technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Spice Injektion[Intra Venös] - experimentelle E-Musik

Autor Thema: Spice Injektion[Intra Venös] - experimentelle E-Musik
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Malzeit,

jetzt gibts was auf die Ohren!!!! Was passiert wenn man sich Spice intravenös gibt. Hörtet meine Vision:

Drums - Herzschlag
Hihats&Snare - Gehirnfrequenz
Melo & other - geistiger Zustand

Link:
[HIFI MP3] - Spice Injektion[Intra Venös]

File-Info:
file size: [HIFI] - 5.2MBytes
track length: 5:29 min
file data: 128kbits

[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm der hifi-link funzt bei mir net....
naja zur not mal den lofi-link...funzt.

also spice ist nen tödlicher stuff,wers nimmt bekommt herzrasen,die gehirnfrequenzen gehn in den keller und der geistge zustand nimmt einen ernsthaften schaden an.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jupp, so isses...

Hier nochmal eine aktuelle Version des HIFI - Links:

spiceinjektion.rar
spiceinjektion.r00

Ich hab das File mal mit winrar in 2 Files gespalten, da Freeyellow nicht nur ne Upload begrenzung sondern auch ne download Begrenzung hat. Langsam hab ich die Schnauze von den FreeWebspace anbietern voll. Dann kauf ich mir halt welchen bei Strato oder so...

Psychotronic

Usernummer # 1000

Hab jetzt beide Files mit 49KBit/s downloaden können.

Viel Spaß damit,...

DeziBell

Usernummer # 1969

- verfasst      Profil von DeziBell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha oha ; ) ich glaub ich laß dann doch lieber die finger von dem spice ; )
aber dennoch: krasser gehts wohl kaum ; )

Aus: DE 47559 kranenburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
the menace
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gimme Spice, Joana!
IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Elektroakkupunkturexperimente der nächsten Generation.
Schwadrone von Mikrosonden saugen sich durch die Kapillaren ins pumpende Herz...

Der beste Spice-Track so far!
Verbesserungswürdig finde ich wie bei den vorigen nur die Länge der Phasen zwischen den Breaks. Da darf ruhig mehr geloopt werden.
Zuhause vergisst man gern, wie so ein Track im Fluss und Kontext mit anderen auf einer grossen Anlage funktioniert. Statt einen Zustand eine zeitlang eindringen und wirken zu lassen, kommt man zu schnell zum nächsten Break, weil man den Track selbst tausendmal hört und längere durchgehende Parts nicht mehr so auf einen wirken, wie sie das im Club tun.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

Hmmm, ... du magst Recht haben. Ich versuche es beim näxten Track zu beherzigen. Dann werd ich nämlich keine längeren Passagen mehr einbauen und nur noch rummvariieren und damit versuchen eine Spannung aufzubauen. Das ist zwar Sau aufwendig, aber egal. Mal gucken ob das wirkt.

Ich will auf jedenfall irgentwie völlig weg von der Monotonie. Siehe/höre: Mouse on Mars!!!!!

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weg von der Monotonie und es dennoch durchgehend 'funktionieren' und krachen lassen...
Genau meine Maxime. Im beständigen Fluss den Track von einer klanglich dichten, tighten
Basis aus ständig minimal ausbrechen lassen, dann gleich wieder loslassen, und wieder
minimal ausbrechen lassen. Dadurch, dass mit allen Parametern ständig organisch
gearbeitet wird, ergibt das jedes Mal eine minimal andere Richtung des Ausbruchs.
Wenn ich das auch mal so umgesetzt kriege...
Meine nächsten Sachen sollten eher the next step of Drum & Bass werden
Mouse On Mars' "Distroia" ist da auch schon weit vorne... Vom neuen Album gefallen mir
nur 1-2 Tracks.. Entweder zu gewollt mit Brüchen durchzogen oder die Leine zu lasch
gehalten, zuviel ausser Kontrolle laufen lassen...

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

@Hyp Nom:

Jo, genau, da is ja noch son Freak... ich hab mir da schon ein konkretes konzept zurecht gelegt, welches ich in den näxten paar Wochen umsetzten werde. Das hier war nur ein experiment auf dem Weg dahin und mit diesem Track bin ich meiner Meinung nach einen Wichtigen Schritt weg von der Monotonie gegangen. Wie du aber schon sagtes, der kontrollierte Kontrollverlust muß immer zu einem gewissen Maß unter Kontrolle bleiben.

[ 15-05-2001: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

Psychotronic

Usernummer # 1000

Fehleranalyse:

Mein Hauptfehler bei diesem Track war, das ich Monotonie und Nicht-Monotonie zu sehr voneinander Konzeptuell getrennt hatte. Man hört das auch ganz deutlich bei diesem Track. Ich versuche 2 Welten miteinander zu verschmelzen und dies schaffe ich nur durch Breaks.

Monotonie und Nicht-Monotonie müssen zu einem Zeitpunkt(nicht zu verschiedenen) eine Co-Existenz zu beiderseitigem Vorteil eingehen. Mein Geist wird beide dazu zwingen!!!!!

Ich habe gesprochen:

[ 15-05-2001: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.