Autor
|
Thema: Entgültige (?) Version von meinem "Swandive"-Remix (D'n'B-Vocal-Trance)
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
kannst das teil nicht auf einen anderen Site, bzw. Server legen? mir ist der Download jetzt schon das 3. Mal gecrasht. *schnauzelangsamvollhabgrummelgrummel*
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Yep, auf dem Server habbich prima 15.2k, das ist sehr erfreulich!! Schöne Nummer, wo hast du den Gesang her, selber aufgenommen? Schätze schon, gute Stimme, fein! Ich hätte vielleicht die 303 line etwas bissiger gestaltet und dem feinen, hohen Melodielauf ein, zwei Variations eingebaut, aber das sind kleinigkeiten. Das Teil kann sich hören lassen, willst du das veöffentlichen? Ich denke, die Chancen stehen sehr gut dass Dir das Teil auch jemand preßt! Aber sollte nochmal gemastered werden,dann kommt noch mehr druck rüber, die Pegel sind bei mir noch zu weit unter limit. Moment, ich seh mir das kurz in Soundforge an......ja, da solltest du nochmal mit ´nem Guten compressor/EQ drüber, dann passts!
| |
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Ich hatte nix zu tun weil Samples im Studio vergessen, da hab´ ich das mit dem Mastern schonmal vorweggegriffen. Bin gespannt auf die Reaktion...*ggg*
| |
|
|
Free-T
Usernummer # 1556
|
verfasst
Danke, bin grad am runterladen... Aber warscheinlich hast du dir die Mühe vergebens gemacht. Falls die Band meinen Remix wirklich auf ihrer Single mit veröffentlichen wollen, werde ich den Track nochmal neu abmischen (lassen), von dem, der auch das Original gemischt und gemastert hat. Weil ich leider noch nicht im Besitz von Studiomonitoren bin. Vieleicht kann ich mir ja von dem Geld das ich dafür bekomme, ein Pärchen leisten.
Aus: Schweiz, Basel | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|