technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » SEHNSUCHT

Autor Thema: SEHNSUCHT
Maik van Dyk

Usernummer # 2807

- verfasst      Profil von Maik van Dyk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein neuer Track "SEHNSUCHT (sexy nadine slow version)" ist online!!
Du kannst ihn kostenlos unter http://www.mp3.de/home/maikvandyk
downloaden...

Sollte Dir der ein, oder andere Track gefallen, dann gib doch bitte eine entsprechende Bewertung für den jeweiligen Song auf meiner Homepage ab!

Viel Spass mit meiner Musik und ein stressfreies Wochenende!!!!
Maik van Dyk

Für die Schlaumeier der Beiträge unter mir:
Es gibt kein Mike van Dijk!!!! Es gibt einen Mijk van Dijk...
Und wer da eine Verwechslungsgefahr vermutet, der sollte doch vorher richtig lesen!!!
Und was meinen Träck angeht, lach, der ist genauso gut/schlecht wie 80% der Träcke hier...
Also, mal die Füsse still halten und einfach versuchen konstruktive Kritik zu üben!!!

[ 02-06-2001: Beitrag editiert von: Maik van Dyk ]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte Mike van Dijk kommt aus Berlin?!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte Mike van Dijk kommt aus Berlin?!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Siddartha

Usernummer # 1144

- verfasst      Profil von Siddartha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und ich dachte, daß wäre ein thema
für "my tracks"...

Aus: Der Pott kocht... | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, es ist ja auch nicht DER Mike van Dijk. Ich find´s schade das man Namen von solchen Leuten benutzt nur um aufmerksamkeit zu erregen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über den Träck wird es kaum schaffen Der ist mir viel zu klimprig und ohne Spannung.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry - leider nicht mein Ding, produktionstechnisch kann ich auch nicht viel zu sagen, da ich nur den Low-Fi Stream abhören konnte...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maik van Dyk

Usernummer # 2807

- verfasst      Profil von Maik van Dyk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von grindler:
Naja, es ist ja auch nicht DER Mike van Dijk...

Einen Mike van Dijk gibt es nicht und wenn Du meinst, dass ich mit dem Namen da Aufmerksamkeit auf mich ziehe, dann herzlichen Glückwunsch zu Deinen Fähigkeiten im Lesen!! *g*

Maik van Dyk

Usernummer # 2807

Es ist zweifelhaft, ob hier überhaupt einer nur den Versuch unternommen hat, sich den Track anzuhören!!
Hauptsache mal was dazu geschrieben... (bekommt man so die Sterne, lach)

Naja, da ich ja hier nur von Musikexperten umgeben bin, warte ich mal die nächsten Beiträge ab. Wird bestimmt lustig....

*lol*

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm..... schon seltsam, dass ausgerechnet solche "namensdiebe" bei mp3.de immer sehr weit oben in den charts anzusiedeln sind, obwohl es meistens trackmässig kaum gerechtfertigt sein dürfte.
ganz besonders dich, herr maik van dück... beobachte ich schon seit längerem....

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich nenn mich jetzt mal Sven Fäth... Wehe, jemand bezichtigt mich des albernen Namenklaus!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmm viele fehler drin.. also am schlimmsten finde ich eigentlich das das alles nicht mit einander harmoniert wenn das trashig kommen soll dann müsste das schon ne nummer krasser sein.

die breaks sind auch falsch gesetzt erstmal kommt nich grade viel trackige stimmung auf da immer wieder irgend ein unpassendes break oder was weiss ich kommt wenn man sich grade an einen part "gewöhnt" hat.

nunja das ist wie gesagt meine meinung.

achja zum namen also wenn du nicht wirklich so heisst würde ich mir nen anderen namen nehmen denn das ist wohl ganz klar verwchselungs gefährdet zudem ne mischung aus van dyk und dijk

anyway

döner macht schöner

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Maik van Dyk

Usernummer # 2807

quote:
Ursprünglich geschrieben von psychosonic:
hm..... schon seltsam, dass ausgerechnet solche "namensdiebe" bei mp3.de immer sehr weit oben in den charts anzusiedeln sind, obwohl es meistens trackmässig kaum gerechtfertigt sein dürfte.
ganz besonders dich, herr maik van dück... beobachte ich schon seit längerem....

Dir gratuliere ich auch recht herzlich zu Deinen Fähigkeiten im Lesen! Und weiterhin viel Spass beim Beobachten...
Da Du ja noch keinen Track von mir gehört hast, erwarte ich auch keine anspruchsvolle Beurteilung meiner Musik.

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
to psychosonic
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maik van Dyk

Usernummer # 2807

quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
mhmm viele fehler drin.. also am schlimmsten finde ich eigentlich das das alles nicht mit einander harmoniert wenn das trashig kommen soll dann müsste das schon ne nummer krasser sein.

die breaks sind auch falsch gesetzt erstmal kommt nich grade viel trackige stimmung auf da immer wieder irgend ein unpassendes break oder was weiss ich kommt wenn man sich grade an einen part "gewöhnt" hat.

nunja das ist wie gesagt meine meinung.

achja zum namen also wenn du nicht wirklich so heisst würde ich mir nen anderen namen nehmen denn das ist wohl ganz klar verwchselungs gefährdet zudem ne mischung aus van dyk und dijk

anyway

döner macht schöner

Das ist ja mal ausagekräftig und damit kann man arbeiten! Danke!

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte .....

wäre aber auch cool wenn du zu den von mir genannte punkten evtl. genau was sagen würdest.

denn ich denke du wirst schon deinen gedanken zu deiner music haben ....
sind das sachen die dich selber stören? *g*

oder wie oder was oder findest du das das garnicht so is ....

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zart dehnt sich das schöne rosafarbene Shirt auf meiner Muskel bepackten Brust aus. Hach bin ich schön.
Meine zierlichen Brustwärzchen hüpfen leicht zum Takt. Obwohl ich so stark und kräftig bin habe ich eine Stimme wie Meister Proper. Mein piepziges Schreinen übertöhnt die Musik im Raum und verhallt an keinem Ohr. Ich hüpfe wie ein kleines Kind über die Tanzfläche und freue mich auf die Liebe, auf die Umarmung mit den Menschen.

Asthma

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maik van Dyk

Usernummer # 2807

quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
bitte .....

wäre aber auch cool wenn du zu den von mir genannte punkten evtl. genau was sagen würdest.

denn ich denke du wirst schon deinen gedanken zu deiner music haben ....
sind das sachen die dich selber stören? *g*

oder wie oder was oder findest du das das garnicht so is ....

Gerne...
Harmoniesierend finde ich den Track in seiner Gesamtheit schon. Da er weder krass, noch mit einer "Kindermello" sein sollte und dies ja auch eine ruhige Version vom Orginal ist.
Das Du die Breaks als falsch gesetzt empfindest, das kann ich nachvollziehen und ich denke da auch über eine Änderung nach. Leider habe ich noch keine Idee zur Umsetzung.
Es sollte eigentlich ein neuer Stil von mir sein (wenn man das überhaupt als Stil bezeichnen kann, grins)und der Track unterscheidet sich auch deutlich von meinen anderen Tracks.
Der ständige Wechsel im Track ist Absicht und eine Gewöhnung an Teilstücke ist auch nicht gewollt. Werde ihn aber trotzdem Bearbeiten und mal schauen, wie er dann klingt....

Nachtrag:
Was den Namen angeht, so wird dieser zur Zeit von einem Musikanwalt in Hamburg geprüft, denn im Oktober soll es die erste CD geben. Bis zur Entscheidungsfindung wird es keine Änderung des Namens geben und sollte er dann anders lauten müssen, so habe ich bereits eine Ausweichmöglichkeit....
Was die Verwechslung angeht:
Da keiner Paul van Dyk mit Mijk van Dijk verwechselt (komischerweise, lach), wird sicherlich keiner Maik van Dyk mit Mijk van Dijk verwechseln. Und wenn man die Namen so da stehen sieht, dürfte das eigentlich einleuchtend sein (hoffe ich jedenfalls)...

Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmmm also der track ist nicht ganz mein geschmack...aber irgendwie finde ich hast du schon ne neue naja eine fast neue musikrichtung geschaffen ...so ne msichung aus ambiente,trance und leichter techno!
aber wie ich finde fehlt dem lied wirklich ein höhepunkt..wo das lied nochmal explodiert und man ein gefühl in den bauch kriegt das unbeschreiblich ist...

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, will dann auch mal was ernsthaftes dazu schreiben.
wie kry schon sagte, ist es für trash nicht ernst genug auf trash angelegt. man fürchtet, das was man hört ist wirklich so gemeint.
asthma hats wie immer in die richtige prosa verpackt

hab mir noch 'urklang (deep version)' und 'tribut (radio version)' angehört als abgleich.. trägt irgendwie nicht zum aufklaren bei.

den artist-namen tonal (der aussprache nach) exakt von einem bekannten artist zu kopieren finde ich einfach nur traurig und lächerlich, sorry. und das auch noch mitm musikanwalt durchboxen ist die krönung. unfassbar und gute nacht. fällt dir nichts wirklich eigenständiges ein, wenns schon mit der musik nicht so läuft?

[ 03-06-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.