technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » nico grubert - "trangsgression" [techno]

Autor Thema: nico grubert - "trangsgression" [techno]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay jungs,

ich kann wohl "jungs" sagen, denn ausser meinem schatz katleen verirrt sich hierher
ja nie eine frau, weil die ja ständig über drogen diskutieren müssen! :-)

nachdem meine letzten tracks eher etwas ruhiger und "chordiger" waren, gibts jetzt mal wieder bissle was uffe mütze! abfahrt meine herren

transgression [lofi preview]

transgression [hifi preview]

transgression [download, ca. 4.5 MB]

freu mich auf eure meinungen.

cheers,
nico

[ 14-05-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yupp...habsch gesaugt...heftig!

schau mal in deinen mailkasten...

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,...

schöner Track, ich glaub die Bässe könnten für meinen Geschmack noch ein bissel krasser kommen... Die Breaks sind passend und ansonsten geht das Teil auch gut nach vorn. Das übliche, das mir zu monoton lass ich mal weg. Ich bin halt vom monotonen Schranz abgekommen, aber egal...

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup,das ist wieder ein club-tune der sich ins hirn bohrt.die breaks finde ich auch sauber gesetzt.

ach ja,noch was.....du bist dir hoffentlich im klaren das du der einzige hier im TF bist,der schon nen 'groupie' hat *ggg*

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bulliges, vorahnendes Introtool zu einem Berserker-Set...
Vielleicht käme etwas mehr Charakter rein, wenn mit den Chords und/oder diesem
gewissen leicht orgel-mäßigen Sound mehr passieren würde. Wenn sie schon immer
die gleiche Note spielen, könnte Modulations/Effekt-mäßig damit mehr geschehen.
Ohne dies hat der Track dieses trostlose, in sich gefangene industrielle Flair,
was natürlich auch seinen Reiz hat.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele *Saug*

@low des stiiiiiiimmmmt net, ich hab auch nen groupie :P auch männliche groupies zählen (*örkZ*)

sodele jetz zu dem track:

wuah!!!!!!!!! bis auf das ich des chord durchn ride ersetzt hätte, (dann wirds knalliger durch den chord drückt des irgendwie nicht so wies könnte ) sehr geiler träkk! :headbang:

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ low

bezeichnest du MICH als *groupie* vom nico?...

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@katleen

na fan wäre wohl untertrieben,oder?

@PasqualeM:
du hast einen männlichen groupie??
kann ja dann nur ein house-fan sein

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauuuu geilet teil das teil!! *g* kommt auf jeden fall ziemlich groovig daher und schön monoton zum in trance fallen! mir gefällts auf alle fälle!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hyp nom

sicher könnte nich viel viel mehr passieren, aber ich mag irgendwie dieses monotone. :-)
deswegen ist mein lieblingstrack auch
"BC - OCTAEDRE", zu finden auf der tresor vol.6. 13 minuten lang fast immer das gleiche, das ist einfach so genial.

@pasquale
nee...rides uffn offbeat oder alle 8tel note gesetzt, dass ist dieses 08/15 schema. und das wollte ich in diesem track nicht haben.

danke euch erstmal fürs feedback.

cheers,
nico

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico
klar, die Basic Channel-Sachen... sind aber auch 'ne eigene Kategorie, wie da mit Dub-Effekten und Hallräumen gearbeitet wird.
Die 'nicht greifbaren' Chords, die totale Balance...

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

@low
ich denke, die stufe des *groupie* hab ich auch schon läääängst überschritten...

naja...ich würde ja auch gerne noch in mytracks woanders meinen Senf dazugeben, aber wenn ich euch hier so schreiben sehe...mit den vielen Fachausdrücken...dann verschlägt es mir die Sprache und bin lieber stille...:o)

Low Audio
1000
Usernummer # 284

2Katleen
nöö net stille sein.einfach schreiben was dir an einem track gefällt oder auch nicht.
ich höre mir zb alles an was hier geboten wird,auch wenn ich weiss das ich die musik-richtung net besonders mag.kritik ohne 'fachgequatsche' finde ich eh besser (rockt,langweilig blabla).Die leute freuen sich bestimmt über jedes posting

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

@low audio

andreas, lass doch mal deinen charme spielen und starte mal einen provokativen thread nach dem motto "los druggies kommt mal endlich ins mytracks-forum" ! :-)
dann wirds hier endlich auch mal nen bissle lebendiger ?

Low Audio
1000
Usernummer # 284

2nico

http://213.155.69.24/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=000276

da hab ich schon was zu gesagt.

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,....

Ich bau jetzt mal so einen Diskussions-Thread ins SmallTalk rein. Wenn hier kein anderer den Mut hat, muß ich halt mal wieder ran. Wir müssen unser Anliegen jetzt mal öffentlich machen.

Helft alle mit!!!!!

[ 15-05-2001: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

@ low audio

huch, hatte ich gar nicht gesehen dein posting! habs mir grad durchgelesen.
was ich meinte, war ja nicht, dass ich meine tracks ins druggy forum poste sondern ich woltle lediglich mal die leute dort anschubsen und sagen .. "hey, macht mal ne pause mit euren drogen und hört euch mal wieder elektronische musik an" :-)

Psychotronic

Usernummer # 1000

Die brauchen ja noch nit mal zu pausieren. Die Tracks können sie auch so anhören. Vieleicht hört der ein oder andere manche Fehler in diesem Zustand besser raus oder ist zu einer(sagen wir) creativeren Kritk fähig.

Hauptsache Spam wird vermieden!!!!

dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bääääääääääh! wat isn dat? is dat so elektro-mucke? nä!....oder? is kagge!

Also ich finds Stück eigentlich ziemlich fett, obwohls für meinen Geschmack auch ruhig noch n bißchen mehr auf die Ohren hätte geben können ;-) Aber bin auch grad am saugen, d.h. du hast demnächst die Ehre neben Pasquale als zweiter Forumbenutzer auf meiner Playlist vertreten zu sein

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

*sich vor dem grossen flaschengeist verneig+
hab die ehre ! :-)

Katleen

Usernummer # 2162

sag mal Meister Shu *ggg* (Revanche)...warum ist denn das Pic noch nicht oben bei mp3? oder bin ich noch nicht auf den neuesten Stand????
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

is doch schon lange online dein hübsches cover!

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann...

schöner treibender basslauf, gut gesetzte hihats und vom tempo her auch sehr genehm.
die rythmussektion ist wie immer in ordnung, die chords vielleicht noch ein wenig gedämpfter und mit weniger hall, dann klingt´s dreckiger bzw. roher.
die orgelsamples finde ich persönlich (sorry) deplaziert. der track würde auch ohne sie sehr gut auskommen.

ich bin gespannt auf den remix, im grunde ist der track sehr vielversprechend

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

äähemm schatzi, es ist jetzt ....*aufdieuhrschau*...
ich seh kein pic "Transgression" bei mp3.

entweder bin ich zu müde oder macht doch blind

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

achso, du meinst trangression .... huuuuu ... ich dachte immer du meinst "donna copa" !!!??? ...na daaaaaann ... öhm ja, trangression hab ich in der tat noch nicht drin *an kopf fass*
Katleen

Usernummer # 2162

uihh schatz, der trackname ist bei dir aber noch nicht ins blut übergegangen...
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol
IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

*gggg*

Der Nico und sein Groupie *lol* Find ich spitze.

BTW. Was hat uns der Thread im Smalltalk jetzt außer Beleidigungen und Distanzierungen und solchen lustigen Tips wie: "mehr Bescheidenheit bitte" gebracht??? Nix???
Ich finds eigentlich auch schade das manche Leute auf nur 1 oder 2 Worte anspringen und sofort sauer werden. Das kann ich mir nicht erklären(außer bei meinem Namenskollegen, der hat schon immer was gegen mich gehabt - das is mir jetzt aber auch egal)!!! Wir haben doch nur mal dazu aufgerufen, das sich die Leute mal den Mut dazu nehmen, was hier rein zu posten. Ich persönlich sehe dieses Board jedenfalls nicht als Spielzeug., sondern als Bereicherung meines Lebens an, weil ich hier die Chance hab einem mir völlig unbekannten Publikum meine (Mach??)Werke vorzustellen. Und ich wünsche mir, wie jeder hier, auch mal ein paar Kritische Worte vom Publikum. Wenn der hier reingestellte Track, den Hörer nicht vom Hocker reißt, dann kann er das ja auch schreiben(siehe P-Sonic's, vorletztes Posting im Smalltalk Thread). Wenn mich was nicht so vom Hocker reißt oder nicht mein geschmack ist, dann schreibe ich das halt auch hin(allerdings ein bißchen netter ausgedrückt).

So, jetzt warte ich mal auf die Keule, die einige Leute nach diesem Statment für mich zurechtlegen werden. Haut richtig zu, ich hab auch zwei Backen zum draufhauen!!!!!

(Sorry, mußte meinem Ärger mal Luft machen)

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2PsychoTRonic
Tracks/Musik zu beurteilen finde ich persönlich sehr schwer wenn man nicht 100%ig meinen Musikgeschmack trifft und mich somit begeistert...vielleicht bin ich ja nicht der einzige dem es so geht, aber sich irgendwas aus den Fingern zu saugen liegt mir nicht und damit ist dir doch nicht gedient , oder?

Sehr viele Teile die ich hier gehört habe haben es verdient releast zu werden und ich drücke jedem der irgendwas an ein Label sendet meine Daumen..

[ 18-05-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ich ep aber mal zustimmen, wenn en track nicht mein geschmack ist, halt ich den babbel.. weil man irgendwie nicht richtig beurteilen kann obs nun gut oder schlecht ist, wenn man sich nicht mit diesem style auseinander setzt..
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

@ep

Naja, dann schreib doch halt bei den Leuten rein, das du es ganz gut oder schlecht findest, es aber nicht dein Geschmack ist. Ich habe jedenfalls bis jetzt zu jedem Track, den ich mir hier anhörte ein Statment abgeben können, auch wenn dieser nicht meinem(zugegeben sehr launischen, wechselhaften) Musikgeschmack entsprach. Es ist ja auch nicht nötig, das sich die Leute alles anhören was hier geboten wird.

Alles was ich sagen wollte ist eigentlich: "Nur Mut, schreib mal was, jedes Statment ist für uns wichtig..."

Katleen

Usernummer # 2162

ooohhhh!!!
Geht der Thread "myTracks - das Anliegen der User" jetzt hier weiter?...

Katleen

Usernummer # 2162

oohh nico schau mal...
*mitdemfingernachlinkszeig*
jetzt bin ich dein offizieller groupie

dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wer is dafür verantwortlich? chris&pete? pete&chris? Nein! Das kann nur der Flaschengeist mit einem fingerschnips erledigen! ;-)
Katleen

Usernummer # 2162

*lol* achsooo..ich wusste garnicht, das der dschinn mit Vornamen Pete heisst.
muss ich mich jetzt auch vor dir verneigen?
äähemm...ich glaub, ich zieh mich jetzt mal hier zurück, hat ja nichts mehr mit dem track zu tun ;o)

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

och määääääänsch ! ich will auch nen unternamen haben !!! >>>> endlosrille
dschinn

Usernummer # 1876

@katleen: häh? wieso pete?

@nico: sorry, aber ich hatte das schonmal in nem andern thread gesagt. bin kein 100%iger Chef-Flaschengeist, sondern kann nur beschränkt wünsche erfüllen und zwar nur (hoffentlich sag ich jetzt nix falsches *g*) bei geilen mädels mit dicken ömsen

TeXL

Usernummer # 2108

- verfasst      Profil von TeXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das preview klingt schonmal sehr gut, die kleinen basszwerge auf speed prügeln doch schon ganz gut auf die schädeldecke ein.

ein bisschen nervig ist, dass der mp3-dl nur weder mit getright noch mit flashget sondern nur über den browser funzt.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

sorry, das liegt an mp3.de, wo´ich diesen track abgelegt habe. ziehe ihn aber gerade rüber auf besonic und dann sollte das mit getright auch klappen :-)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.