technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Longi in Trance

Autor Thema: Longi in Trance
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So da habe ich mal wieder was nettes für die Freunde der guten Musik gemixt

53 min lang in zwei Versionen zu downen:

Mp3 mit 128 kb mit ca. 50 mb

klick mich!

Mp3 mit 64 kb mit ca. 25 mb (für unsere Modem-Surfer)

klick mich!

Playlist:

1) Intro *G*
2) Lost it.com - Animal
3) Quote - Outstanding (Southside Spinners RMX)
4) Impact - Kemistry
5) Junk Project - Control 99
6) Jan Johnston - Flesh (Tilt RMX)
7) Innate - Changes
8) Dumonde - Never look back (Tiesto RMX)

[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SO wer will kann jetzt auch noch bei
www.myplay.com

Email: long-one@gmx.de
Password: longi

vorbeischauen zum evtl. Streamen auf 64 kb!!

Da gibs einmal den Mix und meinen alten...

Viel Spaß!

[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonix

Usernummer # 1116

- verfasst      Profil von sonix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchsaug*
Aus: Aachen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Was sehe ich 51 Zugriffe und keiner sagt mal nen Ton..*threadnachobenhol*
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
25 MB schrecken doch schon ein bisschen ab als Analogmodemer...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Longi: ich bekomme keine Connection zum Server...

2 D: 25 MB mit nem Modem? Ist doch lächerlich! Ich hab´ mir gerade nen 140 MB-Mix von Commander Tom gezogen...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
eve

Usernummer # 1038

- verfasst      Profil von eve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Longi...

Also das Intro ist geil :smile: glaub das hab ich aber schonmal gesagt...

Hört sich särrrr professionell an... hat sich gelohnt auf die Pedantenfassung zu warten
Trackauswahl gefällt mir auch sehr gut... vor allem die erste Hälfte. Wirken alle so energiegeladen...

Natürlich ist das keine professionelle Review

Aus: Franken | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Connection zum Server funzt Olli...mußte heute abend nochmal versuchen!

25 mb dauern ca max....1.30 Std...mit einem Programm wie GetRight kann man den ja auch in Teilen saugen
...wenn man es will *g*

Danke Eve für Deine Review *freu*

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sssooo...jetzt hab ich mir hier auffer arbeit ma die cd über de pa gegeben und kann nur sagen 1a...
trackauswahl und mixing astrein...

sa ma wer hat dir eigentlich dat mixen beigebracht*gggggg*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ääh... teile?

Ich Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe
Lost.It Com - Animal
muuuuuaaaaaaar.

sorry, brauchte das jetzt
*g*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Jooo Danke Obiwan Kischraubi
Alles von Dir und nen bißchen Talent!

Psycho Lost it.com rockt wie die Sau!!

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LongOne
auf welchem label ist das zu rausgekommen?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Lost it.com ist auf Planet Perfecto...dem Oakenfold-Label rausgekommen (Perf13T)
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch nett...aber bei dem Anfang hätteste ruhig mal Richtung Psytrance / Goa gehen können....

[ 21-05-2001: Beitrag editiert von: escii ]

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Jo thx to escii!
Goa ist nicht so meine Welt...wüßte auch gar nicht was ich da als Vinyl kaufen sollte
Goa und Psy-Trace überlasse ich lieber denen, die sich damit gut auskennen, dazu gehöre ich leider nicht!

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um mal hier nicht mit Lob zu sparen....@ Longi: iss schön geworden
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LongOne:
50% angehört und 23% gesaugt:
Ist nett geworden.
Ich bekomm jetzt nur nicht mehr den Tagtraum aus dem Kopf: Dabei im Turm-Garten mit ner Pulle im Sessel fletzen, Leute beobachten und die Sonne genießen.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Hihi...sorry Defekt...aber genau sowas will ich mit meinen Mixen erreichen *freu*
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

25 Downloads konnte ich bis jetzt verzeichnen...das ist mir zu wenig *gg*

Und hoch damit!

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann kümmer Dich mal darum, daß das auch mit´m Downloadmanager wie GoZilla! funzt, dann zieh´ ich mir das auch...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.