technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Bass-techno die dritte.

Autor Thema: Bass-techno die dritte.
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele, basstechno die dritte *g*

Pasquale Maassen - U-bass2

Style: techno
länge: 6:54
format: realplayerstream

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach ma nen download bidde.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Str@hlemann

Usernummer # 1647

- verfasst      Profil von DJ Str@hlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hrr hrr ich hab ja auch bisse was von dem track der rockt echt ist halt pasquale @ fruity loops hm... einfach geil !!!

Ma *rüberwünk* nach GÖLN zu Pasquale ,

Greetz , Sven.

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha schöner groove.der bass kommt auch gut und macht das ganze schön düster.feiner track
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten morgen low und schöne grüss aus nem verregneten d.c. ...
greetz auch an den pasquale :-)

p.s.: low, wann kommt dein bild ins userpix ?

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha der grubert...guten morgen nach D.C.
mein pic??hm tja,keine ahnung wanns da mal reinkommt

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gierig friest sich die Musik in meine Gedanken und verzehrt jeden positiven Gedanken. Rhythmisch schlingt sie sich durch die Gehirnströhme zu meiner Seele. Dort windet sie sich dunkel um dessen Kern aus mystischen Traumfäden. Still versetzt sie mich zu denken ohne das ich es will. Ich bin ein Sklave der Musik. Es sind ihre Gedanken, nicht meine. Die Gedanken der Musik kreisen um meine Seele. Ruckartig trinke ich den heißen, braunen Cappuchino. Der Schaum vibriert an meinen Lippen. Schnell begreife ich, das die Umklammerung der Musik nur gut für mich ist und ich mir alles nur einbilde.
Der Cappuchino fließt in meine Gedanken hinein und spült jeden Gedanken weg.

*Autsch ist der Cappuchino heiß....

Schöne Grüße und Respekt an Pasquale...Asthma

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird immer minimalistischer, was du machst.

und besser

IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

ich konnte des zwar nur über laptop lautsprecher gequäke hören aber was ich gehört habe, klang sehr gut.

besonders diese schöne düstere fläche passt da wunderbar rein

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.