *bag of things* da ist zwar keine *mellow* abba so seine anderen sachen haben ja auch diese synthlines drin. Naja,auf jeden ist dein track ma wieder geil geworden.Du enttäuschst mich wirklich nie!!!
Greetz,Sven.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zerr, quietsch! 'ne final version mit mehr modulationen würd mich auf jeden fall reizen davon. dann dürfen's auch ein paar weniger stolper-breaks sein zugunsten des flusses.
an den heckmann erinnerts mich nicht unbedingt, dazu fehlt der 1/8-bass. mills auf schranz schon eher.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaa .... mhhhh?? .. was soll ich darü
*asdasdas*
........ WAS WAR DAS? ..... oh gott ... ebend ist eine riesige Metallplatte an mir vorbeigeflogen ... mensch, das hättet ihr sehen soll
*sdfgsdgfsd*
..... *ufffff* .....fast wär mein Kopf
*sdfasdfasdf*

[ 02-06-2001: Beitrag editiert von: Asthma ]

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Edit: btw. der neue Link muss hier irgendwo sein!

[ 05-12-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

[ 07-03-2003: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.