technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » psychosonic - r-tour [saegezahn techno]

Autor Thema: psychosonic - r-tour [saegezahn techno]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LoFi-Stream psychosonic - r-tour 24kbps
download psychosonic - r-tour 160kbps

noch ein track aus der "tunnelblick" reihe,
hat ein bisserl was von LowSpirit-flair, man möge es mir verzeihen. *g*
Hmm...
mir fällt es immer sehr schwer ne trackbeschreibung ausm ärmel zu schütteln, vielleciht kann das ja einer von euch übernehmen.

b.t.w
this one is dedicated to the one an only ARTÜR aka CRUtCH aka Der C.

[ 17-05-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kreischend zappeln meine Gedanken zur Dunkelheit der Musik. Sie sind links verbunden mit der dämmernden Sonne über unseren Köpfen. Brennend suchen sich die Gedanken den Weg zum Aufsteig. Sie werden von kratzenden, aggresiven und hinterhältigen Gefühlen begleitet und wandern über lauter Umwege. Sie führen über gräßliche Gedanken und abscheußliche Bilder. Dabei ist es still.
Stum ist der Schrei der Seele. In uns sind diese Gedanken leer und stumm. Aber in dieser Musik werden sie zu Leben erweckt und personifizieren sich in dem Zucken unserer Beine, in dem schneidenden Bild der Umwelt und in den grellen Licht der Farbe Schwarz.
Es ersteigt der Phoenix aus Der Asche.
Aus der Asche deiner Musik.

Grüße und Respekt an Psychosonic...Asthma

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der asthma hat wiedermal sehr schön beschrieben.
Der 'LowSpirit-flair' geht aber in dem track voll in ordnung.Recht flotter track mit coolen beats.Die effekte sind gut eingesetzt worden.Schade das der track 'nur' 3:48 lang ist.Auf jedenfall ist er nun auf meiner hd gelandet.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep! sehr dickes ding geworden! schicke Flangereffekte in den Beats! ich halt n' bischen kurz! aber wenn de da noch n bischen mehr reinbringst, kannste daraus NOCH mehr machen! aber is schon sehr !
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
to Psychosonic: check PM.
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz netter Track, technisch einwandfrei. Mir persönlich isses aber nicht aggressiv genug.

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die tom ab 1:30 ist ein wenig verstimmt, oda?

ansonsten hat das lied unaufdringlichen flair, mir passiert allerdings zuwenig im percussionbereich:P

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
thx für die replies.

@Cari
Toms?

FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
korrekt, hört sich nett an - womit pruduzierst du eigentlich?
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Bernd der Fliegenpilz
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 24-05-2001: Beitrag editiert von: Bernd der Fliegenpilz ]

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Midisequenzer- und Harddiscrecordingprog
Looparranger
303+808+909-softwareclone
Roland JV1080 synthie
Doepfer POCKETcontrol
Softsynthies

BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von psychosonic:
[b]LoFi-Stream psychosonic - r-tour 24kbps
download psychosonic - r-tour 160kbps

noch ein track aus der "tunnelblick" reihe,
hat ein bisserl was von LowSpirit-flair, man möge es mir verzeihen. *g*
Hmm...
mir fällt es immer sehr schwer ne trackbeschreibung ausm ärmel zu schütteln, vielleciht kann das ja einer von euch übernehmen.

b.t.w
this one is dedicated to the one an only ARTÜR aka CRUtCH aka Der C.

[ 17-05-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ][/B]

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry für die eben gepostete test-quote, bin neu hier, nun aber zum track, die elemente sind ganz nett, mir fehlt aber eine gewisse vielfalt im drum-computing, du hast ein gutes pattern erstellt und daran rumgespielt, klingt nett, solltest aber mehrere patterns benutzen. der einsatz der synthie-line ist mir auch zu aprubt, rythmus weg synthie rein, fertig. also ich denke du solltest noch an deinen arrangements arbeiten, die patterns an sich sind aber ganz gut. (solltest dir mehr equipment zulegen, dann klingt's auch schon besser, ein programm kann nämlich nie einen gescheiten drum-computer ersetzen)

so, hoffentlich hab ich mich jetzt nich unbeliebt bei dir gemacht, aber ich denke konstruktive kritik ist besser, als wenn alle immer nur sagen "gut,gut,gut", denn nur so ist eine verbesserung und weiterentwicklung möglich.

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DrGonzo

Usernummer # 613

- verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hola jürgen!!!
echt geil was de da gezaubert hast!

besorg mir ma n paar von den dingern die du dabei vernichtet hast!

Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

"der einsatz der synthie-line ist mir auch zu aprubt, rythmus weg synthie rein, fertig. "
och nö, das is schon so beabsichtigt, is ein justforfun-track ohne jeglichen künstlerischem anspruch
:smile:

"solltest dir mehr equipment zulegen, dann klingt's auch schon besser, ein programm kann nämlich nie einen gescheiten drum-computer ersetzen"

*GRZLHPMF*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.