Autor
|
Thema: psychosonic - r-tour [saegezahn techno]
|
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
der asthma hat wiedermal sehr schön beschrieben. Der 'LowSpirit-flair' geht aber in dem track voll in ordnung.Recht flotter track mit coolen beats.Die effekte sind gut eingesetzt worden.Schade das der track 'nur' 3:48 lang ist.Auf jedenfall ist er nun auf meiner hd gelandet.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
jep! sehr dickes ding geworden! schicke Flangereffekte in den Beats! ich halt n' bischen kurz! aber wenn de da noch n bischen mehr reinbringst, kannste daraus NOCH mehr machen! aber is schon sehr !
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
to Psychosonic: check PM.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
korrekt, hört sich nett an - womit pruduzierst du eigentlich?
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
sorry für die eben gepostete test-quote, bin neu hier, nun aber zum track, die elemente sind ganz nett, mir fehlt aber eine gewisse vielfalt im drum-computing, du hast ein gutes pattern erstellt und daran rumgespielt, klingt nett, solltest aber mehrere patterns benutzen. der einsatz der synthie-line ist mir auch zu aprubt, rythmus weg synthie rein, fertig. also ich denke du solltest noch an deinen arrangements arbeiten, die patterns an sich sind aber ganz gut. (solltest dir mehr equipment zulegen, dann klingt's auch schon besser, ein programm kann nämlich nie einen gescheiten drum-computer ersetzen)so, hoffentlich hab ich mich jetzt nich unbeliebt bei dir gemacht, aber ich denke konstruktive kritik ist besser, als wenn alle immer nur sagen "gut,gut,gut", denn nur so ist eine verbesserung und weiterentwicklung möglich.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|